Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2010, 12:45:55   #1 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard Erstellung eines Wordpress 3Themes

Hallo zusammen, ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich mir ein individuelles Wordpress-Theme erstellen lassen soll und da es hier bestimmt fähige Programmierer (hoffe ich) gibt, wollte ich mich mal nach dem Preis erkundigen, was so etwas wohl kostet.

Als Beispiel nenne ich mal mein Blog www.schnorren.com, so in der Art soll das neue Theme ebenfalls aufgebaut sein, damit ich Header etc. übernehmen kann, allerdings soll dieses komplett Wordpress 3 tauglich sein, da es ja doch einige Vorteile bei einem Theme gibt welches WP3 komplett unterstützt.

Sehr wichtig für mich wäre ein zweites Template System (heißt glaub ich so), sprich wenn ich eine neue Seite bei WP erstelle, dass ich hier wählen kann ob rechts das Menü angezeigt werden soll oder nicht. Des weiterem hätte ich einzelne Beiträge gerne eingerahmt und nicht nur einfach so unter einander, dieses sollte dann auch so sein wenn man den Beitrag aufruft, hoffe ihr wisst was ich meine.

Mich würde jetzt in erster Linie erstmal interessieren ob es hier fähige Users gibt die ein Wordpress 3 Theme erstellen können und natürlich der Preis. Werde bestimmt noch etwas sparen müssen

Gruß Andreas

PS: Pns sind natürlich erlaubt, hoffe ich bin mit meiner Preisfrage hier im richtigen Bereich des Forums

Edit: Hätte hier noch einige Beispiele von anderen Seiten was ich mir so vorstelle, sollte meine Beschreibung nicht ausreichen, einfach PN, dann teile ich euch die Seiten per PN mit.
 

Geändert von GeizKopf (20.11.2010 um 13:00:01 Uhr)
GeizKopf ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Wordpress & Joomla Design [B] Erstellung von Wordpress/Joomla Designs deo3 Lose4Graphics 1 10.09.2009 22:55:46
Angebot für die Erstellung eines... bay Lose4Scripts 0 25.06.2007 22:10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25:08 Uhr.