Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2009, 12:09:11   #16 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Nen kleiner Vorschlag wäre das Script als Addon an das VMS/FWX anzupassen... würde euch vllt. paar Kunden mehr bringen, da diese dann einen Layer-Service eröffnen könnten wie z.B. Lose-Layer.de

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 24.12.2009, 18:24:02   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 275951
Lose-Remote

Reg: 23.02.2009
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Nen kleiner Vorschlag wäre das Script als Addon an das VMS/FWX anzupassen... würde euch vllt. paar Kunden mehr bringen, da diese dann einen Layer-Service eröffnen könnten wie z.B. Lose-Layer.de

Grüße, Sunny

Daran wäre ich auch interessiert.

LG
Icke

Icke82 ist offline  
Alt 24.12.2009, 22:09:26   #18 (permalink)
LCMnetwork.de
Benutzerbild von smigolus

ID: 242873
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Standard

Zitat:

Grüße, Sunny
Für`s VMS würde mir schon reichen ...
Falls das mal kommt, wäre ich auch daran interessiert.

Da kannst Du mir dann auch ne PN zuschicken.

Frohe Weihnachten Euch allen noch ...

MFG Smigolus
smigolus ist offline  
Alt 25.12.2009, 13:20:25   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mirror

ID: 360691
Lose-Remote

Reg: 03.08.2009
Standard

Zitat:

Grüße, Sunny
Aktuell sind noch 2 Lizenzen zu haben!

Jedoch das Thema VMS/FWX finde ich sehr interessant, leider sind wir in der KlammLose Welt als "Neuling" einzustufen, von wem stammt dieses Script?

Gibt es eine Art API dieses anzusteuern? Bin für jeden lukrativen Hinweis sehr dankbar, ggf. kann jemand direkt Kontakt zu den Entwicklern herstellen.

Frohe Feiertage wünsche ich an dieser Stelle noch.

PS; Wir brauchen aktuell ein paar Kampagnen, wer Interesse hat, kann sich ja mal zügig bei mir via PN bei mir melden. Aktuell sind Bettelseiten noch erlaubt, jedoch nur wenn diese kein PopUp enthalten - einfach mal anfragen!

vg,
mirror
Advert-Layer.de - 2.000 Lose pro Layer Aufruf & 10.000 Lose für jeden geschlossenen Layer!
mirror ist offline Threadstarter  
Alt 28.12.2009, 12:09:16   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mirror

Lose-Remote

Standard

Also wir haben uns das ganze einfach nun mal genauer angeschaut was die Thematik VMS & FWX betrifft.

Wir werden keine Lösung für das VMS/FWX realisieren. Die Problematik ist einfach, dass der Kostenaufwand für eine saubere und vorallem professionelle Lösung nicht unbedingt finanzierbar wäre.

Desweiteren ist es nicht unbedingt in unserem Interesse, eine Art "Massenprodukt" für dieses Layer-Script zu schreiben.

Das Script soll als eigenständige Softwarelösung bestehen bleiben und nicht auf lang oder kurzfristiger Sicht ein Addon eines bestehenden Systems werden.

vg,
mirror
Advert-Layer.de - 2.000 Lose pro Layer Aufruf & 10.000 Lose für jeden geschlossenen Layer!
Alt 28.12.2009, 15:39:13   #21 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Zitat:
Wir werden keine Lösung für das VMS/FWX realisieren. Die Problematik ist einfach, dass der Kostenaufwand für eine saubere und vorallem professionelle Lösung nicht unbedingt finanzierbar wäre.
Kann ich leider nicht so bestätigen. Es gab ein ein Counter Addon was money-sms geschrieben hatte, er konnte es auch ziemlich zügig als Sponsor-Addon für das VMS umsetzten... sowie das Kampagnen-System von Skandal welches für das VMS genutzt wird.

Und das mit dem Massenprodukt ist auch nicht umbedingt wahr, im Vergleich zu anderen Addons die ich besitze, war ich manchmal sogar nur der einizige Käufer, wenn ich die Dinger jetzt verkaufen würde wären sie sicherlich ein Vielfaches vom Kaufpreis wert.

Grüße, Sunny

PS: Ist ja eure Entscheidung, viel Erfolg beim Verkauf...
SunnyDreamer ist offline  
Alt 28.12.2009, 20:24:53   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mirror

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Kann ich leider nicht so bestätigen. Es gab ein ein Counter Addon was money-sms geschrieben hatte, er konnte es auch ziemlich zügig als Sponsor-Addon für das VMS umsetzten... sowie das Kampagnen-System von Skandal welches für das VMS genutzt wird.

Und das mit dem Massenprodukt ist auch nicht umbedingt wahr, im Vergleich zu anderen Addons die ich besitze, war ich manchmal sogar nur der einizige Käufer, wenn ich die Dinger jetzt verkaufen würde wären sie sicherlich ein Vielfaches vom Kaufpreis wert.

Grüße, Sunny

PS: Ist ja eure Entscheidung, viel Erfolg beim Verkauf...
Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir haben einfach rein rechnerisch gedacht und haben uns eher dazu entschlossen ein Layer Script zu entwickeln, welches als eine komplett-lösung für unsere Kunden dient.

In sehr kurzer Zeit werden wir ein kompletten Multi-User-Bereich in diesem Script einbinden, dies hat den Vorteil, dass das Script schlussendlich wie eine Art Werbenetzwerk basierend auf Layern genutzt werden kann.

Admin-, Sponsoren- sowie Memberbereich wird es kurzfristig geben. Wir arbeiten derzeit an den verschiedensten Anbindungen zu Klammlose, Primera etc. pp. was die Kampagnenbuchung betrifft.

Die Anfrage in diese Richtung häufen sich - und dies täglich!

vg,
mirror
Alt 03.01.2010, 00:56:30   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mirror

Lose-Remote

Standard

Gibt es noch Interessenten für das Script? ;-)

VG mirror
Alt 03.01.2010, 01:11:12   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Standard

hm ob ich nun das gesamte script mit login von euch kaufe

oder mir das addon quasi kaufe
und es in einen VMS1 script selber einbaue

und denne mein werbenetzwerk betreibe..??

auf was ich hinauswill so oder so ist es demnach laut deiner aussage ein massen script?!?

www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline  
Alt 03.01.2010, 22:11:20   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mirror

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Lach Beitrag anzeigen
hm ob ich nun das gesamte script mit login von euch kaufe

oder mir das addon quasi kaufe
und es in einen VMS1 script selber einbaue

und denne mein werbenetzwerk betreibe..??

auf was ich hinauswill so oder so ist es demnach laut deiner aussage ein massen script?!?
Ein Kauf unserer Software sowie eine eigen Modifizierung dieser, ist laut den Einzelplatzlizenzbedingungen nicht erlaubt.

Die Software ggf. an einigen Punkten verändert werden, jedoch nicht grob und des weiteren auch nicht als Basis zur eigenen Weiterentwicklungen verwendet werden - so wie sehr viele es sich hier denken.

VG mirror
Alt 04.01.2010, 15:46:31   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von mirror Beitrag anzeigen
Ein Kauf unserer Software sowie eine eigen Modifizierung dieser, ist laut den Einzelplatzlizenzbedingungen nicht erlaubt.

Die Software ggf. an einigen Punkten verändert werden, jedoch nicht grob und des weiteren auch nicht als Basis zur eigenen Weiterentwicklungen verwendet werden - so wie sehr viele es sich hier denken.

VG mirror
sorry aber nochmal bitte??

Was ist daran so schlimm wenn ich SELBER ein PN Center Code, Shoutbox und evtl. neue werbe Arten?
sowas zeichnet ein Projekt doch aus?

Außerdem dürfte dein netter Lizenz vertrag ja eh hinfällig sein da man ihn bei den Kauf wissen muss und das merk ich hier nicht?

Ich schick dir lose du mir das Script und ERST DA hab ich den Lizenz vertrag?!?

und außerdem solltest du Unterschiede zwischen KLEINEN und STARKEN Veränderungen machen weil das sind SEHR deeeenpaare begriffe!!

www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline  
Alt 04.01.2010, 16:04:54   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mirror

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Lach Beitrag anzeigen
sorry aber nochmal bitte??

Was ist daran so schlimm wenn ich SELBER ein PN Center Code, Shoutbox und evtl. neue werbe Arten?
sowas zeichnet ein Projekt doch aus?

Außerdem dürfte dein netter Lizenz vertrag ja eh hinfällig sein da man ihn bei den Kauf wissen muss und das merk ich hier nicht?

Ich schick dir lose du mir das Script und ERST DA hab ich den Lizenz vertrag?!?

und außerdem solltest du Unterschiede zwischen KLEINEN und STARKEN Veränderungen machen weil das sind SEHR deeeenpaare begriffe!!
Nunja in erster Linie besten Dank für Deinen Post.

Kaufst Du die Katze auch im Sack bei Media Markt? Wenn Du Dir dort einen LCD-TV kaufst, schaust Dir doch auch die Eigenschaften des Gerätes an, oder?! ..

Mache es mir / uns nicht zur Schuld, wenn Leute - wie es einfach zu guten 60% der Internetbevölkerung tun - einfach Dinge kaufen, sich bei Portalen o.a. Abzockprojekten anmelden ohne ggf. vorher die AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) zu lesen.

Der Hacken an den AGB (Allgemeinen Geschäftsbedinungen) ist einfach oftmals zu schnell gesetzt! Schau Dir doch einfach mal die Medien an, oder informiere Dich bzgl. Abzockprojekten oder AGB Verstoß bei der Verbraucherschutzzentrale in Berlin - da bekommt man graue Haare bei.

Desweiteren gibt es eine grobe Abweichung zwischen Abänderungen sowie Erweiterungen am Script - dass sollte Dir als Entwickler bekannt sein.

Erweiterungen im EIGENEN SINNE, sind immer und bei jeder Lizenzart als gültig zu definieren(!).

Abänderungen und Erweiterungen in anbetracht der nachträglichen weitervermittlung sind unzulässig und werden strafrechtlich verfolgt(!).

Auch hier kannst Du die Unterschiede bei der Verbraucherschutzzentrale in Berlin anfragen.

Ich hoffe, dass nun dieser Thread nicht dazu gedient wird, in solcher Art und Weiße diese Diskussion fortzuführen.

Viele Grüße,
Mirror
Alt 04.01.2010, 21:29:58   #28 (permalink)
asdf

ID: 310025
Lose-Remote

Reg: 26.01.2008
Standard

Wann wird denn dieses Multi User Menü kommen? Eventuell hätte ich dann Interesse...

dusselmops ist offline  
Alt 04.01.2010, 21:34:39   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mirror

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von dusselmops Beitrag anzeigen
Wann wird denn dieses Multi User Menü kommen? Eventuell hätte ich dann Interesse...
Sehr bald.

Wir erarbeiten derzeit professionelle Statistiken für das Script. (Screenshots folgen in kürze) Ich kann jedem derzeit nur empfehlen, dass Script bei diesem aktuellen Kurs zu kaufen.

Denn wenn wir in der Endphase sind, werden wir den Preis sehr stark anheben müssen. Sicherlich wird das Script für die Klammwelt überteuert sein, aber Qualität hat einfach nun mal seinen Preis & programmieren für 10 EUR / Stunde tun wir sicherlich auch nicht.

VG mirror & co
Alt 04.01.2010, 21:51:34   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

Lose-Remote

Standard

sag mal wer ist eigl. wir
und wie kommst du darauf dass wir ein überteuertes script nicht kaufen können
warum programmierst du es eigl. Wenn du selber sagst das es für die Klammwelt überteuert sein wird?

10 Euro pro Stunde ist dir zu wenig?
denn frag ich mich warum du nicht für große firmen programmierst evtl. zahlen die dir ja 10 Euro pro stunde
ach warte jede e Lizenz soll dir ja 10 Euro zahlen denn such dir also eine Firma die dir 100 Euro zahlt
aber ich denke nicht das du hier noch sehr viel Erfolg haben wirst

Nehms mir nicht übel aber deine Art macht auf mich einen sehr unfähigen Eindruck

Geändert von Lach (04.01.2010 um 21:52:38 Uhr)
Lach ist offline  

Stichworte
ad system, asm01, layer ad script

Gesponsorte Links

Anzeige