Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2012, 12:18:33   #16 (permalink)
Benutzer

ID: 260394
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 18.07.2011
Beiträge: 52
Standard

[QUOTE=p666p;6827161]In der Info/Gewinnliste steht: FS werden mit 5 multipliziert. Der gibt aber nur x3, auch bei verschiedenen Einsätzen.




Das kann ich bestätigen! Die ersten Userbeschwerden liegen auch bereits vor.

Ein Slot, der so einen Fehler hat, verunsichert meine User und kann nicht weiter aktiviert bleiben.

Ich fordere hiermit meine Lose zurück und bitte um die löschung meiner Lizenz.

Der Slot ist so nicht brauchbar!


MfG

Heropiet
 
Heropiet ist offline  
Alt 10.07.2012, 12:42:21   #17 (permalink)
Gesperrt

ID: 399777
Lose-Remote

Reg: 20.08.2010
Beiträge: 6.842
Standard

Der Slot ist brauchbar und der Fehler wird zurZeit ausgemerzt.

Du beschwerst dich ja nur weil du der einzige bist der es nicht auf die Reihe kriegt den vernünftig einzubauen,hat man den Abend ja gesehen
 
bobble2908 ist offline Threadstarter  
Alt 10.07.2012, 12:59:45   #18 (permalink)
Benutzer

ID: 260394
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 18.07.2011
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von bobble2908 Beitrag anzeigen
Der Slot ist brauchbar und der Fehler wird zurZeit ausgemerzt.

Du beschwerst dich ja nur weil du der einzige bist der es nicht auf die Reihe kriegt den vernünftig einzubauen,hat man den Abend ja gesehen
Das ist totaler Quatsch. Ich konnte den Slot sehr gut einbauen, wie jeden anderen Slot auch. Ich hatte nur eine Frage hinsichtlich des Einbaues gehabt, die Du als Laie aber nicht beantworten konntest.

Zitat: Mit FWX kenne ich mich nicht aus.

Warum Du jetzt wieder so einen Blödsinn schreibst, weiß ich nicht. Liegt wahrscheinlich daran, weil Du keine Kritik abkannst. Und das Du für Bugs bekannt bist, weiß man mittlerweile ja auch.

Ich betone noch einmal: An meinen Fähigkeiten liegt es garantiert nicht und wenn bis heute Abend ( 10.07.2012 ) bis 22:00 Uhr keine vernünftige und Bugfreie Version vorliegt, verlange ich meine 2 Milliarden Klammlose zurück.


MfG

Heropiet
 
Heropiet ist offline  
Alt 10.07.2012, 13:04:13   #19 (permalink)
Gesperrt

ID: 399777
Lose-Remote

Reg: 20.08.2010
Beiträge: 6.842
Standard

Wenn du weiter rumnervst bist du der einzige der keine Bugfreie Version kriegt sobald sie fertig ist.

Und doch lag es an dein Fähigkeiten, kann ja mal den ICQ Verlauf posten,das hat sich angehört als wenn du noch nie einen Slot ins FWX eingebaut hast. Du hattest 100.te Fragen wie geht dies wie geht das und das jedes mal wenn ich dir einen Slot verkaufe.

Und das hast du noch gemacht nachdem ich dir schon gefühlte 500mal eine Anleitung zum Einbau geschickt habe

Und nicht ich bin für Bugs bekannt wo das denn alle Fehler wurden immer umgehend behoben!
 

Geändert von bobble2908 (10.07.2012 um 13:04:47 Uhr)
bobble2908 ist offline Threadstarter  
Alt 10.07.2012, 13:15:25   #20 (permalink)
Benutzer

ID: 260394
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 18.07.2011
Beiträge: 52
Standard

Ich nerfe nicht. Ich möchte NUR einen vernünftigen lauffähigen Slot haben, so wie es jeder andere auch haben möchte.

Aber ich erkenne schon, das wenn ich hier weiter die Wahrheit schreibe, das Du mir eine vernünftige Version vorenthalten möchtest.

Das sehe ich in höflicher Form schon einmal als Erpressung und vorsätzlichen Betruges an.

Du bist doch nur sauer auf mich, weil ich keine weiteren Slots mehr von Dir kaufen werde.

Fakt ist: Du hast einen unbrauchbaren Slot geliefert, was ja nun auch von anderen Käufern bewiesen werden kann. Fakt ist auch, das niemand so etwas haben möchte.

Also bitte ich Dich auch weiterhin und das in höflicher Form, mir bis 22 Uhr eine korrekte Version des Slots zur Verfügung zu stellen oder mir meine Lose zurück zu transferieren.


MfG

Heropiet
 
Heropiet ist offline  
Alt 10.07.2012, 13:20:34   #21 (permalink)
Gesperrt

ID: 399777
Lose-Remote

Reg: 20.08.2010
Beiträge: 6.842
Standard

Lies bitte auch mal die AGBs:

§2 Script-Kauf
2.3 Mit dem Kauf akzeptiert der Kunde die derzeit gültigen AGB, sowie die zu dem jeweiligen Artikel gehörenden Lizenzbestimmungen. Dies gilt insbesondere (aber nicht ausschließlich) für durch Provisionsverkauf angebotene Scripte. Die Lizenzbestimmungen können vor jedem Kauf in der jeweiligen Artikelbeschreibung eingesehen werden.
2.4 Scripte sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen.
2.5 Software ist naturgemäß komplex und kann fehlerhaft sein. Es gibt keine Gewähr dafür, dass die Software Ihren Anforderungen und Zwecken genügt und mit anderen, von Ihnen ausgewählten, Programmen zusammenarbeitet.
2.6 Die Benutzung der Scripte erfolgt auf eigene Gefahr. Trotz sorgfältiger Prüfung, übernehmen wir keine Haftung für eventuell entstandene Schäden.
2.7 Die Scripte sind auf normalem Webspace mit den weithin üblichen Server-Einstellungen getestet. Es wird versucht, bei besonderen Anforderungen eines Scripts, entsprechende Angaben zu machen, jedoch kann keine Garantie übernommen, das jedes Script auf jedem Webspace läuft.
2.8 Ein Rückgaberecht wird nicht gestattet.


§6 Support 6.1 Mit dem Kauf eines Scripts erwirbt der Kunde gleichzeitig das Recht auf Support.
6.2 Der Support wird, sofern nicht anders abgesprochen, NUR über das interne Support-Ticket geleistet. Erste Anfragen sind grundsätzlich hierüber zu stellen.
6.3 Im Normalfall sollte eine Antwort unsererseits innerhalb von 48h oder weniger erfolgen. Dies kann in besonderen Fällen wie z.B. Urlaub, Krankheit usw. auch länger dauern.
6.4 Support bezieht sich nicht auf den Ein- oder Umbau eines Scriptes, oder dessen Installation. Jedem Script liegt eine ausreichende Installationsanleitung bei.

Hier mal das was gerade auf dich zutrifft rauskopiert aus den AGBs.
 
bobble2908 ist offline Threadstarter  
Alt 10.07.2012, 13:23:52   #22 (permalink)
Benutzer

ID: 260394
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 18.07.2011
Beiträge: 52
Standard

Naja...... und als Käufer sollte man auch das Recht haben, hier und da einmal ein paar Fragen hinsichtlich des Slots oder des Einbaues fragen zu dürfen.

Aber wenn Du Dich mit FWX nicht auskennst, ist das ja nicht meine Schuld. Fragen gibt es immer mal welche.

Mein Tip: Lerne erst einmal etwas FWX und verkaufe dann erst die FWX Version.

Du kannst nicht von jedem Käufer verlangen, das er sich perfekt mit der Materie auskennst, wenn Du es nicht einmal selber kannst.


MfG

Heropiet
 
Heropiet ist offline  
Alt 10.07.2012, 13:28:07   #23 (permalink)
Benutzer

ID: 260394
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 18.07.2011
Beiträge: 52
Standard

§6 Support 6.1 Mit dem Kauf eines Scripts erwirbt der Kunde gleichzeitig das Recht auf Support.

Also was regst Du Dich eigentlich auf. Ich habe das Recht auf Support!


Ist nur dumm, wenn der Support dann selber keine Ahnung hat.


MfG

Heropiet
 
Heropiet ist offline  
Alt 10.07.2012, 13:33:00   #24 (permalink)
im Urlaub
Benutzerbild von p666p

ID: 277514
Lose-Remote

Reg: 01.04.2007
Beiträge: 559
Standard

ups....
Was hab ich denn hier losgetreten.
Also mal eben kurz mein Fazit bisher:

Der Slot lies sich nach Anleitung ganz gut einbauen, die einzelnen Dateien wie in der Anleitung beschrieben einfach hochladen (Pfad beachten), im Paketmanager installieren und Einstellungen wie gewünscht vornehmen.
Ich lade sowas immer zuerst auf die Testseite von mir, checke einmal durch und installiere den danach für die User.

Das mit dem Multiplikator ist auch erst meinen Usern aufgefallen, das mit den JPs hab ich selbst gecheckt und bekanntgegeben.

Den Multiplikator ändern sollte für den Progger wohl kein Thema sein. Ansonsten fällt mir dazu nichts ein.

Mit dem Multiplikator sehe ich nicht als so schlimm an, sollte halt nur ausgebessert werden.

LG p666p

ps: deine AGB in Ehren, jedoch sollte man als Käufer schon ein Anrecht auf *funktionierende Scripte/Games haben.
Auf der anderen Seite hat der Verkäufer natürlich auch wie im RL das Recht auf Nachbesserung, falls mal was nicht passt
p666p ist offline  
Alt 10.07.2012, 13:41:59   #25 (permalink)
Benutzer

ID: 260394
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 18.07.2011
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von p666p Beitrag anzeigen
ups....
Was hab ich denn hier losgetreten.
Also mal eben kurz mein Fazit bisher:

Der Slot lies sich nach Anleitung ganz gut einbauen, die einzelnen Dateien wie in der Anleitung beschrieben einfach hochladen (Pfad beachten), im Paketmanager installieren und Einstellungen wie gewünscht vornehmen.
Ich lade sowas immer zuerst auf die Testseite von mir, checke einmal durch und installiere den danach für die User.

Das mit dem Multiplikator ist auch erst meinen Usern aufgefallen, das mit den JPs hab ich selbst gecheckt und bekanntgegeben.

Den Multiplikator ändern sollte für den Progger wohl kein Thema sein. Ansonsten fällt mir dazu nichts ein.

Mit dem Multiplikator sehe ich nicht als so schlimm an, sollte halt nur ausgebessert werden.

LG p666p

ps: deine AGB in Ehren, jedoch sollte man als Käufer schon ein Anrecht auf *funktionierende Scripte/Games haben.
Auf der anderen Seite hat der Verkäufer natürlich auch wie im RL das Recht auf Nachbesserung, falls mal was nicht passt



Joh, bin derselben Meinung.

Wenn der Slot wieder in Ordnung ist, ist die Sache für mich erledigt.

Der Slot ließ sich auch verdammt einfach einbauen. Da hatte ich keine Probleme mit. Es war die Datei, die gepackt wurde, die mir Anfangs, das muß ich gestehen, leichte Schwierigkeiten bereitete. Ansonsten ist der Slot nicht schlecht und ich möchte ihn auch behalten.

Naja.... das mit dem Multiplikator sehe ich etwas anders. Es ist schon ein kleiner Unterschied, ob der User nun 10k oder 10Millionen gewinnt. Es sollte einfach alles stimmen, was in der Gewinnliste drinne steht. Die User verlassen sich ja auch darauf.


MfG

Heropiet
 
Heropiet ist offline  
Alt 10.07.2012, 15:00:04   #26 (permalink)
Gesperrt

ID: 399777
Lose-Remote

Reg: 20.08.2010
Beiträge: 6.842
Standard

Zum Thema mit dem Support. Da steht eindeutig per Support Ticket außer bei anderer Absprache.Ich mein ICQ, PN alles ok Verkaufsthread ist ein no go von daher mach ich hier dicht.

Grade bei den Äußerungen von Heropiet.p666p hat mir nur nen Fehler gemeldet Heropiet tritt alles platt.Um Verkaufsschädigend zu wirken.
 
bobble2908 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werbenetzwerk Sponsorlose Interface für 100 Lose VMS1, VMS1.2, VMS2 FWX ab 2.2 Murdoch Lose4Scripts 7 14.04.2009 19:23:54
[V] Interface zu bonus-Community.de 100 Lose FWX/vms1/vms1.2/vms2 rudicarell81 Lose4Scripts (erledigt) 7 02.03.2008 11:15:08
KENO, Pocket Slot VMS2 oder VMS1, Queen of the Sea, 5050 , VMS1, VMS2, FWX Wishmaster Lose4Scripts (erledigt) 16 19.07.2007 15:41:44
Vorbestellung neuer Slot "Couloured Stars" VMS1|VMS2|FWX Top Design+Preis *Handmade* paidteufel24 Lose4Scripts (erledigt) 2 08.07.2007 06:01:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16:21 Uhr.