Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2006, 16:24:16   #1 (permalink)
..:: (°_°) ::..
Benutzerbild von Bengel-Berlin

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 334
Standard [erledigt] Ändern des Smiliescriptes

Hallo Gemeinde...

Ich habe noch ein altes Smiliescript zu liegen was ich mal gekauft habe und habe das mal installiert...
Ja es ist das hübsche orange was mal die Community überschwemmt hatte *gg*

Ich würde das gerne ein bißchen ändern, zum einen ist dieser super schöne Fehler noch drinnen, wo die ersten beiden Smilies in jeder Kategorie nicht angezeigt werden...
Und zum anderen suche ich jemanden der mir das irgendwie so ändert, das ich beim anklicken einen brauchbaren Code für Foren bekomme...

Die Smilies und das Design will ich dann ändern, das bekomme ich glaub ich alleine hin, ist ja quasi nur ein austauschen...

Also, wer könnte mir den Fehler beheben, daß in jeder Kategorie die ersten beiden Smilies fehlen und das so ändern das ein brauchbarer Code für Foren übernehmbar ist ?

Bitte mit Preisvorstellung
 

Geändert von Bengel-Berlin (23.05.2006 um 02:09:03 Uhr)
Bengel-Berlin ist offline  
Alt 23.05.2006, 00:12:22   #2 (permalink)
..:: (°_°) ::..
Benutzerbild von Bengel-Berlin

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 334
Standard

Mal bescheid schreibe, das Problem mit den beiden ersten fehlenden Smilies ist gelöst...

Nun suche ich noch jemanden der mir den UBB Code in einen normalen [img] für Foren umbaut...

Gruß
Bengel
 
Bengel-Berlin ist offline Threadstarter  
Alt 23.05.2006, 00:32:59   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.159
Standard

edit sorry falsch gelesen :/
 

Geändert von Lime (23.05.2006 um 00:39:43 Uhr)
Lime ist offline  
Alt 23.05.2006, 00:55:42   #4 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Ich könnte das machen. Wenn du willst bereden wir das per ICQ, kenne das Script zwar, aber weiss nich mehr wie das genau aussieht. Dürfte aber kein unlsöbares problem sein *g*

Geändert von BladeX (23.05.2006 um 01:44:17 Uhr)
BladeX ist offline  
Alt 23.05.2006, 01:00:57   #5 (permalink)
..:: (°_°) ::..
Benutzerbild von Bengel-Berlin

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 334
Standard

Das hört sich doch schon ganz gut an...
Meld Dich doch mal ganz spontan bei mir... -Editiert-
 

Geändert von Bengel-Berlin (23.05.2006 um 02:29:55 Uhr)
Bengel-Berlin ist offline Threadstarter  
Alt 23.05.2006, 02:08:34   #6 (permalink)
..:: (°_°) ::..
Benutzerbild von Bengel-Berlin

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 334
Standard

Das hat super funktioniert...
Danke an BladeX für das basteln am Script...
Funktioniert jetzt super...

[erledigt]

edit by Pim4U da erledigt *close*
 
Bengel-Berlin ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[WMS] Passwort ändern nicht möglich *erledigt* SPEEDY-VL Bug-Report 2 08.07.2008 20:31:50
[Erledigt] Datei Hochladen und Inhalt ändern. mydoys.de Programmierung 0 29.08.2007 02:36:14
[JS/CSS] Display(CSS) Eigenschaften ändern mittels onClick **erledigt** strolch00 Programmierung 14 02.03.2007 17:48:45
[MySQL] 500 Werte ändern... *Erledigt, danke* T-Offline Programmierung 13 25.08.2006 19:23:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36:44 Uhr.