Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2006, 21:33:52   #1 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard erledigt!

Guten Abend liebe Slotkäufer!

Gerade eben noch nicht ganz fertig aber (gleich) habe ich eine weit über 300 Stüngie Arbeit meines neuen Slots fast fertig gestellt. Es handelt sich um Das Modell Fun Fighter.

Slottyp:
5 Symbole (im Fightermodus 6) 3 Rollen 5 Gewinnlinien. Jackpot und verschiedene Winouts. Play / Game und Fightermodus.

Playmodus:
Der Play Modus ist das einfache Spiel. Gesammelt werden Standart Gewinne, die über die 1zu1 Risiko Funktion gedoppet oder erhöht werden können. Im Playmodus wird ein Spieleinsatz von 20K Losen die Runde eingezogen.

Ausspielungen:
Wer es schafft sich per 1zu1 Risiko entweder in die Gamesausspielung oder in die Fighter Ausspielung zu katapultieren, der nimmt an einer echten Ausspielung teil, wie man es auch in der Spielhalle kennt. Man kann so, sich über weitere Risikos bis an den Hauptgewinn von 100 Fighter spielen.

Gamesmodus:
Ein Game ist nichts anderes wie ein Spiel ohne Einsatz. Praktisch ein kostenloses Playmodusspiel. Allerdings dürfen die Gewinne aus dem Gamemodus nicht mehr riskiert werden, sonder werden direkt dem Konto gutgeschrieben. Deshalb ist es ein Playout Spiel.

Fightermodus:
Wer Fightert, der gewinnt. Dieser Modus hilft mit der 10 zu 1 Chanche nicht nur fast jede Runde einen Gewinn zu haben, sondern auch ist es der einzige Modus, an dem man den Jackpot knacken kann. Es handelt sich also fast um ein reines Spiel, bei dem man fast nur gewinnt. Wie im Gamesmodus können diese Gewinne nicht mehr riskiert werden, daher auch ein Playoutspiel.

Anzeige der Modi:
Über 3 Dioden oben rechts am Slot, kann man immer erkennnen, im welchem Modus man sich befindet, und diesen auch mittels Buttons umschalten.

Message Anzeige:
Sie sorgt, für das bessere Verständnis des Spiels.

Animierte Symbole:
Jedes einzelne Symbol wird bei Gewinn auf seiner Line animiert.

Sound:
Ein und Abstellbarer Sound sorgt für etwas stimmungsreicheres Spiel, oder eben kein generve.

Am besten Schauts euch selbst mal an. Man kann kaum alles umschreiben.

Limitiert 10stk.!
Nur für VMS erhältlich.

Was noch eingebaut wird, ist die Gewinnübersicht rechts, und die Hilfeanleitung.

Lieferumpfang:
9 PHP Dateien
SQL Datei
SWF Datei
(E) Lizenz.

Preis:
Ab morgen abend leifer ich den Slot aus. Wer davor bestellt, der zahl nur 55 Mio Lose. (gillt nur wenn Lose bei mir sind.) Sonst wie auf der Webseite beschrieben 67.000.000 Lose.

Weitere Anfragen / Wünsche bitte Posten! -> Ich nehme mir noch die Zeit bis morgen Abend, den Slot etwas zu verbessern. Also ruhig Posten.

Hinweis zur Demo bitte vorher lesen:

Bei der Demo spielen leider alle über einen und dem selben Testaccount, was zu ünerwünschten Fehlern kommen kann. Biespielweise können Games aus dem nichts auftauchen, wenn ein anderer sie neben dran erspielt. Ich denke sowas sollte verstädnlich sein. Preloder kommt noch rein. Der Space ist sehr langsam, deshalb dauert das laden.

Zur demo

Geändert von ABC (16.05.2006 um 21:19:49 Uhr)
ABC ist offline  
Alt 13.05.2006, 22:34:47   #2 (permalink)
SlotFanatiker

ID: 116557
Lose-Remote

FreeStyLa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Woow, der hat ja viele Features

FreeStyLa ist offline  
Alt 13.05.2006, 22:40:05   #3 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Jo habe eben noch eingie Sound bereit gestellt. Kommt besser. Werde die heute abend einbauen. Und arbeite an einer VMS Administration.

Grüsse Lukasz!

ABC ist offline Threadstarter  
Alt 13.05.2006, 22:42:20   #4 (permalink)
Neu Benutzter
Benutzerbild von NetEagle

ID: 20907
Lose-Remote
Abwesend

NetEagle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klingt interessant, jedoch - wie siehts mit der Fortführung des Kurses aus?

Ich tue mich ehrlich gesagt sichtlich schwer einen Slot von jemandem zu kaufen, der eine Leistung mir gegenüber noch schuldig ist

NetEagle ist offline  
Alt 13.05.2006, 22:43:40   #5 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von NetEagle
Klingt interessant, jedoch - wie siehts mit der Fortführung des Kurses aus?

Ich tue mich ehrlich gesagt sichtlich schwer einen Slot von jemandem zu kaufen, der eine Leistung mir gegenüber noch schuldig ist

Lese das einfach bitte im Thread Slotbau Kurs nach, so verstehst du deb Zusammenhang besser. Wenn das hier fertig ist habe ich den Server back. Steht alles drin. Oder komm MSN naher...

Grüsse

Alt 13.05.2006, 22:45:20   #6 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von FreeStyLa
Woow, der hat ja viele Features
stimme ich dir zu großes lob...so viele features das ich die nicht mal alle verstehe ...gleich erstmal nen grünes renomme fürn tollen slot von mir!!! hab leider keine page wo ich den einsetzen kann...sonst hätte ich den gekauft !!!
Kollerbert ist offline  
Alt 13.05.2006, 22:47:44   #7 (permalink)
Neu Benutzter
Benutzerbild von NetEagle

ID: 20907
Lose-Remote
Abwesend

NetEagle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bitte reservier mir einen - bin im Messenger on.
Hatte Dir ja für den Kurs bereits Space, Forum etc angeboten

NetEagle ist offline  
Alt 13.05.2006, 22:49:34   #8 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Kollerbert
stimme ich dir zu großes lob...so viele features das ich die nicht mal alle verstehe ...gleich erstmal nen grünes renomme fürn tollen slot von mir!!! hab leider keine page wo ich den einsetzen kann...sonst hätte ich den gekauft !!!

Hallo

erstmal danke für die Blumen! Das ist halt ein Slot der eigentlich nicht für den Verkauf geplant war. Aber da man immer wieder Lose braucht, ist es eben so. Nun da bin ich auch wirklich wochen daran gesessen. Und will auch noch ein paar Futers einbauen, bis morgen abend.

Der Slot ist jetzt villeicht ech net der schönste, weil ich mir mit dem Designen schwer tue, aber er ist halt mal was was es noch garnicht so gibt.

Grüsse Lukasz!

Alt 13.05.2006, 22:51:26   #9 (permalink)
Gesperrt

ID: 77379
Lose-Remote

Standard

noch nen tipp: mach die schrift vor den punkten, denn so kann man fast nix lesen

resoucer ist offline  
Alt 13.05.2006, 23:01:54   #10 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von resoucer
noch nen tipp: mach die schrift vor den punkten, denn so kann man fast nix lesen
Zweiter Tipp: Auch im oberen Bereich, wo Konto; Fighter; Gewinn; usw. steht, solltest Du nachbessern. Mit meinem 21 ziger TFT sieht man die Zahlen kaum. Aber sonst ein Hammerslot.

eselfutter ist offline  
Alt 13.05.2006, 23:04:46   #11 (permalink)
www.nuggets4all.de

ID: 197855
Lose-Remote
Gesperrt

FOX2005 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard Fun Fighter

Hy hab den Slot gesehen und finde den Gut,wie sieht es aus deinen Schlumpf hab ich ja auch schon 3 mal gekauft,wenn ich 3 bestelle gibts da nen rabatt?
Würd ja gerne ein Angebot für ein neues Browsergame machen,ist aber verboten auf Klamm

Interesse? Dann schreib mich an ICQ oder PN,letzeres kann dauern,da ich weniger auf Klamm tätig sein werde
FOX2005 ist offline  
Alt 13.05.2006, 23:05:13   #12 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Werde an beiden Tipps arbeiten! Danke für die Verbesserungsvorschläge!

Alt 13.05.2006, 23:05:41   #13 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von FOX2005
Hy hab den Slot gesehen und finde den Gut,wie sieht es aus deinen Schlumpf hab ich ja auch schon 3 mal gekauft,wenn ich 3 bestelle gibts da nen rabatt?

Jo einfach PN an mich!

Alt 13.05.2006, 23:06:27   #14 (permalink)
Gesperrt

ID: 77379
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von eselfutter
Zweiter Tipp: Auch im oberen Bereich, wo Konto; Fighter; Gewinn; usw. steht, solltest Du nachbessern. Mit meinem 21 ziger TFT sieht man die Zahlen kaum. Aber sonst ein Hammerslot.
aber ob das am 21°Zoll TFT liegt? Habe auch einen ...........

Zahlen sind rot, auch keine passende farbe aber so schlimm wie unten ist es nicht ;-)

Würde es dennoch verbessern

resoucer ist offline  
Alt 13.05.2006, 23:09:03   #15 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von resoucer
aber ob das am 21°Zoll TFT liegt? Habe auch einen ...........

Zahlen sind rot, auch keine passende farbe aber so schlimm wie unten ist es nicht ;-)

Würde es dennoch verbessern
Jo ich habe nur einen 19Zoll Fujutsu Siemens TFT. Das mit der Farbe sollte wirklich noch mal überlegt werden. Aber so im ganzen will ich ja noch ein weiters Symbol für den JP kreativ erstellen, so dass die Ausslösung den super ani abgibt.

Finde ich gut, dass so viele Ideen kommen.

Gesponsorte Links

Anzeige