Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2010, 14:32:05   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 293172
Lose-Remote

Reg: 22.06.2008
Beiträge: 467
Standard

Ja da gebe ich dir Recht.

Ich denke allerdings er will zuerst sein Netzwerk Marktführend machen, bevor er das Script weiter gibt.
 
blacky123 ist offline  
Alt 12.03.2010, 20:12:56   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 293172
Lose-Remote

Reg: 22.06.2008
Beiträge: 467
Standard

Reagiert er gar nicht mehr? Auf PN auch keine Reaktion. Langsam vermute ich das er uns hier abzockt
 
blacky123 ist offline  
Alt 12.03.2010, 22:58:41   #48 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

gute frage - so langsam könnt ich ihm sein script auch um die ohren schlagen und meine lose (inkl. Zinsen) zurückfordern - denn von seinem laufenden Projekt bekommt man ja immer wieder NL`s mit den neuigkeiten - ich hoffe er überlegt sich gut was er abzieht - andernfalls freu ich mich schon wenn ich ihn dann mal im icq erwische.

MrRomeobln ist offline  
Alt 12.03.2010, 23:01:20   #49 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von mirror Beitrag anzeigen
Programmieren können viele, aber wie viele liefern davon saubere und vor allem professionelle Lösungen?
Wer sagt denn, dass du sauber programmierst? Der HTML-Code sieht mir eher weniger danach aus
flaschenkind ist offline  
Alt 13.03.2010, 13:48:38   #50 (permalink)
LCMnetwork.de
Benutzerbild von smigolus

ID: 242873
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 1.364
Standard

Zitat:
Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
....
ich hoffe er überlegt sich gut was er abzieht ...
Ich denke da kommt nix mehr ....
Wenn er jetzt schon einfach hier nicht mehr reagiert, aber
auf der Seite hingehend ständig present ist ... Naja keine feine art.


Auch kann man da bestimmt nix gegen machen ??
Die Käufer haben zwar anrecht auf das Update, aber wenn
keins gibt / keins kommt ...

Wie ich schon geschrieben hatte:
Zitat:
Zitat von smigolus Beitrag anzeigen
.... , jedoch denke ich das
es entweder kein Update geben wird, oder nicht in der Form wie es
sich die meisten erhoffen.

Ich denke hier nun immer mehr:
Das er sich über diesen Thread "sein" Netzwerk finanziert hat ..
Denn da fallen ja auch ständig kosten an ..


Mal sehen wie sich das hier entwickelt.
.
| PrimusURL zahlt 200 Primera pro 1000 KurzURL Views / TKP |
| LoseCounter zahlt 5 Mio vLose pro 1000 Besucher / TKP |
| SponsorCounter zahlt 0.25 Euro pro 1000 Besucher / TKP |
smigolus ist offline  
Alt 13.03.2010, 20:27:50   #51 (permalink)
Scripte4webbis.de

ID: 85899
Lose-Remote

federweis eine Nachricht über ICQ schicken federweis eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 815
Standard

Nabend

Langsam aber sicher fühlt man sich verarscht wenn er mir damals per pn nicht geschrieben hätte

Zitat:
Updates sind inkl. die Updateberechtigung gilt für 6 Monate. Es werden in der Regel 2x im Monats Updates für das Script geben.

Das war Anfang Jänner aber bisher nichtmal ein einziges Update.
Wie schon erwähnt wirbt er ja fleissig für seine Seite, nun sollte er mal seinen kunden entgegenkommen mit den bisherigen erweiterungen wie.
kundencenter
Refbereich
Statistik
Lose-Einzahlen
Mediadaten
Kampagnen buchen
Kampagnen statistik
Werbemittel

und was sonst noch neu ist.
mfg
federweis

Geändert von federweis (13.03.2010 um 20:32:26 Uhr)
federweis ist offline  
Alt 14.03.2010, 01:41:23   #52 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mirror

ID: 360691
Lose-Remote

Reg: 03.08.2009
Beiträge: 465
Standard

Hallo zusammen,

da ja mittlerweile sich einige Leute die Haare an mir heraus reißen, kommentiere ich an dieser Stelle mal diesen Thread. Hier die kurzen Fakten.

a) Ihr werdet ein Update bekommen.
b) Es wird kein Update auf eine 1zu1 Kopie von Advert-Layer.de geben.
c) Ich finanziere aktuell Advert-Layer.de nicht durch euren Softwarekauf von 400 Mio bzw. 650 Mio. Losen.
d) Alles weitere bitte ich euch per ICQ, MSN, Email, Telefon usw. mit mir zu klären.

Vielen Dank.

PS; Für Leute die mich meinen per ICQ suchen zu müssen - meine UIN ist meinem Profil hinzugefügt, daher für jeden ersichtlich! Nur mal so als Tipp.

VG,
mirror

(Close)
Advert-Layer.de - 2.000 Lose pro Layer Aufruf & 10.000 Lose für jeden geschlossenen Layer!
mirror ist offline Threadstarter  
 

Stichworte
ad system, asm01, layer ad script

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Layer-Script dusselmops Lose4Scripts (erledigt) 5 19.12.2009 13:25:24
[S] Layer-Script bigbossmb Lose4Scripts (erledigt) 0 20.11.2009 18:35:25
[A]Exklusives Script KaiserSven Lose4Scripts 16 14.09.2007 18:01:09
(S) Layer Script SvenHe84 Lose4Scripts (erledigt) 2 18.05.2006 12:04:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30:14 Uhr.