Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2006, 11:11:40   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 115
Standard Erstellung professioneller Browsergames

Hi,
Ich erstelle auf Wunsch Browsergames, natürlich ist das Browsergame keine Massenwahre mit vorgefertigten Sachen. hier ein paar wichtige Dinge:

Preis:
Verhandelbar mindestens allerdings 100mio

Entwicklungszeit:
Höchstens ein Vierteljahr

Spätere Veränderungs- und Update-Kosten:
Je nach Umfang von 5 bis 50 mio

Vorraussetzungen:
Kleine oder große Vorstellung über die Story usw.

Refferenzen:
Zurzeit noch keine, folgen aber bald Da es noch keine giebt giebts folgendes als absicherung: wenn ichs nicht schaffe das BG zu machen, erhaltet ihr die 20% Vorrauszahlung zurück.

Dieses Angebot ist auf eine Person begrenzt, der erste der hier seine Vorstellungen und einen Preis postet bekommt den zuschlag, ausser ich verweigere den Auftrag aufgrund von zu großer Komplexität oder zu geringem Preisleistungs-Verhältnises.

Für Schutz von Fakern hätte ich gerne eine vorrauszahlung von 20%
 

Geändert von Mone (01.09.2010 um 19:57:37 Uhr) Grund: Realname entfernt
lasewood ist offline  
Alt 02.09.2006, 11:16:45   #2 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard

hmm das du keine Referenzen hast ist schlecht, man kann sich kein bild davon machen was du kannst und was nicht.


das weiß ich... -.-
web2null ist offline  
Alt 02.09.2006, 11:21:32   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 115
Standard

ich bemüh mich schnell zu machen und: wenn das Browsergame nichts wird giebts die vorrauszahlung zurück.
 
lasewood ist offline Threadstarter  
Alt 02.09.2006, 11:31:27   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

chillervalley eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von lasewood Beitrag anzeigen
ich bemüh mich schnell zu machen und: wenn das Browsergame nichts wird giebts die vorrauszahlung zurück.
würd ich ein browsergame programmiert haben wollen, dann würd ich nich so auf schnelligkeit achten ... wenn du dich "bemühst es schnell zu machen" dann bin ich mir ziemlich sicher dass viele fehler und sicherheitslücken drin sind...


und ähm 100 Mio (gehen wir mal aus es sind ~100€) für ein browsergame ? Als ich das gelesen habe dacht ich mir gleich " Der weiß nichtmal annähernd, wieviel arbeit n browsergame ist" ...

und dann noch ohne referenzen ist ganz schlecht ! schonmal was anderes außer browsergames gemacht, das man sehen kann ?
Die besten PTC Anbieter:

BUX (8Refs) - Velocityclicks - Bux3 - 10Bux - PaidVG
chillervalley ist offline  
Alt 02.09.2006, 11:34:15   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.144
Standard

Also vorrauszahlung finde ich schlecht (zu hohe KlammID)
wir können uns aber auf TREUHAND einigen dann können wir ins geschäft kommen

meld dich dann wenn das OK ist
 
funman ist offline  
Alt 02.09.2006, 11:37:37   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von chillervalley Beitrag anzeigen
würd ich ein browsergame programmiert haben wollen, dann würd ich nich so auf schnelligkeit achten ... wenn du dich "bemühst es schnell zu machen" dann bin ich mir ziemlich sicher dass viele fehler und sicherheitslücken drin sind...


und ähm 100 Mio (gehen wir mal aus es sind ~100€) für ein browsergame ? Als ich das gelesen habe dacht ich mir gleich " Der weiß nichtmal annähernd, wieviel arbeit n browsergame ist" ...

und dann noch ohne referenzen ist ganz schlecht ! schonmal was anderes außer browsergames gemacht, das man sehen kann ?
Nein...ich bemüh mich das refferenz game schnell fertig zu machen (ist schon zu 80% fertig)

@funman du hast ne pn
 
lasewood ist offline Threadstarter  
Alt 02.09.2006, 11:57:02   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.144
Standard

wieso wer war hier schneller????
sehe ich nicht
aber ich verstehe schon das du keinen treuhand willst

viel glück
 
funman ist offline  
Alt 02.09.2006, 12:00:48   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 115
Standard

nein...das war nichh das problem ich wurde per pn kontaktiert.
 
lasewood ist offline Threadstarter  
Alt 02.09.2006, 12:08:48   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.144
Standard

ja sicher und zuerst hast du mir ne pn geschickt aber naja
egal viel glück
 
funman ist offline  
Alt 02.09.2006, 12:11:19   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

chillervalley eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 610
Standard

LOL und dann auch noch kein treuhand ? ... das hier kommt mir alles sehr dubios vor
Die besten PTC Anbieter:

BUX (8Refs) - Velocityclicks - Bux3 - 10Bux - PaidVG
chillervalley ist offline  
Alt 02.09.2006, 16:25:14   #11 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von lasewood Beitrag anzeigen
[...]

Preis:
Verhandelbar mindestens allerdings 100mio

Entwicklungszeit:
Höchstens ein Vierteljahr

[...]
sorry, aber wenn ich das lese, dann habe ich auch das Gefühl, dass du keinerlei ahnung hast, denn ein Browsergame kostet alleine schon gut nen dreivirtel Jahr an Arbeit, wenn es gut werden soll, und selbst als Team sind 3 Monate extrem kurz.
Ein Browsergame fängt im 4 stelligen Bereich an, Euros wohl gemerkt, da bekommt man immermehr das Gefühl, dass du wirklich nicht abschätzen kannst, was ein Browsergame verlangt. Denn Programmieren kann jeder wenn er will, wichtig bei so einem Browsergame ist die Systemanalyse, sprich, wenn du die DB nicht wirklich optimal entwickelst, ist das Spiel schon verloren, denn bei etwas mehr Spielern wird das System einfach zusammenbrechen. Und dann sind die Kosten für den Kunden groß.

Auch sonst zeigt dein Verhalten hier im Forum nicht gerade von Vetrauen, alle deine Posts sind nur Anmeldungen (mit Vergütung) bei irgendwelchen Seiten und dieses Thema hier, schon komisch
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de

Geändert von ice-breaker (02.09.2006 um 16:26:41 Uhr)
ice-breaker ist offline  
Alt 03.09.2006, 01:40:37   #12 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

@Laseworld: was ist für dich ein Browsergame, denn die Definition von Browsergame ist sehr groß... ein BG kann ja schon ein Kopf-oder-Zahl-Script sein, was in 2 Minuten fertig sein kann oder halt ein richtiges BG a lá Ogame, etc...

Sei mal ganz ehrlich, viel Ahnung/Erfahrung hast du nicht von Entwicklunen von Browsergames oder? wenn ja, dann solltest du wissen, dass ein BG (was ordentlich werden soll) ein paar Tausend Euros kosten kann und nicht nur 70 Euros (habe jetzt umgrechnet)..jaja ich weiß... mindestens 70 Euro... aber dennoch, das ist gerade mal die halbe Planung des Spieles...
Sunwebworks ist offline  
Alt 03.09.2006, 10:23:17   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 49436
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 829
Standard

mich würde es auch interessieren um was für ein spiel es sich handelt das schon zu 80% fertig ist
neur0 ist offline  
Alt 03.09.2006, 10:34:01   #14 (permalink)
Benutzer

ID: 253206
Lose-Remote

Reg: 20.08.2006
Beiträge: 43
Standard

also ich programmiere mit meinem kumpel udn seinem vater nen BG
wir machen idee, design ect. udn die einfachen scripte und der vater meines freundes die mySQL datenBank!
wir arbeiten schon circa 1 monat dadran und haben noch so gut wie garnichts da es nicht gerade sehr einfach ist. schon allein das reg- und login script mit der sql db.
aber naja bald legen wir dann los aber trotzdem wird es crica nen jahr dauern!

und nen vierteljahr für ein game ist zuuuuu kurz! das kann nicht gehen!
Imagos ist offline  
Alt 03.09.2006, 10:49:01   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Imagos Beitrag anzeigen
wir arbeiten schon circa 1 monat dadran und haben noch so gut wie garnichts da es nicht gerade sehr einfach ist. schon allein das reg- und login script mit der sql db.
Das kann man aber auch an 1 Tag schaffen. Was habt ihr denn sonst noch alles gemacht?

@Topic: Ich glaube auch nicht, dass man ein vernünftiges Browsergame innerhalb von 3 Monaten fertig bekommt.
Und wenn du ncihtmal Treuhand akzeptierst für die Anzahlung, finde ich das schon sehr merkwürdig
flaschenkind ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Professioneller Kleinanzeigenmarkt 1k (!) NoGFX Lose4Scripts (erledigt) 5 02.06.2008 21:27:41
Professioneller Treuetest? PeterLee Gott und die Welt 23 13.02.2007 18:55:58
Erstellung professioneller Grafiken VIPbanner_de Lose4Graphics 2 28.01.2007 21:51:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50:03 Uhr.