Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2006, 10:26:42   #1 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard *erledigt

ICH HÖRE AUF, DESHALB HIER NUR HEUTE DUMPING OHNE ENDE:

Nach Rücksprache mit Philnetz gibt es heute eine Einamlige Akiton für euch!

Ihr kauft heute 2 Eliznenzen zum Preis von einer!

Das ist aber auch nocht nicht alles.

++++ Jeder Käufer bekommt eine GPA Schoutbox für VMS / Seth Gratis dazu!

++++ Jeder Käufer bekommt das GPA Templatesystem Version 2.1 (E) gratis!

Das Angebot gillt nur wer heute noch einen AlCapone5050 kauft!
Auslieferung erfolgt heute abend!

Ihr bekommt die E für VMS und Seth!

So sieht er aus:

Hier findet ihr alle Informationen:
http://klamm.de/forum/showthread.php?t=33990

Und die Demo zum spielen:
http://www.nickeymedia.net/demos/vms/

Zum Abrunden des Angebotes kostet das ganze heute nur 25.000.000 normalerweise kostet das Paket so 65.000.000 Lose!

Enthalten sind:
2 x E Alcapone 5050
1 x Shoutbox
1 x Template Script

++ Wer noch vor 18 Uhr kauft bekommt von mir noch den KlickFinder dazu!

Vielen Dank!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angebot 2:

Das GPA image Uploadscript im Umpfang wie auf Webseite http://www.img-hosting.de (E)

Gibt es nur 3 Mal heute zum Sonderpreis!

statt 120.000.000 Lose heute nur: 50.000.000 Lose und das ist das Script in jedem Fall bei einer Limitierung von nur 5 Stück Wert!

Ausgeliefert wird in den späten Abendstunden, da ich das Script noch zusammenpacken muss. Und es wird zu diesem Preis nur 3 Mal verkauft. Wer es sonst billiger haben mag, dem sage ich nur, dies sind meine letzten Vekäufe auf Klamm.de, denn ich höre auf. Von mir kommen keine Slots / Scripts mehr, ausser das GPA Script (Losescript).

Noch billiger wird es also nicht.

Wichtig:
Alle Infos zum Script findet ihr hier: http://www5.klamm.de/forum/showthread.php?t=32606

Angebot gillt nur heute!

Viel Spass!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KARIBIK SLOT VERKAUFT!
Angebot 3:

RECHT 4 EVER ALLER RECHTE AN EINER ROHLING könnt ihr euch hier sichern! Macht einfach damit was ihr wollt. Legt 50 Neue Designs drauf oder verändert es oder verkauft sie so oft ihr wollte.

Einzig ihr müsst den Original Slot verändern!

Die Rohling wird nur 1 Mal verkauft!! Wer zu erst kommt, den belohnt das Leben!

Preis: 75.000.000 Lose Alle Rechte der Rohling gehen an euch! Do it was ihr damit machen mögt, nur das Design muss geändert werden!

Demo: http://www.gpa-scripting.de/vmstest

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
FunTastico Slot Animierte Symbole
Angebot 4:

RECHT 4 EVER ALLER RECHTE AN EINER ROHLING könnt ihr euch hier sichern! Macht einfach damit was ihr wollt. Legt 50 Neue Designs drauf oder verändert es oder verkauft sie so oft ihr wollt...

Preis: 180.000.000 Lose Alle Rechte der Rohling gehen an euch! Do it was ihr damit machen mögt, nur das Design muss geändert werden! Gibt es am Preis was zu meckern? Ihr könnt daraus zig neue Slots machen! - Wer das nötige Kleingelt nicht investiert, dem kann ich auch nicht helfen. Aber nur heute habt ihr die Chanche!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
FunFIGHTER Slot Animierte Symbole, Games, Extra Games, Ausspielung, Bonusgames, 1zu1 Risiko
Angebot 5: VERKAUFT

RECHT 4 EVER ALLER RECHTE AN EINER ROHLING könnt ihr euch hier sichern! Macht einfach damit was ihr wollt. Legt 50 Neue Designs drauf oder verändert es oder verkauft sie so oft ihr wollt...

Preis: 240.000.000 Lose Alle Rechte der Rohling gehen an euch! Do it was ihr damit machen mögt, nur das Design muss geändert werden! Gibt es am Preis was zu meckern? Ihr könnt daraus zig neue Slots machen! - Wer das nötige Kleingelt nicht investiert, dem kann ich auch nicht helfen. Aber nur heute habt ihr die Chanche!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Info für Alle:

Warum verkaufe ich?

Ganz einfach. Ich habe eine neue eigene Bank, und werde ausserhalb dessen nichts mehr im Slot Scriptbau machen. Einzig wird das neue GPA kommen, und dafür wird es auch Games geben, jedoch nichts mehr über Klamm. Ihr werdet also bis auf meine Reseller oder Anteilhaber nichts mehr von GPA bekommen.

Verkaufen tue ich also nur noch was da ist, und was ihr eventuell gebrauchen könntet, da ich die Lose für eine große Rally zum Start meiner Bank investieren will. Alles was heute nicht verkauft wird, wir auf nimmer wiedersehen - formatiert, denn meine Platten sind (Rammelvoll) und ich will neue andere Projekte anfangen, und das Kapitel hier beenden. Deshalb bitte nich falsch verstehen, verschenke ich auch nichts. So habe ich mir das hier mit der Aktion ausgedacht. Danach ziehe ich den Strich und baue nur noch für mich oder für die wenigen, die ein GPA Script haben. Jedenfalls nur noch gegen €! Also hat das nichts mehr mit Klamm am Hut.

Was heute nicht raus geht, wird morgen wirklich formatiert!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Besteht noch Interesse an anderen Dingen, die ich im Besitz habe, dann fragt mich bitte, bzw. sprecht mich an!

-
Black Jack
Angebot 6: VERKAUFT!

Einzig ihr müsst den Original Spiel verändern!

Preis: 50.000.000 Lose Alle Rechte der Rohling gehen an euch! Do it was ihr damit machen mögt, nur das Design muss geändert werden! Gibt es am Preis was zu meckern? Ihr könnt daraus zig neue Slots machen! - Wer das nötige Kleingelt nicht investiert, dem kann ich auch nicht helfen. Aber nur heute habt ihr die Chanche!

-
Topico mit biltzenden Symbolen
Angebot 7: VERKAUFT!

Preis: 65.000.000 Lose Alle Rechte der Rohling gehen an euch! Do it was ihr damit machen mögt, nur das Design muss geändert werden! Gibt es am Preis was zu meckern? Ihr könnt daraus zig neue Slots machen! - Wer das nötige Kleingelt nicht investiert, dem kann ich auch nicht helfen. Aber nur heute habt ihr die Chanche!

-
Klick Finder mit drehenden öffnenden Losen
Angebot 8:

Preis: 70.000.000 Lose Alle Rechte der Rohling gehen an euch! Do it was ihr damit machen mögt, nur das Design muss geändert werden! Gibt es am Preis was zu meckern? Ihr könnt daraus zig neue Slots machen! - Wer das nötige Kleingelt nicht investiert, dem kann ich auch nicht helfen. Aber nur heute habt ihr die Chanche!

-
Schlumpf Slot Rohling mit Risikoleiter und Blitzenden Symbolen (OHNE GRAFIK)
Angebot 10:

Kein Bild aus Datenschutzgründen!

Preis: 170.000.000 Lose Alle Rechte der Rohling gehen an euch! Do it was ihr damit machen mögt, nur das Design muss geändert werden! Gibt es am Preis was zu meckern? Ihr könnt daraus zig neue Slots machen! - Wer das nötige Kleingelt nicht investiert, dem kann ich auch nicht helfen. Aber nur heute habt ihr die Chanche!

Geändert von ABC (15.09.2006 um 15:12:30 Uhr)
ABC ist offline  
Alt 12.09.2006, 11:15:38   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Mal ne Frage zum 50/50:

Kann ich da eigentlich die Einsätze einfach ändern?

Gruß

AKteX1
Aktex1 ist offline  
Alt 12.09.2006, 11:50:38   #3 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Aktex1 Beitrag anzeigen
Mal ne Frage zum 50/50:

Kann ich da eigentlich die Einsätze einfach ändern?

Gruß

AKteX1

Ne das muss ich dich leider enttäuschen. Das geht leider net. Müsste also auch in der Fla geändert werden. Theoretisch würde es gehen, nur dann würden die eigentlich in der FLA net angezeigt werden.

Und für eine Änderung, denke ich lohnt der Aufwand nicht im Bezug.

Wie würdest du denn die Einsätze haben wollen?

ABC ist offline Threadstarter  
Alt 12.09.2006, 11:53:30   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

Lose-Remote

Standard

Naja, um einiges niedriger, da sie wenn dann auf Seiten mit ebesuchern zum Einsatz kommen würden. Die Einsätze sollten dann also eher 2 Nullen weniger haben.
Aktex1 ist offline  
Alt 12.09.2006, 12:01:29   #5 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Aktex1 Beitrag anzeigen
Naja, um einiges niedriger, da sie wenn dann auf Seiten mit ebesuchern zum Einsatz kommen würden. Die Einsätze sollten dann also eher 2 Nullen weniger haben.
Das könnte ich dir schon ändern, aber dann warte auf das GPA Script:

Info: http://www.zockstube.de (Ist ein noch nicht fertiges, jedoch anschauliches Scriptbeispiel vom GPA Script)

Also wenn du das auf dem GPA haben willst, dann kannst du nächsten Monat kräftig Lose sparen. Denn da werde ich viele Slots fürs GPA anbieten. Die laufen dann auf einer Umrechnungswährung und nehmen Ebesucher Lose fucos und nickeys.

Wenn dich das Script interessieren würde, kann ich aber auch eins sagen, es ist wirklich teuer, weil es nur gegen € zu haben sein wird. Alternativ noch (ebesucher).

Ich jedenfalls höre auf Grund des ständig dumpens auf, auf Klamm Scripte zu verkaufen. Steht auch in meiner Sig. Deshalb wer noch was haben mag, zugreifen.

Ab morgen verkaufe ich mit 100% ausser mein GPA Script hier nicht mehr!

Geändert von ABC (12.09.2006 um 12:06:34 Uhr)
Alt 12.09.2006, 15:16:49   #6 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

So und jetzt wie per PN besprochen Nochmal auf alle Preise 25% Rabatt

Also alles was oben steht -.25%

Lukasz!

Mehr kann ich beim besten Willen net machen. Umsonst ist es praktisch fast schon!

P.S.
Zitat:
KARIBIK SLOT
Angebot 3:
ist weg! - Verkauft!

Geändert von ABC (12.09.2006 um 15:19:17 Uhr)
Alt 12.09.2006, 15:24:27   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
Karibik

ist weg! - Verkauft!

Son Mist. Hätte Ihn auch genommen. Die anderen beiden kann ich mir leider nicht leisten.
Schade.

Naja.

Geändert von Aktex1 (12.09.2006 um 15:26:38 Uhr)
Aktex1 ist offline  
Alt 12.09.2006, 15:40:09   #8 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Hast du nicht 3 Jahre Support angekündigt für deine Werke als du sie verkauft hast... ?

Schon üble Sache nun alle vor den Kopf zu stoßen alá "Morgen ziehe ich den Strich und baue nur noch für mich oder für die wenigen, die ein GPA Script haben. Jedenfalls nur noch gegen €!

... oder verstehe ich gerade etwas total falsch?
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...

Geändert von T-Offline (12.09.2006 um 15:40:43 Uhr)
T-Offline ist offline  
Alt 12.09.2006, 15:43:39   #9 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

support hat ja nichts mit slotbauen zu tun!
Und ganz aus Klammwird er ja sowieso nicht verschwinden^^

Philnetz ist offline  
Alt 12.09.2006, 15:46:18   #10 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Philnetz Beitrag anzeigen
Und ganz aus Klammwird er ja sowieso nicht verschwinden^^
Er wird immer tief in unseren Herzen sein
Liebe Grüße
MiD ist offline  
Alt 12.09.2006, 15:50:33   #11 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Standard

Und was ist das für ein gba script was man oben dazu bekommt.

Benutzer-6363 ist offline  
Alt 12.09.2006, 15:51:04   #12 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Hab noch einige rangeklemmt, wer interesse hat, einfach kaufen, oder ärgern, wenns ein anderer wegschnappt. Natürlich gelten 25% auf die oberen Preise!

Alt 12.09.2006, 15:51:37   #13 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Hast du nicht 3 Jahre Support angekündigt für deine Werke als du sie verkauft hast... ?

Schon üble Sache nun alle vor den Kopf zu stoßen alá "Morgen ziehe ich den Strich und baue nur noch für mich oder für die wenigen, die ein GPA Script haben. Jedenfalls nur noch gegen €!

... oder verstehe ich gerade etwas total falsch?
Meinen Suppot leiste ich noch, nur ich mach nichts mehr neues!

Zitat:
Und was ist das für ein gba script was man oben dazu bekommt.
Template Script

und eine Shoutbox!

Geändert von ABC (12.09.2006 um 15:54:03 Uhr)
Alt 12.09.2006, 15:54:47   #14 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
Meinen Suppot leiste ich noch, nur ich mach nichts mehr neues!

Vorläufig baue ich keine Slots mehr, weil sich das nicht mehr für mich rentiert. Derzeit konzentriere ich mich mit dem Aufbau Einzelstücke für meine eigene Ba

Sei mal ehrlich wenn du Slots mit höhere Quali gebaut hättest wie ista,dogg,Chuone und Klammy dann hättest du auch welche verkauft.

Du hast es echt drauf mit dem proggen,aber warum baust du dann nicht mal einen richtigen Top slot für 200mio das stück.

Guck dir deine letzten slots an,da fällt mir nichts mehr zu ein.

Benutzer-6363 ist offline  
Alt 12.09.2006, 15:54:49   #15 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Standard

dann nehme ich den Tropico mal sind ja dann mit den 25% Rabatt 48,75Mio
nix
zoll107 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige