Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2014, 18:00:39   #1 (permalink)
Gesperrt

paidmax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard EVAMailer-Script + Addons + evtl. Interaces

Hallo Klammunity,

suche auf diesem Wege jemanden, der eine Lizenz für das EVAMailer-Script hat und diese abgeben möchte. Außerdem bin ich ebenso an Addons für dieses Script interessiert.

Einfach hier posten wenn was vorhanden ist und Lizanzfragen geklärt werden können, Herr Kuhles reagiert leider nicht auf Anfragen.

paidmax ist offline  
Alt 04.02.2014, 18:31:13   #2 (permalink)
Booah eeyyy

ID: 312355
Lose-Remote

Reg: 08.09.2008
Standard

Hy,

du weißt aber schon, dass Du damit nicht weit kommst? Ich denke da an die veralteten Funktionen im Script, die dann erstmal mit PHP 5.4 aufwärts kompatibel gemacht werden müssten.

Wenn Du Programmieren kannst, oder jemand an der Hand hast, könnte ich dir meine Lizenz mit
diversen Addons anbieten.

Bei Interesse, und die Möglichkeit das zu erweitern, setz ich mich gern hin, und stell dir eine Liste mit
allem drum und dran zusammen.

Aufgrund des Losekurses, wird das nicht billig^^

LG

Sam2004 ist offline  
Alt 04.02.2014, 19:17:03   #3 (permalink)
Gesperrt

Standard

Würdest du das bitte mal für mich machen? Ich denke die Überarbeitung würde ich schon hinbekommen, bin da mittlerweile recht firm drin

Bin mal gespant was der Loserechner ausspuckt

Geändert von paidmax (04.02.2014 um 19:17:19 Uhr)
paidmax ist offline Threadstarter  
Alt 05.02.2014, 09:37:03   #4 (permalink)
Booah eeyyy

Lose-Remote

Standard

Kann ich machen. Wird allerdings ein paar Tage dauern. Meld mich nochmal per PN bei dir.

Sam2004 ist offline  
Alt 06.02.2014, 10:44:41   #5 (permalink)
Gesperrt

Standard

Alles klar...besten Dank schonmal dafür

paidmax ist offline Threadstarter  
Alt 06.02.2014, 11:31:52   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 448694
Lose-Remote

Reg: 25.07.2013
Standard

Zitat:
Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
Du weißt aber schon, dass Du damit nicht weit kommst? Ich denke da an die veralteten Funktionen im Script, die dann erstmal mit PHP 5.4 aufwärts kompatibel gemacht werden müssten.
gibt ein EVA Update bei bonusscript.de das nennt sich dann Cindy Script. Sind aber mehrere
EVA Programmierer unterwegs, aber die meisten verkaufen die Updates nicht. Das einzige
was jederzeit zu kaufen ist gibt's bei bonusscript.de.

cambridge ist offline  
Alt 06.02.2014, 11:56:05   #7 (permalink)
Booah eeyyy

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Alles klar...besten Dank schonmal dafür
Nachdem jetzt Cambridge eine Option an den Start gebracht hat,
würde das vielleicht eher in betracht kommen?!

Ich hatte das Paket schon mal zusammen gestellt gehabt und da war
ich mal bei 180 Euro mit allem drum und dran.

Das Grundscript kann ich dir sofort vermachen...für 10 MRD...danach kannst Dir
ja das "Update" holen und hast dann etliche Funktionen.

Mit Interface kann ich aktuell nicht dienen. Wobei dir Campbridge evtl. ein Rabatt
bei einer bestimmten Abnahme einräumt

LG

Sam2004 ist offline  
Alt 06.02.2014, 13:46:01   #8 (permalink)
all-scripts.de
Benutzerbild von HackStorm

ID: 344799
Lose-Remote

Reg: 17.04.2009
Standard

Update?
naja wenn man das so verkauft ohne das es eine Grundlizenz gibt und auch noch das Original Copyright geändert wurde nennt man das wohl eher geklaute scripte die als eigen ausgegeben werden.
HackStorm ist offline  
Alt 06.02.2014, 19:28:30   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 379590
Lose-Remote

Reg: 16.12.2009
Standard

Zitat:
Zitat von HackStorm Beitrag anzeigen
Update?
naja wenn man das so verkauft ohne das es eine Grundlizenz gibt und auch noch das Original Copyright geändert wurde nennt man das wohl eher geklaute scripte die als eigen ausgegeben werden.
hi,

darf ich fragen woher du deine informationen beziehst? ich persönlich finde es nicht ganz ok hier behauptungen aufzustellen ohne das du dich vorher persönlich bei uns informiert hast.
wir spezialisieren uns auf bonusscript hauptsächlich auf addons und interfaces für das eva-, bzw. cindy-script. von dem cindy grundscript verkaufen wir dagegen nur soviele, solange wir auch noch gültige eva-lizenzen für das grundscript haben. das cindy script ist weiters nur ein update und nicht das grundscript an sich. daraus machen wir auch überhaupt kein geheimnis und man kann sich die vielen infos dbzgl. sowohl im shop aber auch im forum jederzeit selbst einholen...

grüsse,
robert (dailycent)

Geändert von aelous (06.02.2014 um 19:30:11 Uhr)
aelous ist offline  
Alt 06.02.2014, 20:13:32   #10 (permalink)
all-scripts.de

Lose-Remote

Standard

Woher ich meine Infos beziehe?
also 1. Eva Network gibt es nicht mehr der ist weg. daher kann es schonmal keine neuen Lizenzen geben.
2. das Sogenannte Cindyscript ist eindeutig das Evascript, ein Update was ein Copyright des Herstellers ändern? entspricht nicht wirklich der Lizenzbestimmung vom Eva 3. selbst vorrausgesetzt es wäre so das Ihr gültige Evascript Lizenzen haben solltet und sogar erlaubt wäre das Copyright zu verfälschen. müsstet ihr mit Angeben das es sich um ein Evascript handelt und das Cindy rein ein Update ist ist es schon merkwürdig das der Käufer weder eine Lizenz vom Evascript bekommt noch diese Akzeptieren muss. desweitern wird im Shop es so dargestellt das es ein neues Script ist was auf dem Evascript aufbaut ich Zitiere:

Bei diesem Script handelt es sich um eine modifizierte und stark verbesserte Form des EVA Grundscripts. So wurde das neue Script mit sehr viel Aufwand für zukünftige php-Versionen fit gemacht und damit ist "Cindy" zukunftssicherer als die älteren EVA-Versionen. Sie befindet sich fortlaufend in Entwicklung, jedoch sind Bestellanfragen natürlich auch jetzt schon möglich!

Und es wird nicht mit 1 Wort Update erwähnt. sondern ein Neues Script was auf dem Eva basiert.
Sorry aber das für mich nichts anderes als nen script geklaut bissel aufgepeppt und als neue eigen Version vermarktet.

Und wenn ich mir dann noch anschaue wer das Script Programmiert / Supportet K. Masche ämhh ja gerade der ist für diese sachen schon mehr als bekannt.

Geändert von HackStorm (06.02.2014 um 20:13:55 Uhr)
HackStorm ist offline  
Alt 06.02.2014, 20:53:21   #11 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

es scheint so das sich nur die Konkurrenz für das Copyright interessiert, weshalb wohl.
Was ist denn nun mit den Lizenzen für PM3 eines C.Mendl ist die Sache schon zur Zufriedenheit
aller Admins beigelegt worden, nach meinem Kenntnisstand nicht.

cambridge ist offline  
Alt 06.02.2014, 21:07:09   #12 (permalink)
all-scripts.de

Lose-Remote

Standard

Konkurenz was hat das nun damit zu tun, ja und weiter ich hab mein eigenes script das hat doch aber mit dem sachverhalt hier nichts zu tun. die Sache mit Mendl. gebe ich zur Zeit keine Infos raus.

Achso findest eigenartig das jemand auf Copyrights achtet? Entschuldigung ich dachte es wäre eben normal das man keine Scripte klaut scheint aber immer mehr in Mode zu kommen.

Geändert von HackStorm (06.02.2014 um 21:16:12 Uhr)
HackStorm ist offline  
Alt 06.02.2014, 21:09:47   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 379590
Lose-Remote

Reg: 16.12.2009
Standard

Zitat:
Woher ich meine Infos beziehe?
also 1. Eva Network gibt es nicht mehr der ist weg. daher kann es schonmal keine neuen Lizenzen geben.
das hat doch auch niemand behauptet das wir neue lizenzen erstellen!?! könnten wir auch gar nicht...

Zitat:
2. das Sogenannte Cindyscript ist eindeutig das Evascript, ein Update was ein Copyright des Herstellers ändern? entspricht nicht wirklich der Lizenzbestimmung vom Eva 3. selbst vorrausgesetzt es wäre so das Ihr gültige Evascript Lizenzen haben solltet und sogar erlaubt wäre das Copyright zu verfälschen. müsstet ihr mit Angeben das es sich um ein Evascript handelt und das Cindy rein ein Update ist ist es schon merkwürdig das der Käufer weder eine Lizenz vom Evascript bekommt noch diese Akzeptieren muss.
hier kann man in der tat das copyright so umformulieren, dass wir als grundscript eva inkl. cindy update dazuschreiben. jedoch bitte ich dich zu bedenken, dass die user durch einen klick auf den copyright ohnehin zu bonusscript weitergeleitet werden und sie dort auch die nötigen infos bekommen, dass es sich um das cindy-script eigentlich um ein umfangreiches update des eva-scripts handelt. auch wenn man es oberflächlich dem "cindy-update" nicht ansehen mag, bedarf es eine menge zeit und weitreichende programmierarbeiten in den klassen und funktionen des grundscripts um das evascript für modernere php-versionen fit zu machen.

grüsse,
robert

ps: du kannst dich auch gerne in unserem forum registrieren, dort stehen dem kunden wesentlich mehr informationen dbzgl. zur verfügung als im eigentlichen shop...

Geändert von aelous (06.02.2014 um 21:16:22 Uhr)
aelous ist offline  
Alt 06.02.2014, 21:33:21   #14 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

ist das Copyright nicht Sache des Copyright Inhabers, was hast du damit zu tun, etwa unlauterer Wettbewerb.
Das Copyright ist wenn doch Sache vom EVA Script Hersteller und bonusscript.de.

Was ist mit denjenigen die das MT-Script als eigenes Script herausbringen, eine einfache modifizierte Version vom MT-Script als PM1 Script herausgebracht haben und die dann ein weiteres Update vom PM1 als PM 3 Script herausbringen.
Ist denn nun der Herausgeber vom PM3 script jemand der das Copyright nicht beachtet.

cambridge ist offline  
Alt 06.02.2014, 22:02:36   #15 (permalink)
all-scripts.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von cambridge Beitrag anzeigen
ist das Copyright nicht Sache des Copyright Inhabers, was hast du damit zu tun, etwa unlauterer Wettbewerb.
Das Copyright ist wenn doch Sache vom EVA Script Hersteller und bonusscript.de.

Was ist mit denjenigen die das MT-Script als eigenes Script herausbringen, eine einfache modifizierte Version vom MT-Script als PM1 Script herausgebracht haben und die dann ein weiteres Update vom PM1 als PM 3 Script herausbringen.
Ist denn nun der Herausgeber vom PM3 script jemand der das Copyright nicht beachtet.
Achso Copyrightverletzungen / Urheberrechtsverletzung ist nur sache des inhabers? ich denke nicht! Das geht jeden was an! Aber so wie du schreibst scheinen dich ja gesetze nicht zu interessieren.

Fakt ist:
- Das Copyright wurde beim Script durch ein eigenes ersetzt (Urheberrechtsverletzung)
- Beim Script wird beim kauf weder eine Lizenz vom Eva mitgeliefert noch muss der Kunde die Lizenzverinbarung dieses Scripts bestätigen (mhh Lizenzvereinbarungen gelten nicht weil man ein Update drauf macht? wäre mal was ganz neues).
- Es wird als neues Script angeboten im Shop und nicht als ein Update.

Achso und wenn mich das nichts angeht was willst den du hier. machst auf total Anonym und Schreibst sachen wovon du keine Ahnung hast.
HackStorm ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige