Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2013, 16:50:13   #1 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Standard [Erledigt] Calculator und Fix-Addon für Anubis-Tempel (VMS1)

Biete einen Game-Calculator in Form des ACP 2.0 für den Anubis Tempel (5-Liner VMS1)
Die ideale Lösung zur Vereinfachung der Slot-Konfiguration

Das Addon beinhaltet zugleich noch Fixes zu bekannten Fehlern des ACP und der Slot-Engine. Näheres weiter unten beschrieben. Des Weiteren wurde das ACP und einige Funktionen erweitert. Die Fixes sind zugleich notwendiger Bestandteil für den Calculator, damit dessen Berechnungen mit der Slot-Engine stimmig sind.

Die neuen Stats:

Die neue Freispiel Editier-Config:

Calculator Info-Screen:

1. Berechnung mit 10.000 Games bei 5.000.000 Lose Einsatz:

Folgeberechnung 10.000 Games bei 5.000.000 Lose Einsatz:

weitere Folgeberechnung sind übergreifend. Offene Freispiele und derzeitige Freispielgewinne werden angezeigt bei jeder Folgeberechnung berücksichtigt.

Hier ein Beispiel ...
Eine Berechnung endet mit noch offenen Freispielen:

Es handelt sich hierbei um reine Echtspiel-Berechnungen, die wesentlich serverlastiger sind. Nicht zu vergleichen mit bisher bekannten Spielerechnern, die rein nur auf Wahrscheinlichkeiten basieren. Der Anubis Tempel ist ein echter Multiliner mit einem Symbol-Topfsystem, der bisher recht schwere userfreundliche Configs ermöglichte. Hier hilft dieser Echtspiele-Calculator bestens ab.

Folgende Fixes sind auch notwendiger Weise z.T. für den Calculator enthalten (chronologische Fixes etc.):
ACP v1.2
- Tables u. Formfields neu ans Adminforce angepasst, erzwungende Zeilenumbrüche entfernt
- Textkorrekturen
- deaktivieren / aktivieren des Slots nun möglich.
- Statistik neu gegliedert
- aufgrund fehlerhaft berechneter Ausschüttungspuote in der Statistik wurden anbei weitere Stats hinzugefügt: "Lose gewonnen im Normalspiel", "Lose gewonnen in Freispielen", "Lose gewonnen insgesamt", "Ausschüttungsquote ohne Freispielgewinne", "Ausschüttungsquote mit Freispielgewinne", "Bilanz für den Admin in Losen"

ACP v1.3
- weitere Stats in die Statistik hinzugefügt: "Quoten-Differenz durch Freispielgewinne"
- Kommata-Angaben in den Logs und in Beendete Freispiele entfernt, da diese unrelevant sind
- Die Screens in den Logs öffnen nun im eigenen Fenster
- in Offene Freispiele (Einsatz, Gewinn) tausender Trennung via number_format hinzugefügt
- in Offene Freispiele sind zu der Bonusstufe nun auch die Anzahl der Freispiele und dessen Multiplikator änderbar
- offene Freispiele sind nun auch einzeln löschbar
- Benachrichtigungen für erfolgreiche Änderung/Löschung angepasst/hinzugefügt

ACP v2.0
- Erweiterung auf eine Calculator Funktion

Folgende Fixes am Slot-Script:
- Strings vordefiniert (Exploit-Gefahr bei Server-Config register_globals=ON unterbunden)
- Slot Hinweistexte korrigiert
- Scriptoptimierung (z.T. deaktivierte Teilbereiche entfernt, Spaces entfernt, optische Angliederung)
- Fehler mit Freispielbeginn bei der Wahl der Symbol-Töpfe 1-5 behoben (Bonusstufe). Bisher wählte Anubis Tempel NUR "Wahrscheinlichkeitsberechnung 1 Freispiele" aus dem ACP. 2-5 blieben ohne Funktion.
- Funktion zur Deaktivierung des Slots (zu Wartungszwecken o.ä.) durch ACP ermöglicht
- Anubis Tempel zeigte nach 3 Scatter im ersten und im letzten Freispiel-Dreh einen abgezogenen Einsatz im Kontofeld, welches mit dem nächsten Dreh jedoch wieder korrigiert dargestellt wurde. Dieser Anzeigefehler wurde behoben.
- Schreibfehler bei 10 $strip...-Variablen entfernt
- Fehler bei den Stat-Logs entfernt ... bisher wurden in Einzelfällen Gewinne der Freispiele ebenso bei den Normalspiel-Gewinnen mitgeloggt

WICHTIG:
Das Angebot erstreckt sich nur auf bisherige Lizenzinhaber des Anubis-Tempel (5-Liner)
Lizenzen vom Slot werden nicht angeboten!
Das Calculator-/Fix-Addon wird lizenzrechtlich gesondert als PDF ausgewiesen. Hierfür ist bitte Name, Adresse und Wohnort per PN mitzuteilen.

Preis: 900 Mio.

Geändert von Stonebroke (10.05.2013 um 08:03:10 Uhr)
Stonebroke ist offline  
Alt 08.04.2013, 23:41:48   #2 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Einmal für mich bitte. Email-Adresse kommt per PN.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline  
Alt 09.04.2013, 11:05:50   #3 (permalink)
lose-klicker.eu
Benutzerbild von schuelej

ID: 42027
Lose-Remote

Reg: 08.09.2006
Standard

Sicherheitslücken und Fehler im Slot sollte der Slotverkäufer beheben und das kostenlos

is ja schon der Hammer
"Mit Absprache des Rechteinhaber Bobble biete ich folgende Erweiterungen."
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von schuelej (09.04.2013 um 11:09:48 Uhr)
schuelej ist offline  
Alt 09.04.2013, 11:16:25   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 439835
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 03.12.2012
Standard

Soweit ich weiß hat Bobble die Fixes kostenlos drin. Hier geht es um den Calculator der praktisch als Addon verkauft wird.

teufelsgattin ist offline  
Alt 09.04.2013, 11:28:04   #5 (permalink)
LoseExil.de
Benutzerbild von Tschaet

ID: 468
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von teufelsgattin Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß hat Bobble die Fixes kostenlos drin. Hier geht es um den Calculator der praktisch als Addon verkauft wird.
Zitat:
- Fehler mit Freispielbeginn bei der Wahl der Symbol-Töpfe 1-5 behoben (Bonusstufe). Bisher wählte Anubis Tempel NUR "Wahrscheinlichkeitsberechnung 1 Freispiele" aus dem ACP. 2-5 blieben ohne Funktion.
Das ist nicht wahr mit den Fixes, zumindest wenn das zweite Zitat stimmt. Von diesem Fehler lese ich gerade zum erstenmal.
Ich habe nach Erwerb nie ein Update vom Slot bekommen.
Und ich habe den Slot früh nach Veröffentlichung gekauft.

Gruss
Tschaet
Tschaet ist offline  
Alt 09.04.2013, 11:33:33   #6 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Die Fixes wurden soweit ich es weiß nachdem Stonebroke die fertiggestellt hat in Shop aufgenommen und News rausgeschickt.

Alt 09.04.2013, 11:37:16   #7 (permalink)
LoseExil.de
Benutzerbild von Tschaet

ID: 468
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Die Fixes wurden soweit ich es weiß nachdem Stonebroke die fertiggestellt hat in Shop aufgenommen und News rausgeschickt.
"Soweit du weißt".... Aha.
Ich weiß nix davon und habe auch nie einen Newsletter bekommen.
Und nein, ich lösche nix - ich lese Newsletter, bevor sowas jetzt kommt.
Tschaet ist offline  
Alt 09.04.2013, 12:11:05   #8 (permalink)
Geniale Refsuche
Benutzerbild von schatz27

ID: 326839
Lose-Remote

Reg: 21.04.2009
Standard

tach um welchen shop handelt es sich denn

wo man das angebliche Fixes bekommen soll ????

Und ich find das als addon zu teuer lohnt sich nicht zu kaufen

Geändert von schatz27 (09.04.2013 um 12:11:30 Uhr)
schatz27 ist offline  
Alt 09.04.2013, 12:24:35   #9 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Die Fixes waren schon in seinem alten Shop damals drin. Nur dann wurd der Shop umgezogen und die Upload Ordner beschädigt was die neue Admine dort beheben wollte, aber wohl noch nicht passiert ist.

Alt 09.04.2013, 12:29:01   #10 (permalink)
Geniale Refsuche

Lose-Remote

Standard

naja der shop is ja off wurde ja gehackt und weiß nicht das es mal ne news gab deswegen

na frag ich bobble selber das er die fixes rausrückt ^^
schatz27 ist offline  
Alt 09.04.2013, 13:33:23   #11 (permalink)
klammUrgestein

Lose-Remote

Standard

Liebe Leute.

Wer der Meinung ist, dass es Fixes grundsätzlich für lau gibt, oder es einen Anspruch darauf gebe, muss ich leider enttäuschen. Evtl. Nachteile verbugter Slots wurden in so manchen Shop-AGBs abgegolten und akzeptiert.

Bisher galt ja der Grundsatz: "Was man nicht weiß, ..." - und bisher gab es keinen großen Aufstand. Jetzt aber machen Worte wie "Fixes" die Runde und es wird verrückt gespielt.

Unterscheiden sollte man mal zwischen Urheber und Verkäufer/Rechteinhaber. Wer stünde da eher in der Pflicht für korrekte Slots oder Fixes zu sorgen? Zumal es noch einige andere fehlerhafte Slot gibt - und das Argument proportional betrachtet "Hohe Qualität = hoher Losepreis" wohl vollkommen hinkt.

Ich könnte noch bei einigen anderen Slots (Bobbles waren nie die einzigen) ebenso Fixes erwarten. Ich nenne jetzt mal keine namentlichen Beispiele.

Immer auch daran denken. Für Bobble hat man keine Fixes für lau erstellt. Auch er hat es sich was kosten lassen. Und wie er mit diesen Fixes umgeht, oder in welcher Form der Abwicklung er sie rausgibt, sollte anderswo ausdiskutiert werden.

Danke dafür!

Geändert von Stonebroke (09.04.2013 um 13:41:06 Uhr)
Stonebroke ist offline Threadstarter  
Alt 09.04.2013, 13:46:07   #12 (permalink)
Geniale Refsuche

Lose-Remote

Standard

sry Stonebroke nix gegen dich da du ja auch gerne kritisiert

wollt ich nur mal fragen da ich den slot erst kurz besitze aus bobbles shop wo leider die veraltete version nur gab ohne fixed und fehler gibts im slot ja wie im 3 liner fehler vorhanden sind die eigentlcih nicht drin sein sollten vom erbauer

aber das wird immer so bleiben auch das gemekert oder kritisiert wird
schatz27 ist offline  
Alt 09.04.2013, 14:20:50   #13 (permalink)
klammUrgestein

Lose-Remote

Standard

@schatz27

Der Zeitpunkt des Erwerbs spielt keine Rolle. Es sei denn, der Slot wurde zum Zeitpunkt des Erwerbs mit den jeweiligen definierten Fixes angepriesen/angeboten.

Was den 3Liner angeht: Fehler waren bei Verlinkungen der Grafiken im Spiele-Rechner, Config-Speicherung bei eines der Symbol-Werte, und hinsichtlich dem Spiele-ID Zähler im Slot. Auch hier ist bereits ein Fix raus.

Aber wie gesagt. Das hier soll kein "Wo kriege ich meine Fixes für lau"-Thread werden! Die Anlaufstelle ist eine vollkommen andere. Und wie diese entscheidet, entzieht sich meinem Einfluss.

Geändert von Stonebroke (09.04.2013 um 14:25:32 Uhr)
Stonebroke ist offline Threadstarter  
Alt 10.04.2013, 13:18:14   #14 (permalink)
max
Der der ich bin !

ID: 136818
Lose-Remote

max eine Nachricht über ICQ schicken max eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2006
Standard

Zitat:
Bodenlose Frechheit.

Da zahlt mann schon ein guten preis für den slot, und dann muss mann drauf zahlen für ein bugfix... dreist hoch 10.

ich habe noch kein Slotbauer gefunden der seine fixsed gegen lose oder dergleichen VK hat.

Da wo Bugs bekannt wurden, hat es der Slotbauer oder der Eigentümer so schnell wie möglich geändert, ich habe mein Anubsi nicht mal 50 Tage, habe ich diese bugfix drinnen( persönlich von bobbel gekauft.)

den calulator zu VK ist ja voll ok, aber net die bugfix. wenn Bobbel dann wissenlich den slot ohne fixsed VK hat , ist das betrug!! ich bestehe auf den bugfix version falls ich den nicht haben sollte. den so wie ich das hier lese sind die bugs im Slot ja schon bekannt gewesen wo ich den slot gekauft habe.

Ich als Slot verkäufer würde immer Bugfix kostenlos anbieten, ich möchte mein Name in solchen fällen ja net beschmutzen, was hier aber grade getahn wird, weil man die not der Seitenbetreiber ausnutzt, den die müssen ja den bugfix kaufen.Den nicht jeder Seiten betreiber ist in der lage seine slot selber zu fixsen so wie ich . Ich habe auch nie ein NL bekommen wieder per PN im shop noch per Mail.

max ist offline  
Alt 10.04.2013, 13:23:38   #15 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Was quakst du hier nun eigentlich rum Max?

Dich betrifft das nichtmal da du den für FWX hast und es nur Bugs im VMS1 Script gab.

VMS1 Bugfixes hat Bobble im Shop drin.

Geändert von teufelsgattin (10.04.2013 um 13:25:06 Uhr)

Gesponsorte Links

Anzeige