Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2014, 22:38:18   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Christine666

ID: 318320
Lose-Remote

Reg: 29.04.2008
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von paidmax Beitrag anzeigen
Hallo Klammunity,

suche auf diesem Wege jemanden, der eine Lizenz für das EVAMailer-Script hat und diese abgeben möchte. Außerdem bin ich ebenso an Addons für dieses Script interessiert.

Einfach hier posten wenn was vorhanden ist und Lizanzfragen geklärt werden können, Herr Kuhles reagiert leider nicht auf Anfragen.
um mal aufs Thema zurück zu kommen

Ich weiß nicht wie eilig Du es hast aber in Kürze kann ich Dir ein Eva Skript anbieten mit einigen Modulen, Interfaces etc.

Du musst nach den ganzen Diskussionen selbst entscheiden ob es noch interessant ist.
Solltest Du dich doch für ein anderes Skript entscheiden kann ich Dir nur ADS empfehlen.
Dort hast ein modernes mit alles allen notwendigen updates versehendes Skript was auch Zukunftssicher ist.

Melde Dich einfach wenn Du beim EVA beleiben möchtest
 
Christine666 ist offline  
Alt 06.02.2014, 22:45:30   #17 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 379590
Lose-Remote

Reg: 16.12.2009
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von HackStorm Beitrag anzeigen
- Beim Script wird beim kauf weder eine Lizenz vom Eva mitgeliefert noch muss der Kunde die Lizenzverinbarung dieses Scripts bestätigen (mhh Lizenzvereinbarungen gelten nicht weil man ein Update drauf macht? wäre mal was ganz neues).
bitte lese nochmals genauer durch was ich oben geschrieben habe. wir stellen keine neuen lizenzen aus, sondern sind im besitz von ein paar wenigen älteren lizenzen. das cindy-update soll auch in erster linie interessant für bereits vorhandene eva-script besitzer sein. wir können also nicht unendliche viele eva- bzw. cindy script lizenzen ausgeben sondern nur solange wir selbst in besitz einer lizenz sind.

Zitat:
Zitat von HackStorm Beitrag anzeigen
- Es wird als neues Script angeboten im Shop und nicht als ein Update.
dies ist auch nicht ganz korrekt. wenn du schon etwas aus dem shop zitierst, dann bitte den ganzen text damit der zusammenhang nicht verloren geht. beim cindy script handelt es sich um die version 1.4 des eva grundscripts. das letzte aktuelle update des eva-scripts war dagegen 1.3. und als solches wollen wir es auch gerne verkaufen...

selbst im admin wird nach unserem update angezeigt, dass es sich "lediglich" um eine neuere version 1.4 handelt.

Zitat:
Zitat von Christine666 Beitrag anzeigen
Du musst nach den ganzen Diskussionen selbst entscheiden ob es noch interessant ist.
da geb ich dir recht...der nachteil des eva-scripts ist, dass es eigentlich nicht mehr von der offziellen seite her weiterentwickelt und "supportet" wird. das könnte vor allem neueinsteiger sehr abschrecken die vielleicht doch noch von irgendwo eine gültige lizenz ergattern...

grüsse,
robert
 

Geändert von aelous (06.02.2014 um 23:04:20 Uhr)
aelous ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Addons für EvaMailer Script V1 spar-daniel Lose4Scripts (erledigt) 0 14.03.2013 20:34:13
[A] EvaMailer V1 Script +Addons (E-Lizenz)>Ende: Do. - 10.11.11 - 22:00 Uhr ab 1.4 Mrd. spar-daniel Lose4Scripts (erledigt) 2 10.11.2011 13:21:03
[S] Evamailer Addons mschmidt Lose4Scripts 0 30.10.2011 18:32:27
[S] Addons zum EvaMailer TheHamster Lose4Scripts (erledigt) 2 08.11.2009 19:33:07
(S) FWX Script evtl. mit Addons colja88 Lose4Scripts 0 21.01.2008 03:37:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56:36 Uhr.