Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2009, 22:28:12   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mirror

ID: 360691
Lose-Remote

Reg: 03.08.2009
Beiträge: 465
Standard Exklusives und ausgereiftes Layer-Ad Script

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein exklusives und ausgereiftes Layer-Ad Script.

Mit diesem Script habt Ihr die Möglichkeit eigene Layer auf euren Loseseiten zu schalten. Das Script hat neben sehr wichtigen Funktionen und ausgefeilten Statistiken auch eine saubere Programmierung und ist somit im Stande mit der richtigen Serverwahl tausende Layer-Auslieferungen pro Minute zu liefern.

Hier einmal die wichtigsten Funktionen im Überblick:

- Reloadsperre genau auf die Sekunde definierbar. (Cronjob)
- Eigene und mehrfache Layer-Styles können eingetragen werden.
- Komplette Kampagnenverwaltung.
- Kampagnen-Funktionen; Anlegen, Löschen, Pausieren, Editieren, Test-Aufruf
- Kampagnen können mit Limite wie Views und Klicks angelegt werden
- Ausführliche Statistiken; Stunde, Tag, Woche, Monat, Jahr
- SubID Verwaltung. Dies vereinfacht die Arbeit, sofern Ihr das Script auf mehreren Webseiten benutzen wollt.

Zur verbesserten Einsicht habe ich einmal eine aktuelle Version des Scripts aufgesetzt.

Administrator-URL: http://demo.advert-layer.de/admin/
Benutzername: demo
Passwort: admin

## ANMERKUNG ##
Aus Demonstrationsgründen, ist das Passwort, sowie das anzeigen bzw. löschen der Layer-Styles nicht möglich.
## ANMERKUNG ENDE ##

## UPDATE: (23.12.2009) ##
- Kampagnen können nun mit Limite angelegt werden. Der Screenshot wurde oben ersetzt.

Sobald das Limit erreicht ist setzt das Script die Kampagne auf deaktiviert. Es können Limite für Views o.a. Klicks gesetzt werden.

Dies hat den Vorteil wenn man bspw. Kampagnen hier über Klamm einbucht und eine bestimmte Anzahl an Views oder auch Klicks verkauft hat! Über die Kampagnen Verwaltung lassen sich die bereits abgebauten Views oder auch Klicks sehr schön darstellen.
## UPDATE ENDE ##

## UPDATE : (07.01.2010) ##
- Das auslesen das Kampagnen aus der SQL wurde optimiert
- Bugfix in den Monatsstatistiken
- SubIDs können nun auch mit Sonderzeichen gelöscht werden
- Beim schließen des Layers wird die Kampagne nun in einem neuen Fenster geöffnet
- Beim editieren von Kampagnen könnt Ihr die Views und Klicks nun editieren
## UPDATE ENDE ##

Damit Ihr euch ein Bild machen könnt, habe ich einige Screenshots diesem Thread hinzugefügt.



Eine Demo-Layer-Auslieferung könnt Ihr hier einsehen:
Demo-Layer -> Gibt es hier!

Preis: 650 Mio. Lose
Lizenzart: Einzelplatzlizenz
Entwicklung: Eigenentwicklung
Updates: Bugfixes sind kostenfrei. Erweiterungen dahingehend kostenpflichtig.

Script-Voraussetzungen:
Webserver: Apache o.a. lighthttpd
Modul: mod_rewrite
PHP: PHP 4 / 5
Datenbank: 1x mySQL

Anmerkung:
i.d.R. besitzen zu 98% aller Webhoster bzw. Webspace Anbieter diese Vorrausetzungen.

Desweiteren muss für die Reloadsperre ein Crontab eingerichtet werden. Kostenlos kann man dies auf www.cronjob.de tun.

Script Installation erfolgt auf Wunsch kostenfrei!

Viele Grüße,
mirror
 

Geändert von mirror (01.02.2010 um 20:46:01 Uhr) Grund: Technische Vorrausetzungen hinzugefügt / geändert / Neue Funktion hinzugefügt / Demo hinzugefügt / Preiserhöhung
mirror ist offline  
Alt 18.12.2009, 22:57:31   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Script-Voraussetzungen:
Webserver: Apache
Modul: mod_rewrite
2 Fragen

1) Wofür mod_rewrite
2) warum unbedingt Apache? Würde es wenn dann mit lighty laufen lassen wenn ich es nehme

*edit*
Außerdem wäre der Lizenztext für mich noch interessant, weil E-Lizenz ist ja nicht näher definiert.
 

Geändert von 27o8 (18.12.2009 um 22:59:36 Uhr)
27o8 ist offline  
Alt 18.12.2009, 23:41:52   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mirror

ID: 360691
Lose-Remote

Reg: 03.08.2009
Beiträge: 465
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
2 Fragen

1) Wofür mod_rewrite
2) warum unbedingt Apache? Würde es wenn dann mit lighty laufen lassen wenn ich es nehme

*edit*
Außerdem wäre der Lizenztext für mich noch interessant, weil E-Lizenz ist ja nicht näher definiert.
Hallo Daniel,

ich persönlich habe leider noch keinen Server mit dem Lighthttpd inkl. mod_rewrite aufgesetzt - daher habe ich zu diesem Webserver keine genauen Angaben gemacht, aber ich werde dies gerne wenn Du wünschst vorher einmal ausgiebig testen.

Gruß,
xirror
 
mirror ist offline Threadstarter  
Alt 19.12.2009, 12:38:46   #4 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Wenn es so etwas auch als eigenständiges Script mit Userbereich geben würde wäre ich interessiert.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 19.12.2009, 12:43:22   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mirror

ID: 360691
Lose-Remote

Reg: 03.08.2009
Beiträge: 465
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Wenn es so etwas auch als eigenständiges Script mit Userbereich geben würde wäre ich interessiert.
Hallo,

den Userbereich kann ich Dir sehr gerne binnen weniger Tage entwickeln.

vg,
xirror
 
mirror ist offline Threadstarter  
Alt 19.12.2009, 13:23:53   #6 (permalink)
Gesperrt

ID: 336908
Lose-Remote

tommi501 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.12.2008
Beiträge: 335
Standard

Zitat:
Zitat von xirror Beitrag anzeigen
Hallo,

den Userbereich kann ich Dir sehr gerne binnen weniger Tage entwickeln.

vg,
xirror
Hallo

Denn würde ich das auch nehmen das script, wenn es ein Userbereich hätte wo die User sich Regestrieren können und auch die Layer Werbung Buchen können und auch bezahlen können per Lose,Paypal usw., währe das möglich.?


MFG
tommi501
 
tommi501 ist offline  
Alt 19.12.2009, 13:27:18   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mirror

ID: 360691
Lose-Remote

Reg: 03.08.2009
Beiträge: 465
Standard

Zitat:
Zitat von tommi501 Beitrag anzeigen
Hallo

Denn würde ich das auch nehmen das script, wenn es ein Userbereich hätte wo die User sich Regestrieren können und auch die Layer Werbung Buchen können und auch bezahlen können per Lose,Paypal usw., währe das möglich.?


MFG
tommi501
Hallo,

möglich ist alles, jedoch setze ich nicht jede Funktion um, da nicht jeder Interessant an solchen Funktionen interessiert ist. Ggf. sind manche Dinge einfach auch Sonderlösungen.

vg,
xirror
 
mirror ist offline Threadstarter  
Alt 19.12.2009, 13:29:58   #8 (permalink)
Gesperrt

ID: 336908
Lose-Remote

tommi501 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.12.2008
Beiträge: 335
Standard

Zitat:
Zitat von xirror Beitrag anzeigen
Hallo,

möglich ist alles, jedoch setze ich nicht jede Funktion um, da nicht jeder Interessant an solchen Funktionen interessiert ist. Ggf. sind manche Dinge einfach auch Sonderlösungen.

vg,
xirror
Hallo

Was würden denn die Sonderlösungen den Kosten.?

MFG
tommi501
 
tommi501 ist offline  
Alt 19.12.2009, 13:39:10   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mirror

ID: 360691
Lose-Remote

Reg: 03.08.2009
Beiträge: 465
Standard

Zitat:
Zitat von tommi501 Beitrag anzeigen
Hallo

Was würden denn die Sonderlösungen den Kosten.?

MFG
tommi501
Hallo,

das kommt immer auf die Funktionen an, welche sind den erwünscht? Ich muss schlussendlich entscheiden welche ich als Sonderlösung definiere und welche ich generell für alle meine Kunden programmiere.

Sönderlösungen werden generell immer zu 100% bezahlt vom Auftraggeber - und sind somit Unique / exklusiv. Normale Funktionen die ich für wichtig halte, programmiere ich kostenfrei für alle meine Kunden.

vg,
xirror
 
mirror ist offline Threadstarter  
Alt 20.12.2009, 16:20:48   #10 (permalink)
Gesperrt

ID: 336908
Lose-Remote

tommi501 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.12.2008
Beiträge: 335
Standard

Hallo

Ich nehme eine Lizenz für 400 Million Klammlose

Bitte um Mitteilung was sie brachen für die Lizenzs.


MFG
tommi501
 
tommi501 ist offline  
Alt 20.12.2009, 17:48:41   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mirror

ID: 360691
Lose-Remote

Reg: 03.08.2009
Beiträge: 465
Standard

Zitat:
Zitat von tommi501 Beitrag anzeigen
Hallo

Ich nehme eine Lizenz für 400 Million Klammlose

Bitte um Mitteilung was sie brachen für die Lizenzs.


MFG
tommi501
Hallo,

nach Zahlung der Lose. Kontaktiere ich Dich kurzfristig für die weiteren Schritte. Danke für den Kauf.

vg,
xirror
 
mirror ist offline Threadstarter  
Alt 20.12.2009, 19:26:52   #12 (permalink)
Gesperrt

ID: 336908
Lose-Remote

tommi501 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.12.2008
Beiträge: 335
Standard

Zitat:
Zitat von xirror Beitrag anzeigen
Hallo,

nach Zahlung der Lose. Kontaktiere ich Dich kurzfristig für die weiteren Schritte. Danke für den Kauf.

vg,
xirror

Hallo

Die Lose sind bei dir.

MFG
tommi501
 
tommi501 ist offline  
Alt 21.12.2009, 02:29:09   #13 (permalink)
Gesperrt

ID: 336908
Lose-Remote

tommi501 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.12.2008
Beiträge: 335
Standard

Hallo

Das script Funkioniert und sieht einfach Super aus, ein Super Service, hilft auch bei Problemen mit den Server .


MFG
tommi501
 
tommi501 ist offline  
Alt 21.12.2009, 22:57:44   #14 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von enyce12

ID: 332145
Lose-Remote

enyce12 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.03.2009
Beiträge: 84
Standard

Zitat:
Zitat von tommi501 Beitrag anzeigen
Hallo

Das script Funkioniert und sieht einfach Super aus, ein Super Service, hilft auch bei Problemen mit den Server .


MFG
tommi501
Dem kann ich nur zustimmen. Übersichtliches Design, sehr guter Support und das zu einem günstigen Preis. Fazit:

Gruss,
enyce12

JEDE HILFE ZÄHLT!
Webdesign, Programmierung und Optimierung.
enyce12 ist offline  
Alt 23.12.2009, 15:40:42   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mirror

ID: 360691
Lose-Remote

Reg: 03.08.2009
Beiträge: 465
Standard

Danke für das positive Feedback! Wir sind sehr daran interessiert unseren Kunden ein zuverlässiges Produkt zu liefern.

Anmerken möchte ich an dieser Stelle, dass wir hier über das Klamm-Forum das Script nur noch 3x verkaufen werden. Anschließend werden wir den Preis auf 750 Mio. Lose erhöhen müssen.

Der Grund ist; Wir haben einfach viel zu viel Arbeit mit dem Script was die ständige Weiterentwicklung dieses Scripts betrifft. Programmieren können viele, aber wie viele liefern davon saubere und vor allem professionelle Lösungen?

Es gilt somit, wer zuerst kommt malt zuerst..

vg,
mirror
Advert-Layer.de - 2.000 Lose pro Layer Aufruf & 10.000 Lose für jeden geschlossenen Layer!
mirror ist offline Threadstarter  
 

Stichworte
ad system, asm01, layer ad script

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Layer-Script dusselmops Lose4Scripts (erledigt) 5 19.12.2009 13:25:24
[S] Layer-Script bigbossmb Lose4Scripts (erledigt) 0 20.11.2009 18:35:25
[A]Exklusives Script KaiserSven Lose4Scripts 16 14.09.2007 18:01:09
(S) Layer Script SvenHe84 Lose4Scripts (erledigt) 2 18.05.2006 12:04:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37:25 Uhr.