Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2011, 09:30:45   #1 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard Fertiges Loseprojekt zum durchstarten *Preisupdate* und 3 CHU-1 Games+VMS2 Premium Account Addon

Werte Forenmitglieder,
nach einer langen Entwicklungsphase wurde meine eigene Loseseite nun endlich fertig gestellt, jedoch besteht ein dringender Geld- und Zeitmangel im Real-Life, was mir nicht erlaubt die Site offiziell starten zu lassen. Ich möchte jedoch nicht, dass sie zu Grunde geht wie so viele der 0815 Loseseiten. Deswegen steht diese liebevoll designte Site nun an einen vertrauenswürdigen Admin zum Verkauf!

Es handelt sich dabei um: www.palm-lose.de



Es sind zahllose Addons, Sponsoreninterfaces und Games installiert, welche im Folgenden detailliert aufgeführt werden. Das Design ist eine Einzelanfertigung und wurde XHTML 1.0 strict-Valid umgesetzt. Neben der eigentlichen Loseseite sind auch noch ein Bilderhoster und ein Forum enthalten, die Anmeldung bei der Site und dem Forum erfolgt gleichzeitig und vollautomatisch. Der Bilderhost ist ohne Anmeldung nutzbar, kann aber auch erweitert mit Anmeldung genutzt werden.

XHTML Validationslink: *klick*

Hier nun die Eingebauten Games:
* Piratenslot 354Mio
* Riesiges Zechenparadies
* Arthur 500mio
* Superhotel
* Klammhotel 40Mio
* Loveslot 40Mio
* Amoreslot 40Mio
* CarsDay 40Mio
* HappyGarden 19mio
* MensSlot 40Mio
* Osternest 40Mio
* StarsofSports 40Mio
* Urlaubsfeeling 40Mio
* Wonderland 75Mio
* ZirkusShowtime 40Mio
* LoveMachine 129mio
* WinterWinter 40Mio
* BallsSlot 40Mio
* Golden Star Black Jack 55mio
* American Black Jack 45mio
* Wildwest 150Mio

Folgende Addons sind unter anderem installiert:
- Aktivpunkte
- EF Guthaben im Admin
- Usereinstellung Mailempfang
- Wegklickbare Mailhistory
- User Online
- AJAX Paid4
- Klickjackpot
- Mailjackpot
- Statistik Paidmails
- Newsletter System
- AZ-Sperre mit manueller Freigabe
- Ip sperre
- Anti-framebrecher
- DB-optimierung
- DB-Backup
- Adventskalender
- Aktivgutscheine
- Sparbuch-Addon 100mio
- Kreditvergabe 100Mio
- Bonusthief 100Mio
- Mailkontrolle
- Umfrage

Zu guter letzt noch eine Übersicht über die sponsoreninterfaces:

Forcedklicks - Adcocktail
Forcedklicks - Adearn
Forcedklicks - Adminlose
Forcedklicks - ads-im-netz
Forcedklicks - Ads4Webbis
Forcedklicks - Affiliblatt
Forcedklicks - alsterlose
Forcedklicks - Crody
Forcedklicks - fairads
Forcedklicks - Forced-Lose
Forcedklicks - future-ads
Forcedklicks - Gollox
Forcedklicks - HPLose
Forcedklicks - Ittcom-Promo
Forcedklicks - Klammgate
Forcedklicks - Lose-Sponsor
Forcedklicks - Lose4Admin
Forcedklicks - Lose4Allweb
Forcedklicks - Lose4Webmaster
Forcedklicks - Paid-City
Forcedklicks - Paid2Earn
Forcedklicks - Weltcity
Forcedklicks - Werben4Lose
Forcedklicks – YooMedia

Paidmails - Adcocktail
Paidmails - Affiliblatt
Paidmails - Crody
Paidmails - Gollox
Paidmails - Paid2Earn
Paidmails - Paid4Vermarktung
Paidmails - weltcity
Paidmails – YooMedia

Bannerviews - Adminlose
Bannerviews - HP-Lose
Bannerviews - Ittcom-Promo
Bannerviews - Lose-Ads
Bannerviews - Lose-Sponsor
Bannerviews - Lose4AllWeb
Bannerviews - Losebox
Bannerviews - Paid2Earn
Bannerviews – Werbekrise


Somit ist dies ein super Paket zum Durchstarten mit der eigenen Loseseite! Das hier Angebotene Paket enthält alle oben genannten Scripte, das Design (Wert: 1Mrd), die Programmierarbeiten (wert: weit über 2MRD), die Domain welche bis zum 22. September 2011 bezahlt ist, Webspace kann auf wunsch übernommen werden (Zusatzkosten werden in diesem Fall verhandelt), EF Account mit 49.978 Anfragen kann ebenfalls übernommen werden.

Nun zum Sensationellen Preis des Kompletten Pakets:
VHB 3999Mio Lose *SALE*


Separat zu obigem Angebot stehen folgende Lizenzen zum Verkauf:
KaribikSlot 450Mio
Summerbreeze 650mio
Premium User VMS2 100Mio

Alle Zahlungen können auf Wunsch per Treuhand erfolgen. Nach der Zahlung werden alle Rechte übertragen, jedoch behalte ich mir das recht vor die site als Referenz zu führen. Falls dies nicht gewünscht ist lässt sich darüber verhandeln.
Der Kunde erhält alle Daten inclusive einer Einbauanleitung in einer zip Datei.

Technischer Support für jegliche Mängel wird kostenfrei geleistet! Größere Änderungen können abgesprochen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Mexxim
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenanntf.JPG (75,5 KB, 630x aufgerufen)
 

Geändert von Mexxim (25.05.2011 um 08:13:23 Uhr)
Mexxim ist offline  
Alt 04.04.2011, 02:27:25   #2 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard

Preis ist ab sofort VHB, wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach und wir reden über den Preis! (:

mfg,
Mexxim

kein interesse?

kommt schon, dies ist die gelegenheit super einfach in die lose-adminwelt einzusteigen oder das seiten-assemble zu erweitern!

riesiges Preisupdate ab sofort gültig!
 

Geändert von Requiem (14.04.2011 um 14:56:51 Uhr) Grund: Schiebepostings sind nicht erwünscht.
Mexxim ist offline Threadstarter  
Alt 30.04.2011, 21:34:03   #3 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard

Site ist immernoch zu haben, genauso wie die slots! (:

mfg
 
Mexxim ist offline Threadstarter  
Alt 01.05.2011, 01:12:39   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 280105
Lose-Remote
Gesperrt

JayDaKuku eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.07.2007
Beiträge: 120
Standard

Ich glaube du solltest preislich bei 1 - 2 Mrd anfangen ... für 1mrd nehm ich´s sogar
 
JayDaKuku ist offline  
Alt 01.05.2011, 01:54:51   #5 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard

ja richtig, da meine ausgaben sich auf weit mehr als 4mrd zu einem wesentlich teureren kurs betrugen, ist ein wahnsinnig guter vorschlag. weiteres preisbashing bitte unterlassen, auch wenn bei ernsthaftem kaufinteresse ein verhandlungsspielraum besteht. mfg
 
Mexxim ist offline Threadstarter  
Alt 01.05.2011, 02:23:55   #6 (permalink)
Gratis Lotto :-)
Benutzerbild von MoSt_WaNtEd

ID: 25900
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 3.410
Standard

Das Problem ist, dass das hier

Zitat:
Programmierarbeiten (wert: weit über 2MRD)
niemanden interessiert. Ziehst du das ab, ist der Preis auf jeden Fall
gerechtfertigt. Klar, dass man eine Aufwandsentschädigung für die
investierte Zeit möchte, aber soweit ich das beurteilen kann, wurde das
hier noch nie jemandem bezahlt..
| Die bestens Deals & Schnäppchen via Facebook & Twitter |

|GratisTippgemeinschaft.de|

Gratis Lotto spielen in der Spielgemeinschaft.
MoSt_WaNtEd ist offline  
Alt 01.05.2011, 02:39:46   #7 (permalink)
krank

ID: 88710
Lose-Remote

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 948
Standard

Da sämtliche Lizenzhinweise bezüglich des VMS2 Scripts entfernt wurden sollte eigentlich ein Verkaufsverbot ausgesprochen werden. Jetzt kommt sicherlich wieder der Einwand das daß Script nicht mit Verkauft wird da es sich um ein Freescript handelt. Es sollte aber jedem klar sein das die Seite ohne einen Lizenzhinweis überhaupt nicht betrieben werden darf.
 
knuddelbaer38 ist offline  
Alt 01.05.2011, 07:58:25   #8 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard

Zitat:
Zitat von knuddelbaer38 Beitrag anzeigen
Da sämtliche Lizenzhinweise bezüglich des VMS2 Scripts entfernt wurden sollte eigentlich ein Verkaufsverbot ausgesprochen werden. Jetzt kommt sicherlich wieder der Einwand das daß Script nicht mit Verkauft wird da es sich um ein Freescript handelt. Es sollte aber jedem klar sein das die Seite ohne einen Lizenzhinweis überhaupt nicht betrieben werden darf.
danke das du darauf hinweist! ich hatte ganz vergessen auch noch die 100 mio aufzufueren welche ich fuer die copyright entfernung nachweislich an den vms2 macher gezahlt habe. nachweis kann gern erbracht werden, auf jeden fall ist alles legal. @vorredner: programmierungen sind auch teilweise ausgaben meinerseits gewesen. mfg
 
Mexxim ist offline Threadstarter  
Alt 24.05.2011, 16:34:22   #9 (permalink)
Benutzer

ID: 254089
Lose-Remote

Reg: 15.03.2007
Beiträge: 33
Standard Betreff deines Loseprojektes :)

Grüss Dich....

Mach mir mal bitte ein Komplettangebot Projekt + Deiner Slot-Lizenzen....

bzw der preis der bei dir die schmerzgrenze ist ovb
Webspace wird nicht benötigt und Domain wird auch net benötigt...
das design wird dann auch verschwinden da es angepasst wird

Info was bzw. wo noch weiterprogrammiert werden muss... bzw. wo du aufgehört hast...

Vorhandene Werbemittel... bzw. Vieleicht Projektplan falls vorhanden...


da ich ein Projekt suche was im Losebereich besteht...


evtl auch nen testzugang um zu schauen was du alles gemacht hast...

falls hier andere Mitglieder vorbeischauen die evtl was interessantes haben gerne anbieten

mfg parateks
 

Geändert von parateks (24.05.2011 um 16:36:42 Uhr)
parateks ist offline  
Alt 24.05.2011, 16:44:39   #10 (permalink)
OtakuLoot.de
Benutzerbild von saitho

ID: 305784
Lose-Remote

saitho eine Nachricht über ICQ schicken saitho eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.01.2008
Beiträge: 1.678
Standard

Die Umschreibgebühren für die chu1-Slots werden von dir übernommen?
saitho ist offline  
Alt 25.05.2011, 08:14:33   #11 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard

Zitat:
Zitat von saitho Beitrag anzeigen
Die Umschreibgebühren für die chu1-Slots werden von dir übernommen?
nein, die muss leider der käufer übernehmen.


@Parateks: PN geht gleich raus
 
Mexxim ist offline Threadstarter  
Alt 27.05.2011, 08:30:58   #12 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.05.2011
Beiträge: 299
Standard

Mexxim, ich habe ebenfalls Interesse.

Kannst Du mir ein Angebot per PN zukommen lassen?
 
strombolini ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] B1gMail Lizenz/Copyrightfree/Premium Account Modul plus Addon Eigene Seiten/ab 100 Lose Herbert Lose4Scripts (erledigt) 15 08.08.2010 09:01:32
[S] Fertiges Design für VMS2 McFLurry Lose4Graphics 25 15.07.2009 00:55:24
[FWX, VMS & VMS2]Großer [13]Games und Addon Verkaufsthread - Auch Ratenzahlung, Alle Bugfrei[wird noch überarbeitet] TheGrudge Lose4Scripts (erledigt) 5 31.05.2009 19:28:41
[FWX, VMS & VMS2]Großer [14]Games und Addon Verkaufsthread - Auch Ratenzahlung, Alle Bugfrei Aurwen Lose4Scripts 113 04.04.2009 13:55:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47:09 Uhr.