Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2010, 06:59:00   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 416415
Lose-Remote

Reg: 06.10.2009
Standard

@ wittis-web.de

da sieht man mal wieder das du auch nicht viel schlauer als die anderen bist und einfach nur behauptungen auff anderer aussage aufstellst.
andere haben behauptet das mein script dieses von simon sei was es aber nicht ist da es auf dem gleichen basis-script aufgebaut ist.

eins und alleine ging es darum und nicht um irgend welche anderen rechte.

frage mich nur warum du dich hier so aufspielst, mit sicherheit hast du noch nicht mal interesse an dem script, und willst hier einen auf board-polizei spielen.

die sache ist die, bei einem käufer der beweise habe möchte kann ich diese auch liefern.

und es ist halt auch mal so das der käufer durch meine lizenz auch rechtlich abgesichert ist.
und im falle eines problems ICH zur rechenschaft gezogen werde...

und glaube mal nicht das ich wegen solch kleinen beträgen belangt werden möchte.

ach ja und danke noch mal das du hier mein angebot wieder voll spamst.
da ist es doch schon wirklich besser wenn man das script auf ebay verkauft, aber mann kann hier ja auch wie es scheint nichts gutes tun da einem immer unterstelltt wird das man illegal handelt.

der_sack ist offline Threadstarter  
Alt 27.10.2010, 08:59:15   #17 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

sack

DU, und nicht die anderen, hast zugegeben, dass beide Scripte auf einem basieren
DU, und wieder nicht die anderen, hast geschrieben, dass das sogar stimmt und DU nur das ganze etwas erweitert hast

sprich DU, und nicht die anderen, hast hier die Grundlage zur Frage nach den Rechten gelegt

Woher nimmst du, mein schmaler Freund, dir nun also das Recht, andere als dumm hinzustellen, wo genau du doch eigentlich der bist, der in seinem eigenen Netz aus Hirngespinsten verfangen ist?
wittis-web.de ist offline  
Alt 27.10.2010, 15:03:44   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Schau dir bitte mein letztes angebot an wo einfach gesagt wurde passt auf was ihr kauft das Script ist Bon Simon was gar nicht stimmt.
So macht man einfach nur das Angebot von einem user kaputt, und das ich bei einem Verkauf hier nicht gleich alle meine Lizenzen mit Käufer und Verkäufer Daten hier poste sollte doch eigentlich schon klar sein.

Mich nervt es einfach nur das es immer so viele user gibt die sich wichtig machen wollen ohne irgend einen Willen das Script oder sonnstiges zu kaufen.

Wenn jemand das Script kaufen will bzw interesse hat der schreibt mir eine pm und dem werde ich natürlich auch alle fragen beantworten + screens von der Lizenz schicken auf Wunsch.
Aber die Lizenz hier gleich öffentlich zu Posten bestehend aus 4 teilen sprich Rechnung und und und... Ist ja wohl verständlich.

Ich habe ja auch schon geschrieben h
Gehabt das ich die Rechte habe.

Aber dann trotzdem weiter zu spanen nervt einfach nur weil wie gesagt damit macht man einem das Geschäft kaputt.

Ist einfach nur schlimm das man sich für alles immer gleich rechtfertigen muss

Alt 27.10.2010, 15:05:51   #19 (permalink)
ToWi-Photography

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von der_sack Beitrag anzeigen
Ist einfach nur schlimm das man sich für alles immer gleich rechtfertigen muss
Du musst dich nicht für alles rechtfertigen, aber .. naja. hier würde das von meinem obigen Post nochmals wiederholt .. daher spare ich mir das nun, kannst ja hochscrollen und nochmals lesen (und vielleicht auch verstehen)
Alt 27.10.2010, 23:17:18   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

ist mir jetzt auch egal was du hier sagts.

die sache ist die lizenz rechte sind vorhanden und ich darf dieses script so wie es zu sehen ist verkaufen, eine lizenz wird nach verkauf ausgestellt.

sooo und nun bitte kein spam oder diskusionen hier, wenn jemand fragen zu diesem script haben kann mich gerne anschreiben.

PS. das script ist gerade zum ersten mal verkauft worden

Geändert von der_sack (27.10.2010 um 23:24:15 Uhr)
Alt 28.10.2010, 04:14:44   #21 (permalink)
ToWi-Photography

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von der_sack Beitrag anzeigen
sooo und nun bitte kein spam oder diskusionen hier, wenn jemand fragen zu diesem script haben kann mich gerne anschreiben.
hmm

Es ist also Spam, wenn man hier Klarheit will, weil der Verkäufer, also DU, selber ja gestanden hat, "sein" Script aus einem anderen entwickelt zu haben.

Und ja, die Fragen sind ja immer noch nicht beantwortet, also stehen diese ja noch offen.

Alles in allem würde ich hier, nach deinen Aussagen und deinem Verhalten und den damit schon als Tatsachen zu betrachtenden vorliegenden Fakten, jedem von einem Kauf abraten, der auch nur klar bei Verstand ist.
Alt 04.11.2010, 14:56:51   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

close und bitte verschieben...

danke

Gesponsorte Links

Anzeige