Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2009, 00:37:21   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 375461
Lose-Remote

Reg: 17.11.2009
Standard erledigt *close please*

Schnittstellen zu affili.net - belboon und Superclix

Hallo zusammen,

wie ich hier nun oft gelesen habe werden Schnittstellen zu belboon, affili.net und superclix gesucht. Aus diesem Grund habe ich mich nun hier angemeldet um es Euch anbieten zu können.

Mein Script passt auf (fast) alle PHP-Scripte. Es müssen lediglich kleine Anpassungen gemacht werden. Diese sind im jeweiligen Preis inkl. und werdennatürlich von mir gemacht.

Funktionen im Adminbereich:
- Bonusaktion hinzufügen
- Bonuskation löschen
- Übersicht aller Teilnahmen

Funktionen im Userbereich:
- Offene Bonusaktionen ansehen
- Zu jeder Bonusaktion wird automatisch ein Vorschaubild mittels thumbshot.de ermittelt und angezeigt.

Automatisierte Funktionen (mittels Cronjob):
- Email mit der jeweils neusten Bonusaktionen
- Erinnerungsemail bei offenen Bonusaktionen
- Autmatische Gutschrift bei Teilnahme (z.B. Punkte oder Euro)

Für die Schnittstelle affili.net - belboon und superclix vorhanden.

Preis inkl. Installation und Hilfe: 2.000.000.000 Lose

Gerne können wir zuvor auch miteinander telefonieren und alles besprechen

Für Fragen einfach PN schicken !

Eine Schnittstelle für adcell.de auf Anfrage !

---------------------------------
Möchtet Ihr das Script für eine ganz bestimmte Scriptreihe, um es selber weiterverkaufen zu können - kann man evt. auch einen Preis finden !
----------------------------------

Viele liebe Grüsse

Geändert von XWebmaster (17.11.2009 um 15:02:07 Uhr)
XWebmaster ist offline  
Alt 17.11.2009, 14:31:20   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174918
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

mal einen Merker setzen, ist sehr interessant.

Pikru ist offline  
Alt 17.11.2009, 15:39:09   #3 (permalink)
KlammZwergDesigner
Benutzerbild von SilentKiller

ID: 340602
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.04.2009
Standard

ich such nochmal bissel rum. brauche wenn die für vms 1.2.x , superclix hab ich da schon, aber belboon und afilinet wäre interessant, aber für mich halt nur als vms 1.2.x fähige version

SilentKiller ist offline  
Alt 18.11.2009, 01:56:25   #4 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von SilentKiller Beitrag anzeigen
ich such nochmal bissel rum. brauche wenn die für vms 1.2.x , superclix hab ich da schon, aber belboon und afilinet wäre interessant, aber für mich halt nur als vms 1.2.x fähige version

Prinzipiell ist es für jedes PHP Script möglich. An sich wird da "nur" das Script an die Datenbank angepasst und eine Unterseite im Script für die Bonusaktionen erstellt.

LG !

XWebmaster ist offline Threadstarter  
Alt 19.11.2009, 22:02:02   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 371708
Lose-Remote

Reg: 25.10.2009
Standard Brauche so ein Script für den Paidmailer

Zitat:
Zitat von XWebmaster Beitrag anzeigen
Prinzipiell ist es für jedes PHP Script möglich. An sich wird da "nur" das Script an die Datenbank angepasst und eine Unterseite im Script für die Bonusaktionen erstellt.

LG !
Hallo,

Ich schreibe dir ne PN.

mfg.Preishoster
Paidmailer Neu
http://www.affilinex.com
Preishoster ist offline  
Alt 20.11.2009, 05:16:44   #6 (permalink)
KlammZwergDesigner

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von XWebmaster Beitrag anzeigen

Ja aber "nur" ist ja genau der Punkt an dem es interessant wird ob man sich das kauft oder nicht. Ich kaufe nur Schnittstellen die schon VMS installfähig sind, so wie eben die MacWarrior oder STG Interfaces.

Die Schnittstellenanbindung bei dem Werbernetzwerk zu erfragen ist ja umsonst, und "nur" das Script an die Datenbanken anzupassen kann ich dann ja genausogut selber (wenn ich das so einfach könnte, lach)- Das ist halt genau der Punkt an dem es interessant wird, und wo sich entscheidet das ich mir das lieber kaufe statt mir das proggen zu lassen. Das Schnittstellenscript ansich ist nicht viel Wert, wenns nicht für irgendwas passig ist, schau Dich mal um

Ist nicht bös gemeint, ich mein eben nur

Wenns mal was VMS 1.2.x oder 1.2.3 oder 1.2.4 fähiges Einbauinterface gibt, sag bescheid und ich kaufe es, aber ohne diese "nur"-Arbeit ist mir faulen Seele das zu umständlich

Nix für ungut und weiterhin viel Spass in der Klammwelt

SilentKiller ist offline  
Alt 20.11.2009, 06:00:06   #7 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Das "nur" anpassen ist wie oben beschrieben ja auch mein Job. Gebe mir das Script wo ich es einbauen soll - und ich mache es ;-)

Alt 20.11.2009, 06:59:08   #8 (permalink)
KlammZwergDesigner

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Das Script in das es rein soll ist viel zu groß und hat auch viel exklusiv lizensierten Inhalt, weshalb ich das schlecht komplett herausegeben kann-
Ist aber auch bei Interfaces für Werbenetzwerke überhaupt nicht üblich-

Daher halt installfähiges Interface Addon-

Das Basisscript VMS 1.2.4 gibt es nach kostenloser Anmeldung im designerscripte forum auch kostenlos zum download- Das darf ich
genau genommen nicht an Dich schicken auch wenns umsonst ist,
rechtlich gesehen müsstest Du es Dir halt selber dort laden.

Schau Dir mal den Shop von Klickwarrior an, also shop.klickwarriors.de,
da siehste mal wie das mit Interfaceanbindungen in der Losewelt so
abgeht- Kleines Addon zum überall leicht einpflanzen. Sind ja immer
nur 1 sql Eintrag zum selber einspeisen, ne php zum hochladen und die
Links zum einbau ins Adminforce.

Da kriegt man dann die php gepackt mit ner txt wo links und sqldump drinnesind, jagt das eben hoch und es passt.

Da hier alles sehr Lizenskey betont ist, und Leute sich die Mainsxripte
aus zig Ecken zusammenfranzeln, gibt eigentlich keiner ein script zum Einbau "her". Ist vielen auch rechtlich nicht möglich wegen exklusiv lizensiertem Inhalt und son Kram.

Naja und da es halt ca 150-180 Interfaces für Werbenetzwerke eben genauso in dieser sorglos&einfach install version gibt, ist alles andere
hier eher schwere Kost.

Mach deine Interfaces tauglich für marktführende Scripte, also VMS und FWX, dann rennen Dir noch andere hier die Bude ein, Interfaces sind immer gern gesehen, aber eben nur wenn sie sich als Einzeladdon von den Seitenbetreibern selber einfügen lassen und das möglichst unkompliziert.

sql über phpmyadmin einspeisen, php über ftp hochjagen und die links im adminpanel setzten das kann und will schon jeder selber- Allein der Sicherheit wegen.

Das ist jetzt auch mal wieder nicht böse gemeint, nur realistisch... da Du ja noch sehr frisch hier bist, wird Dir glaub kaum einer Zugang zu seinem Seitenscript geben, könntest nur das Glück haben, das es einer probiert der gerade erst das basisscript hat und noch nix drinn ist.

Als VMS 1.2.x (2-4) und FWX Installversion hingegen könntest Du auch ohne aussagekräftiges Forenprofil bestimmt gut verdienen mit sowas.

SilentKiller ist offline  
Alt 20.11.2009, 22:24:53   #9 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Ich fange jetzt mit dem VMS 1.2.4 an, ein fertiges Addon dafür zu programmieren. Suche jemanden, der es als erstes nimmt und dann mal ordentlich durchtestet und welches ich dann als Referenz nennen darf. Dafür ist es umsonst :-)

Alt 20.11.2009, 22:33:25   #10 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

meinst du du suchst jemanden der dir ein VMS1.2.4 als Demo zur Verfügung stellt und derjenige bekommt dann das Script kostenlos und darf es nutzen?

ich wär sofort bereit dir eine Platform zustellen und durch zu testen.
djws ist offline  
Alt 20.11.2009, 22:45:07   #11 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von djws Beitrag anzeigen
meinst du du suchst jemanden der dir ein VMS1.2.4 als Demo zur Verfügung stellt und derjenige bekommt dann das Script kostenlos und darf es nutzen?

ich wär sofort bereit dir eine Platform zustellen und durch zu testen.
Habe mir das VMS bereits heruntergeladen und installiert. Werde dazu nun ein Addon basteln mit den Schnittstellen. Danach möchte ich gerne, dass das Addon in einen laufenden Betrieb eingebunden und ausreichend getestet wird - um ggf. noch Verbesserungen vorzunehmen und ein Feedback zu erhalten. Anschließend wird es dann hier zu kaufen geben :-)

Sofern jemand eine exklusive Reseller-Lizenz haben möchte > bitte vorab melden. Dann kann ich mir die Zeit für das Verkaufen sparen :-)

Solltest du Interesse haben melde dich mal per PN bitte (am besten mit ICQ Nummer).

Liebe Grüsse!

Alt 20.11.2009, 22:51:38   #12 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

hmmm naja ich betreibe "nur" ein VMS2 daher könnte ich das leider nicht in einem laufenden Betrieb testen bzw. müsste dazu diverse Modifizierungen für's VMS2 machen.

Aber mal noch was anderes:
Der Preis für eine E-Lizenz beträgt 2 Mrd Lose??? seh ich das richtig oder hab ich mich da irgendwie verlesen?

*edit*
kannst du mir vielleicht deine Preisvorstellung für die exklusive Reseller-Lizenz per PN nennen? Interesse wäre u.U. schon da.

Geändert von djws (20.11.2009 um 22:52:43 Uhr)
djws ist offline  
Alt 20.11.2009, 22:58:05   #13 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Habe dir eine PN geschickt. Den Preis für E-Lizenzen werde ich mir noch überlegen. Vielleicht findet sich aber auch jemand der eine exclusive Reseller-Lizenz haben möchte. Dann entscheidet derjenige demnach den Preis ;-)

Alt 20.11.2009, 23:13:46   #14 (permalink)
KlammZwergDesigner

Lose-Remote
Abwesend

Standard

also testen kann ich es, ich bastel ja gerade an vms 1.2 und an 1.2.4 rum- ich kann auch direkt testen ob es in 1.2.3 läuft-

Meist lafen alle 1.2.x sachen genauso unter 1.2.3 und 1.2.4 ... vms 1.1 oder 2 ist halt etwas anders.

Teste es gern sofort an, habe auch nen account bei den netzwerken und das hat auch nicht jeder- Belboon z.b. nimmt auch nicht jeden

Ich teste es gern und wenn es gut läuft zahl ich trotzdem was-

Nur bei ner e-lizens müsste man den einzelpreis auch realistischer gestalten- Interfaces kosten in Scriptshops 1,3 bis 3 Mio... ich wär bereit bei voller funktion als erster testuser 10 mio zu zahlen pro e-lizens weils ja "neu" ist.

Darüber hinaus wäre ich später dan zu einem Preis von 5mio je e-lizens noch ein paar abzunehmen...

wo wir bei lizens und lizenskeys sind... hast Du nen Scriptshop mit lizenskey system? sonst könnt ich auf Provisionsbasis auch jemanden organisieren ders für dich in nen shop stellt (wegen lizenskeyvergabe), der wär auch bestimmt mit 5-10% zufrieden auf dauer.

Nur die ersten 5 e-lizenzen würd ich an deiner Stelle im Forum versteigern, nur ein gutgemeinter Tip- solange es neu ist, wird da der eine oder andere bestimmt mehr hinblättern um einer der ersten zu sein- Auf dauer halt nur über Scriptshoplizenskey system, sonst haste da kein Überblick nachher

MfG Silent

SilentKiller ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige