Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2006, 17:50:04   #61 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2964
Lose-Remote

Andreas22846 eine Nachricht über ICQ schicken Andreas22846 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 263
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas22846 Beitrag anzeigen
Seit 15.08.06 übe ich mich in Geduld und hoffe immernoch, daß mir beim Lösen der Probleme, die ich mit 2 GPA-Slots habe, geholfen wird...
So langsam wird meine Geduld arg auf die Probe gestellt, zumal ABC fast täglich hier im Forum bzw. bei Klamm online ist...
und wieder mal kein Wort zu meinem Problem.
So langsam glaube ich, daß ich es wirklich machen muß:
GPA Slots mit Problemen
Es grüßt Euch
Andreas22846
Andreas22846 ist offline  
Alt 14.09.2006, 21:15:40   #62 (permalink)
Scripte4webbis.de

ID: 85899
Lose-Remote

federweis eine Nachricht über ICQ schicken federweis eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 815
Standard

Nabend

Naja fantastico zu mir bitte weiteres per PN
mfg
federweis
federweis ist offline  
Alt 14.09.2006, 21:56:43   #63 (permalink)
www.nuggets4all.de

ID: 197855
Lose-Remote
Gesperrt

FOX2005 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.106
Standard

Okay nach etwas über einer Stunde Online und auch den Tread lesend immer noch keine Antworten hier,Mails erst recht nicht.

Prima, nur so macht man Geschäfte,ab heute sollten alle so Arbeiten dann brauchen die jenigen die zuverläßig sind sich nicht den Aller wertesten aufzureißen und können auch das gute alte Helmut Kohl Prinzip nutzen.
Sitzen wir es aus,mal sehen wer das besser kann
Würd ja gerne ein Angebot für ein neues Browsergame machen,ist aber verboten auf Klamm

Interesse? Dann schreib mich an ICQ oder PN,letzeres kann dauern,da ich weniger auf Klamm tätig sein werde
FOX2005 ist offline  
Alt 14.09.2006, 22:02:11   #64 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

wird bestimmt gleich kommen, ich habe meins auch gerade erhalten per DL da irgendwas mit dem Mailen nicht klappt bei ihm. Also einfach noch einen kleinen augenblick warten
nix
zoll107 ist offline  
Alt 14.09.2006, 22:13:22   #65 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Zitat:
Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen
Schade habe meine 2 Slots auch noch net obwohl die Lose seid 2 tagen bei ihm sind

Naja warten wir mal noch heute ab
sind raus (PN)
 
ABC ist offline Threadstarter  
Alt 14.09.2006, 22:15:02   #66 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Zitat:
Zitat von FOX2005 Beitrag anzeigen
Online ist er ja,mal sehen obs ne Meldung gibt.

ABC ABC ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Letzte Aktivität: 14.09.2006 10:35:49
Liest ein Thema [S] Zahle für ein kleines Icon mit einem Link in euerer Signatur! @ 10:35:49
Hab dir pn gesendet

Ich kümmer mich hier die Liste nach von vorne nach hinten durch.

Ich tue mein Bestes.

Werde noch bis 3 Uhr am Rechner hocken. Denke dann habe ich bis dato alles versendet und bis dato auch alle Fragen etc. weg.
 
ABC ist offline Threadstarter  
Alt 14.09.2006, 22:54:01   #67 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

So ich habe alle Daten ausgeliefert!

Sollte ich was vergessen haben, dann meldet euch bitte bei mir!


Dann zum Schluss noch eine wichtige Sache:
Ich mache jetzt wie angekündigt einen Schlusstrich! Es hat mir ehrlich gesagt sehr viel Spass gemacht. Aber ich will jetzt mehr Zeit für mich haben, und dann auch was eigenes basteln. Dort fließt auch liebe ins Detail herein.

An alle Rohlingkäufer kann ich folgenden Rat hinterlegen:
Macht kein 0815 daraus. Schaut euch dir Rohlinge genau durch. Wartet und eilt nicht. Steigt richtig durch die Scripte durch. Zu not tut es ein gutes Buch, welches ich euch empfehle, und mit welchem ich das ganze gelernt habe. Es handelt sich um ISBN: 3-783827 266729! Dieses Buch kostet im Handel 50 Euro. (Nur am Rande geht auch mal in die Buchhandlung, die lebt davon und es zahlt sich aus)!

Last euch Zeit. Ein Mensch lernt nie aus. Ich kann euch gerne auf einen Flashkurs kostenlos einladen! Das wird es von mir als Abschiedsgeschenk an die Klammwelt geben. Es sollte sich nur einer bereit stellen, um das Forum auf meinem Server zu installieren. Villeicht schauen dann noch andere rein, und verstehen welcher Aufwand auf Klamm gedumpt wird! Dann sieht man mehr und hat untereinander bissel mehr Verständnis.

An alle die ich verärgert habe. Ich bin auch nur ein Mensch. Ich habe 23 Webseiten umd die ich mich täglich kümmer. Dazu habe ich Familie (siehe Nickpage) und einen 160 Stunden Job als Webprogrammierer in Stuttgart. Es tut mir sehr leid, wenn bei mir im Support es eine Qual war, zum Ergebnis zu kommen. Ich kann das nur noch so hinterlegen, wer es verstehen möchte.

Genau auch aus diesem Grund habe ich mich unter anderem auch dazu entschlossen aufzuhören.

Und wenn sich morgen einer bereit erklärt ein Forum zu installieren, machen wir eine Flash Sitzung. Wäre doch mal was!

Grüsse Lukasz!
 
ABC ist offline Threadstarter  
Alt 14.09.2006, 23:05:48   #68 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
Es handelt sich um ISBN: 3-783827 266729! Dieses Buch kostet im Handel 50 Euro. (Nur am Rande geht auch mal in die Buchhandlung, die lebt davon und es zahlt sich aus)!
Habe mir auch das andere Buch, welches Du mir empfohlen hast, geholt. Vielen Dank für deine Tips.

Zitat:
Und wenn sich morgen einer bereit erklärt ein Forum zu installieren, machen wir eine Flash Sitzung. Wäre doch mal was!
Würde mich gerne dazu bereit erklären.

Es ist Schade, das Du die Klamm Welt verlässt. Dies ist ein sehr großer Verlust.
Ich wünsche Dir aber auf diesem Wege schonmal alles gute, und vielleicht hört man sich ja.

Gruß
AKteX1
Aktex1 ist offline  
Alt 15.09.2006, 01:23:19   #69 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 882
Standard

Hi Lukasz,

ich hab mal ne Frage, du verkaufst nun den BJ (oder hast verkauft) mit allen Rechten zum Umbau. Ich hoffe du hast meine Lizenzen nicht vergessen....

...nicht das später mit dem Käufer Ärger auftritt, wenn ich meine Lizenz erweitere/umbaue/verkaufe.

Bitte kläre das ab, das ich 2 Umbauten von der Lizenz habe, habe erst vor kurzem nochmal dafür zahlen müssen, weil ich eine verkauft habe.


Vielen Dank
Mike
 
mikekleis ist offline  
Alt 15.09.2006, 01:27:56   #70 (permalink)
Eurofriend.de Webb

ID: 144042
Lose-Remote

Murdoch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2.926
Standard

Zitat:
Zitat von mikekleis Beitrag anzeigen
Hi Lukasz,

ich hab mal ne Frage, du verkaufst nun den BJ (oder hast verkauft) mit allen Rechten zum Umbau. Ich hoffe du hast meine Lizenzen nicht vergessen....

...nicht das später mit dem Käufer Ärger auftritt, wenn ich meine Lizenz erweitere/umbaue/verkaufe.

Bitte kläre das ab, das ich 2 Umbauten von der Lizenz habe, habe erst vor kurzem nochmal dafür zahlen müssen, weil ich eine verkauft habe.


Vielen Dank
Mike


aha das würde ich auch gerne geklärt haben, was das für Umbaulizenzen sind. Naja ABC wird das sicher lesen und mir oder Dir erklären.
Ziehe täglich insgesamt 2000000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de
Murdoch ist offline  
Alt 15.09.2006, 02:25:14   #71 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 882
Standard

Zitat:
Zitat von Murdoch Beitrag anzeigen
aha das würde ich auch gerne geklärt haben, was das für Umbaulizenzen sind. Naja ABC wird das sicher lesen und mir oder Dir erklären.

Es handelt sich um einmalige Umbauten, die auch verkauft werden dürfen!

Ein Umbau ist weg/verkauft und einen Umbau habe ich noch offen

Also keine Angst, habe nicht ne Lizenz wo ich zig Slots produzieren darf, dennoch möchte ich schon das du weißt das ich noch solch eine Lizenz besitze.

Mike
 
mikekleis ist offline  
Alt 15.09.2006, 06:36:59   #72 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2964
Lose-Remote

Andreas22846 eine Nachricht über ICQ schicken Andreas22846 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 263
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas22846 Beitrag anzeigen
Da Tropico und Karibik schon weg sind, kommt für mich nur noch Angebot 1 in Frage. dazu müßte aber das Problem, daß ich mit meinem Tropico und FunTastico habe, gelöst sein, da ansonsten der AlCapone wohl auch nicht laufen würde...

Wenn das Problem zu lösen ist, dann nehme ich Angebot 1.

Nach meiner Rechnung sind das dann 18,75 Millionen Lose...
Zitat:
Zitat von Andreas22846 Beitrag anzeigen
Jo, schau mal in den Thread, da habe ich vor ca 3 Stunden geantwortet...
Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
Werde mich gleich darum kümmern.
Das ist ja nun auch schon wieder ein paar Tage her, leider hast Du Dich immer noch nicht darum gekümmert

Zitat:
Zitat von Andreas22846 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, daß ich das Angebot 1 dann auch noch bekomme, wenn das Problem behoben wurde....
Heute wird es ja offensichtlich wieder nichts...
Zitat:
Zitat von Andreas22846 Beitrag anzeigen
und wieder mal kein Wort zu meinem Problem.
So langsam glaube ich, daß ich es wirklich machen muß:
GPA Slots mit Problemen
Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
So ich habe alle Daten ausgeliefert!

Sollte ich was vergessen haben, dann meldet euch bitte bei mir!
Ich denke schon, daß du etwas vergessen hast....

Die Probleme mit dem FunTastico und dem Tropico wurden noch nicht weiter von Dir bearbeitet, obwohl Du Dich "gleich darum kümmern" wolltest.

Hier in diesem Thread hatte ich geschrieben, daß ich gerne das Angebot 1 genommen hätte, wenn die Probleme gelöst wurden.

In einer meiner PN's an Dich, von denen die letzten nicht oder nicht vollständig beantwortet wurden, hatte ich eine Frage zum Karibik gestellt.
Auch darauf hast Du mir nicht geantwortet.

Wieviel Geduld soll ich eigendlich noch aufbringen?
Seit über 4 Wochen renne ich Dir jetzt hinterher, aber es passiert nichts.

Im übrigen bin ich nicht der Einzige, der die Probleme mit den Slots hat, nur haben die anderen offenbar die Hoffnung auf Hilfe (SUPPORT!) aufgegeben.

Kann ich noch auf Hilfe von Dir hoffen oder muß man Dich entsprechend bewerten?
Es grüßt Euch
Andreas22846
Andreas22846 ist offline  
Alt 15.09.2006, 07:05:17   #73 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Wie sieht es den mit deiner Liste aus, die wir mit PN abgesprochen haben
Liebe Grüße
MiD ist offline  
Alt 15.09.2006, 10:30:50   #74 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
Wie sieht es den mit deiner Liste aus, die wir mit PN abgesprochen haben
Mach ich heute noch!

@Mikeklies

klar war ja schon früher abgesprochen!

@Andreas22846

In berücksichtigung deiner PN kümmer ich mich auch heute darum. Naja meine Zeit ist ja jetzt größer!

Den Support leiste ich dennoch 3 Jahre.


@Aktex1

Ich richte dann ein Space ein und sende dir die Daten.

Danke!
 
ABC ist offline Threadstarter  
Alt 15.09.2006, 13:16:49   #75 (permalink)
www.nuggets4all.de

ID: 197855
Lose-Remote
Gesperrt

FOX2005 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.106
Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
@Andreas22846

In berücksichtigung deiner PN kümmer ich mich auch heute darum. Naja meine Zeit ist ja jetzt größer!

Den Support leiste ich dennoch 3 Jahre.
Klar innerhalb von 3 Jahrem haste den Support
Würd ja gerne ein Angebot für ein neues Browsergame machen,ist aber verboten auf Klamm

Interesse? Dann schreib mich an ICQ oder PN,letzeres kann dauern,da ich weniger auf Klamm tätig sein werde
FOX2005 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
- erledigt - 750.000 Lose für Eintragung in die GN8 Toplist - erledigt - Liquid0815 Lose4Action (erledigt) 22 10.12.2007 19:47:08
erledigt Suche Refs für Folgende Paidmailer! erledigt gizzy Lose4Refs (erledigt) 194 17.12.2006 16:32:50
erledigt suche refs für kniffelseite SUPERKNUBBEL erledigt gizzy Lose4Refs (erledigt) 40 20.08.2006 19:51:39
*erledigt*Problem mit Image Ready*erledigt* gizzy Grafik & Design 8 25.06.2006 12:38:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13:49 Uhr.