Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2012, 20:47:59   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 434035
Lose-Remote

Reg: 05.10.2011
Standard Exklusives, neues Projekt zum Verkauf !

So, da nun die Betaphase soweit abgeschlossen ist hier nun der Verkaufsthread.
Ich verkaufe hier das Projekt: Klammstube.de
Das Projekt wurde in den letzten Monaten für den Verkauf aufgebaut. Ich möchte mich hier nochmal bedanken an den Top Designer und Programmierer. Eigentlich ist das Projekt so schön geworden das ich es gerne selber gestartet hätte. Allerdings war dies von Anfang an nicht vorgesehen.

Am besten geht Ihr einfach auf die Seite und registriert euch. Schaut euch in Ruhe um und dann lesst alles durch was hier steht, ganz einfach. Jeder kann sein Konto sofort wieder löschen danach.

Wer sich nicht registrieren möchte, hier noch ein Screen vom eingeloggten Zustand.

Was steht hier zum Verkauf ?
- Das komplette Projekt + Bei Bedarf die Domain
- FWX Script (Minilizenz)
- Alle Spiele
- Alle Addons
- komplettes Design der Seite als Psd
- komplett Integriertes Wbb Forum

Zur Seite:
- Das Design wurde komplett exklusiv erstellt.
- Ihr erhaltet also die komplette Psd + 2 Psd Datein für Halfsize und Fullsize Banner, + Beta Grafik Psd
- Das Userguthaben beträgt nur ein paar Millionen die ich natürlich Übernehme, der Rest ist Adminguthaben.
- Die Seite wurde komplett Angepasst an das Design und es wurde immer wieder daran gearbeitet.
- Gerne nenne ich euch beim Kauf die Email vom Programmierer der sehr günstig die tollsten Dinge auf die Beine stellt.

Spiele:
Folgende Spiele gibt es dazu die komplett mit Emailrechnung gesendet werden, also so wie ich Sie auch bekommen habe ! Die Lizenzen liegen in 3 Shops (Losescriptshop,Wichtel,Kleverscriptshop), Lizenzen werden nach dem kauf natürlich Übertragen.

- BlackJack
- 3D Roulette
- FlightSlots
- PiratenIsland
- DevilCracker
- Hexenknoten
- Holiday
- JungleFever
- Pharaos Oracle
- Piraterias
- Ritterfestung
- S4M - Die Schatzinsel
- TheBoss
- XRunner

Addons:

- AKKD - Auszahlung mit Adminfreigabe
- Lose Leihe Addon [FWX] (Derzeit ausgeschaltet)
- PNandNEWS-PopUP - [FWX]
- Dynamische Einzahlung [FWX]
- Transaktionsliste 2010 [FWX]

Forum:
- Derzeit ist für die Beta ein Wbblite Forum installiert und an die Seite angepasst.
- Natürlich kann auf eine aktuelle Version geupdatet werden.
- Bitte nur mit Programmierer arbeiten da viele Datein per Hand angepasst wurden.

Preis:

- Was nun wahrscheinlich die meißten Interessieren wird ist der Preis.
- Dieser besteht aus den Kosten die ich in das Projekt gesteckt habe + einen "wirklich" kleinen Gewinn.
- Das ganze wird dann wieder in ein neues Projekt gesteckt im Anschluss

Verhandelbar ! 30 Mrd Lose
-Kauf ohne Spiele und ohne Addons 18 Mrd Lose
Falls Ihr nur das eine oder andere Spiel oder Addon dazu möchtet könnt Ihr mir auch gerne ein Angebot machen mit euren Vorstellungen.
Nur heute (16.07) bis 24Uhr könnt Ihr richtig sparen:
Komplett: 26 Mrd Lose

Kauf ohne Spiele und ohne Addons 15 Mrd Lose

Zum Verkauf stehen hier keine User ! Diesen wird es frei gestellt die Seite wieder zu Verlassen zu gegebener zeit !
Wie setzt sich dieser preis zusammen ?
- Exklusives Design
- komplette Anpassung (Jemand der das hinter sich hat weiß wie viel Geld da rein fliesen kann )
- Fwx Script
- Banner und Grafiken
- Spiele
- Addons
- kleiner Gewinn für mich

Bei Übernahme der Domain ! Wichtig ! Die Domain muss dann Innerhalb von 2 Wochen übernommen wurden sein !

Ein Spielraum zum Verhandeln besteht immer !
Ich nehme mir das Recht heraus Käufer abzulehnen da dieses Projekt wirklich in gute Hände gehen soll !

Falls jemand nur Diskutieren möchte und kein Interesse hat kann sich gerne per Pn melden aber bitte diesen Thread sauber lassen. Danke

edit// Folgende Änderungen sind noch im Preis enthalten und werden nach dem Kauf von meinem Programmierer noch gemacht bei Bedarf:
- Neue Mail Anzeige
- Mediadaten in Tabellen fassen
- PHP/SQL-Anzeige entfernen

Geändert von Lee11 (16.07.2012 um 09:10:50 Uhr)
Lee11 ist offline  
Alt 15.07.2012, 22:29:24   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 399777
Lose-Remote

Reg: 20.08.2010
Standard

15Mrd wäre es mir Wert da Programmierung,Design,Slots und Addons normal nicht soviel kosten.Wobei die Slots eh schon hinterher geschmissen kriegst

Aber kannst gerne mal aufstellen wie sich die 30Mrd rechtfertigen?

bobble2908 ist offline  
Alt 15.07.2012, 23:47:21   #3 (permalink)
maxkops.de
Benutzerbild von maxi888

ID: 386105
Lose-Remote

maxi888 eine Nachricht über ICQ schicken maxi888 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2010
Standard

Wieviel Webspace benötigt man in etwa für das Projekt?
maxi888 ist offline  
Alt 16.07.2012, 03:51:25   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 166
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Typisch hier immer die blödsinnige Frage nach der Berechtigung hier auf Klamm ..

Ich hab einfach mal kurz in den Shops nachgeschaut und zusammen gerechnet:

FWX -> ca. 3.000 Mio geschätzt
Lose Leihe Addon -> 550 Mio
Transaktionsliste -> 75 Mio
Dynamische Einzahlung -> 350 Mio
PNandNews-PopUp -> 250 Mio
Auszahlung mit Adminfreigabe -> kein Preis auf Anhieb gefundn

BlackJack -> 274 Mio
3D Roulette -> Leihlizenz 240 Mio
FlightSlots -> 483 Mio
PiratenIsland -> 167 Mio
DevilCracker -> 2.535 Mio
Hexenknoten -> 499 Mio
Holiday -> 159 Mio
JungleFever -> 200 Mio
Pharaos Oracle -> 3.000 Mio
Piraterias -> 150 Mio
Ritterfestung -> 499 Mio
S4M - Die Schatzinsel -> 299 Mio
TheBoss -> 2.600 Mio
XRunner -> 1.519 Mio

Gesammt: 16.849 Mio = ca. 16.8 Mrd.
hab Hauptsächlich bei Losescriptshop nachgeschaut.

Designs -> ab ca. 2,5 Mrd hier im Forum
Progger -> schwer abzuschätzen aber bei der häufig schlechten Qualität der Addons sollten schon mal Grundsätzlich alle entsprechend geprüft werden. Das nimmt auch schon einige Stunden in Anspruch die bezahlt werden müssen.

Die Domain + Webspace ->
Die Arbeit die er (inkl. Betatest) selber rein gesteckt hat..
und er schreibt ja:
Zitat:
- kleiner Gewinn für mich
wenn ich das so überschlage sind die 30 Mrd. ziemlich realistisch.

marcaust ist offline  
Alt 16.07.2012, 07:10:09   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von marcaust Beitrag anzeigen
Typisch hier immer die blödsinnige Frage nach der Berechtigung hier auf Klamm ..

Ich hab einfach mal kurz in den Shops nachgeschaut und zusammen gerechnet:

FWX -> ca. 3.000 Mio geschätzt
Lose Leihe Addon -> 550 Mio
Transaktionsliste -> 75 Mio
Dynamische Einzahlung -> 350 Mio
PNandNews-PopUp -> 250 Mio
Auszahlung mit Adminfreigabe -> kein Preis auf Anhieb gefundn

BlackJack -> 274 Mio
3D Roulette -> Leihlizenz 240 Mio
FlightSlots -> 483 Mio
PiratenIsland -> 167 Mio
DevilCracker -> 2.535 Mio
Hexenknoten -> 499 Mio
Holiday -> 159 Mio
JungleFever -> 200 Mio
Pharaos Oracle -> 3.000 Mio
Piraterias -> 150 Mio
Ritterfestung -> 499 Mio
S4M - Die Schatzinsel -> 299 Mio
TheBoss -> 2.600 Mio
XRunner -> 1.519 Mio

Gesammt: 16.849 Mio = ca. 16.8 Mrd.
hab Hauptsächlich bei Losescriptshop nachgeschaut.

Designs -> ab ca. 2,5 Mrd hier im Forum
Progger -> schwer abzuschätzen aber bei der häufig schlechten Qualität der Addons sollten schon mal Grundsätzlich alle entsprechend geprüft werden. Das nimmt auch schon einige Stunden in Anspruch die bezahlt werden müssen.

Die Domain + Webspace ->
Die Arbeit die er (inkl. Betatest) selber rein gesteckt hat..
und er schreibt ja:
wenn ich das so überschlage sind die 30 Mrd. ziemlich realistisch.
Falls du deine Liste noch editieren möchtest. Der Preis für das Auszahlungsaddon ist 150 Mio.

Hab zwar nicht nachgerechnet weil ich die Augen noch nicht aufbekomme aber sieht ganz gut aus.
3D Roulett ist keine Leihlizenz, aber der preis der Slots kommt so hin, glaub ein bissl weniger durch Rabatt etc. Design müssten nochmal 5,5 Mrd draufgelegt werden.
Programmierarbeiten waren das teuerste .

Zum Webspace,
DIe Datein bringen wohl so um die 20mb. Genau kann ich es aber nicht sagen gerade.
Also ein ordentlicher und günstiger Webspace sollte das auf jedenfall bieten können.
Ansonsten kann ich dir auch nur meinen empfehlen von Hetzner.

Mfg

edit// Folgende Änderungen sind noch im Preis enthalten und werden nach dem Kauf von meinem Programmierer noch gemacht bei Bedarf:
- Neue Mail Anzeige
- Mediadaten in Tabellen fassen
- PHP/SQL-Anzeige entfernen

Geändert von Lee11 (16.07.2012 um 08:04:07 Uhr)
Lee11 ist offline Threadstarter  
Alt 16.07.2012, 08:56:13   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Nur heute (16.07) bis 24Uhr könnt Ihr richtig sparen:
Komplett: 26 Mrd Lose
Kauf ohne Spiele und ohne Addons 15 Mrd Lose

Geändert von Lee11 (16.07.2012 um 09:10:38 Uhr)
Alt 16.07.2012, 10:12:41   #7 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Marcaust du müsstest doch am besten wissen das IVY solche Sachen wie Devil Cracker usw im 3 er Pack für 600Mio zusamm verschleudert hat und so und nicht nur die bei den ganzen 50% Aktionen im LSS usw kommst du niemals zur 30MRD.

Und wenn sie nun auch noch 4 Mrd Nachlass heute macht kann der Gewinn ja garnicht sooo klein sein.

Geändert von bobble2908 (16.07.2012 um 10:13:06 Uhr)
bobble2908 ist offline  
Alt 16.07.2012, 10:16:37   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von bobble2908 Beitrag anzeigen
Marcaust du müsstest doch am besten wissen das IVY solche Sachen wie Devil Cracker usw im 3 er Pack für 600Mio zusamm verschleudert hat und so und nicht nur die bei den ganzen 50% Aktionen im LSS usw kommst du niemals zur 30MRD.

Und wenn sie nun auch noch 4 Mrd Nachlass heute macht kann der Gewinn ja garnicht sooo klein sein.
Ich weiß ja nicht ob du schonmal etwas verkauft hast. Jeder Verkäufer lässt sich ein Verhandlungsspielraum ! Ansonsten bräuchte ich wohl kaum VB dazu schreiben oder ? Also bitte erst denken und dann schreiben.

Geändert von Lee11 (16.07.2012 um 10:17:50 Uhr)
Alt 16.07.2012, 10:57:31   #9 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Ich hab schon nachgedacht keine Sorge

bobble2908 ist offline  
Alt 16.07.2012, 15:02:33   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Da irrst du dich. Mir ist bisher keine 50% Aktion da bekannt und auch das 3er Paket vom Devil ist wohl an mir vorbei gegangen. Könnte allerdings damit zusammen hängen das ich die Newsletter vor einiger Zeit abbestellt habe. Siehst, das wissen nicht mal alle...

Rabatte gibts da auch noch aber nach Umsatz gestaffelt, da braucht man ne Weile für um die voll auszuschöpfen.

Das nur die Games / Addons.

Das Design 5,5 Mrd? Möglich aber ich würd die nicht für das Design geben (weils mir nicht so besonders zusagt aber das ist ein anderes Thema) ;-)

Zu den Progger Arbeiten gibts keine Angaben....

Dreh es wie du willst, selbst wenn sie es geschafft hätte die Slots alle zu 50% vom Preis zu kaufen komm ich immer noch auf ne höhere Summe als die von dir angepeilten 15 Mrd.

Wobei ich bei der Wertberechnung immer vom Regulären Shop Preis aus gehe da Prozente, etc. ja individuell sind und nicht zwangsläufig was mit dem Wert zu tun hat, Der wert von einem Addon ändert sich ja nicht generell dadurch das ich ein paar % darauf bekommen hab...

Also ich bleib bei meiner Ansicht: 30 Mrd. (inkl. Verhandlungsspanne) sind durchaus im Realen Bereich dafür.

marcaust ist offline  
Alt 16.07.2012, 17:04:15   #11 (permalink)
maxkops.de
Benutzerbild von maxi888

ID: 386105
Lose-Remote

maxi888 eine Nachricht über ICQ schicken maxi888 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2010
Standard

Zitat:
[...]
Siehst, das wissen nicht mal alle...
[...]
Also ich bleib bei meiner Ansicht: 30 Mrd. (inkl. Verhandlungsspanne) sind durchaus im Realen Bereich dafür.
Ist nicht böse gemeint, aber die Aussage ergibt ja nn mal Gardinen Sinn!
Was willst du damit sagen?
Den Käufer interessiert doch nicht der höchste Wert?
Und was soll das beuderten, dass nicht alle von der Slotschleuder für 600 Mio wissen? Das aendert wenig an der Sache.

Nochmal zu den Slotpreisen:
Wenn ich alle Slots bei meinem Stammhändler kaufen würde, käme dabei ein riesiger Rabatt raus.

Fakt ist:
30 MRD sind zu viel. Daran wird hier auch niemand etwas ändern können.

Zur Preisaktion:
Ohne Slots 15 MRD
was bekommt man dann? Nur das Design?
maxi888 ist offline  
Alt 16.07.2012, 19:27:41   #12 (permalink)
www.Crocolose.de
Benutzerbild von Reaperchen

ID: 267904
Lose-Remote

Reg: 02.01.2007
Standard

Zitat:
Da irrst du dich. Mir ist bisher keine 50% Aktion da bekannt und auch das 3er Paket vom Devil ist wohl an mir vorbei gegangen. Könnte allerdings damit zusammen hängen das ich die Newsletter vor einiger Zeit abbestellt habe. Siehst, das wissen nicht mal alle...

Rabatte gibts da auch noch aber nach Umsatz gestaffelt, da braucht man ne Weile für um die voll auszuschöpfen.
Du irrst dich...
ich verkaufe im Moment Addons und Slots 70% unter dem Shoppreis und selbst da ist die Nachfrage fast NULL.... heisst also das die Nachfrage sehr gering ist und man die Addons und Slots zu sehr günstigen Konditionen bekommt.
Und mal im ernst.... die Wucht ist deine Seite auch nicht.... das Design ist ok.. aber der Rest...!!

Aber wie heisst es so schön... jeden Tag steht irgendwo ein doofer auf !!
Reaperchen ist offline  
Alt 16.07.2012, 20:09:46   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Reaperchen Beitrag anzeigen
Du irrst dich...
ich verkaufe im Moment Addons und Slots 70% unter dem Shoppreis und selbst da ist die Nachfrage fast NULL.... heisst also das die Nachfrage sehr gering ist und man die Addons und Slots zu sehr günstigen Konditionen bekommt.
Und mal im ernst.... die Wucht ist deine Seite auch nicht.... das Design ist ok.. aber der Rest...!!

Aber wie heisst es so schön... jeden Tag steht irgendwo ein doofer auf !!
Da würd ich doch drum bitten mal richtig zu lesen und das Zitat über meiner Aussage mit einzubeziehen, dann wird auch klar wer sich worin irrt -> bobble2908 darin das ich wissen muss das es diese Aktionen gibt ...

Und mal im erst .... mir gefällt deine Seite auch nicht aber das sind wohl oder übel die unterschiedlichen Geschmäcker und hat nichts mit dem Thema zu tun..

Deinen Thread hab ich schon gesehen, ist aber nichts interessantes für mich dabei ;-)

marcaust ist offline  
Alt 16.07.2012, 20:47:46   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von maxi888 Beitrag anzeigen
Ist nicht böse gemeint, aber die Aussage ergibt ja nn mal Gardinen Sinn!
Was willst du damit sagen?
Den Käufer interessiert doch nicht der höchste Wert?
Und was soll das beuderten, dass nicht alle von der Slotschleuder für 600 Mio wissen? Das aendert wenig an der Sache.
Meine Aussage ergibt dann Sinn wenn du in meinem Beitrag auch das Zitat mitgelesen hättest. Hier nochmal im Zusammenhang:
[quote]
Zitat:
[/qoute]

Das ist so im zusammenhang zu lesen, nicht anders. Kurz: bobble2908 irrt sich darin das ich von diesen Aktionen wissen muss.

Zitat:
Nochmal zu den Slotpreisen:
Wenn ich alle Slots bei meinem Stammhändler kaufen würde, käme dabei ein riesiger Rabatt raus.
Möglich, die evtl. erhaltenen Rabatte haben den Käufer aber nicht zu interessieren.
Zudem hab ich ja auch geschrieben wie ich den Wert einer Seite abschätze:
Zitat:
Wobei ich bei der Wertberechnung immer vom Regulären Shop Preis aus gehe da Prozente, etc. ja individuell sind und nicht zwangsläufig was mit dem Wert zu tun hat, der Wert von einem Addon ändert sich ja nicht generell dadurch das ich ein paar % darauf bekommen hab...

Zitat:
Fakt ist:
30 MRD sind zu viel. Daran wird hier auch niemand etwas ändern können.
Das ist deine Meinung, meine ist ne andere und da wirst du auch nichts dran ändern können.
Ich seh das einfach so das 30 Mrd. nicht so viel sind dafür, zumal ich auch immer versuche die nötige Arbeitszeit mit einzubeziehen. Die gibts schließlich auch nicht zum 0 Tarif und nen brauchbarer Progger kostet mal eben so ab 40 Euro / h.
Bei meinen Preisangaben (Regulärer Shop Preis) bleiben da gerade mal (30 - 16 für Slots - 5,5 für Design) 8,5 Mrd. = ca. 170 Euro = 4h über
oder mal mit 50% Rabatt für die Slots gerechnet (30 - 8 - 5,5) = 16,5 Mrd = ca. 330 Euro = ca. 8h zum Kontrollieren / installieren, etc. für das ganze.
Die Arbeitszeit die da drin steckt macht schließlich auch einen Teil des Wertes aus, wird aber gern völlig vergessen.

Zitat:
Zur Preisaktion:
Ohne Slots 15 MRD
was bekommt man dann? Nur das Design?
FWX Mini, Addons und Design würd ich behaupten. Nur die Slots fehlen. So versteh ich das jedenfalls.

Geändert von marcaust (16.07.2012 um 20:50:24 Uhr)
marcaust ist offline  
Alt 16.07.2012, 21:10:13   #15 (permalink)
~

ID: 324354
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Standard

Lasst ihn doch die 30Mrd behalten, dann wird es irgendwer kaufen wenn die Mrd noch 5€ wert ist...
In Progress . . .
. . . 5 Reel Slot Machine. . 20 40 45%
19Christian92 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige