Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2007, 15:42:26   #1 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Ausrufezeichen erledigt bitte closed

Moin
hab nenn großes problem -.-
habe meinen hoster gewechselt und meine vms seite nun per update der alten datenbank auf die neue datenbank installiert. soweit so gut alles funktioniert nur leider zeigen alle banner und textlinks ständig an, daß sie im relaod sind , obwohl sie gar nicht geklickt wurden. wenn ich bei den textlinks 100 links habe und aktualisiere ohne auch nur einen geöffnet zu haben, werdens weniger -.-

hat von euch einer ne idee was da schief läuft ?

thx 4 hilfe
 

Geändert von dennis79 (13.02.2007 um 19:49:18 Uhr)
 
Alt 13.02.2007, 16:13:11   #2 (permalink)
Ref-Sammler

jogiebaer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.302
Standard

lass mal die crons laufen
 
jogiebaer ist offline  
Alt 13.02.2007, 16:54:04   #3 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

hab schon mehrmals die crons laufen lassen, hab auch schon die vms_relaod auf der db entleert aber das problem besteht nach wie vor , auch zeigen viele banner an , das sie im reload sind
 
 
Alt 13.02.2007, 16:56:06   #4 (permalink)
Ref-Sammler

jogiebaer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.302
Standard

ist die domain die gleiche?
hast du in der config die neuen db daten eingetragen?
 
jogiebaer ist offline  
Alt 13.02.2007, 17:38:35   #5 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

hey ,
ja die domain ist die selbe und wenn ich die daten der db falsch eingetragen hätte, wäre die page ja gar net aufrufbar :-) soweit scheint auch alles zu funktionieren. mir ist grade aufgefallen, ich habe einen acc und meine frau beide verschiedene ip´s (einmal pc einmal laptop) wenn ich nun banner klicke werden diese bei ihr auch runter gezählt bzw gehen in den reload , daß hatten wir aber vor dem serverumzug nicht -.-
 
 
Alt 13.02.2007, 19:05:18   #6 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

hab das mal beobachtet jetzt. und zwar hat eben einer unser user alle textlink geklickt und merkwürdiger weise gehen die dann bei mir und allen anderen auch in den reload, also stimmt irgendwas mit der db scheinbar net

zahle bis 20 mio wenn jemand das wieder hin bekommt
 
 
Alt 13.02.2007, 19:14:12   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard

Leere mal die Datenbank in dem die Reloads gespeichert werden
 
Eddie ist offline  
Alt 13.02.2007, 19:17:49   #8 (permalink)
klbank.de

ID: 25847
Lose-Remote

feivel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 590
Standard

Würde mal aus der Tabelle vms_reloads alle deinen Einträge löschen und dann testen. Angeblich hat er ja schon einen Eintrag für das entsprechende Werbemittel in der Reloadsperre.
 
feivel ist offline  
Alt 13.02.2007, 19:22:41   #9 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

thx aber das hab ich schon 3 mal gemacht -.- hab auch vom originalscript die leere vms_reloads rein gezogen. klar dann sind alle banner wieder da nur sowie ein user die durch klickt sind sie bei vielen mit im reload , daß ist das problem und ich kann mir einfach nicht erklären warum
 
 
Alt 13.02.2007, 19:48:42   #10 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

ich habe den fehler tatsächlich gefunden. das problem scheint die domainweiterleitung zu sein. geh ich direkt über die neue domain sind alle banner da wo sie sein sollen ^^. also kann closed werden
 
 
Alt 13.02.2007, 19:48:46   #11 (permalink)
Von allem etwas
Benutzerbild von EarlofMidnight

ID: 157910
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.250
Standard

Es gab schon einmal jemanden mit einem ähnlichen Problem: http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=1371
Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß

EarlofMidnight
DSN-Ads / Vms-Shop.de / ColaCodes4Lose
Suche Addons/Scripte auf Provision für meinen Shop bei Interesse PN


EarlofMidnight ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erledigt bitte closed dennis79 Lose4Scripts (erledigt) 2 12.01.2007 13:50:54
*erledigt - bitte closed* st.pauliblau Lose4Action (erledigt) 16 15.12.2006 06:05:17
*erledigt* bitte closed! ChristosGR2004 Loseverleih 3 29.11.2006 22:15:18
*erledigt - bitte closed* st.pauliblau Lose4Action 0 29.09.2006 18:44:22
*erledigt bitte closed! ChristosGR2004 Lose4Scripts (erledigt) 3 05.05.2006 18:46:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00:06 Uhr.