Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2011, 21:21:38   #1 (permalink)
Berufsdesigner
Benutzerbild von Luzze

ID: 332464
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.10.2008
Beiträge: 136
Standard erledigt

hat sich erledigt.
::: Es gibt Leute, die können Ihren Stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die noch darauf saßen ^^ :::

Geändert von Luzze (22.11.2011 um 14:49:30 Uhr) Grund: Preis angepasst ^^
Luzze ist offline  
Alt 18.11.2011, 16:00:43   #2 (permalink)
Berufsdesigner
Benutzerbild von Luzze

ID: 332464
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.10.2008
Beiträge: 136
Standard

*mal pushen*

Keiner Interesse? Habe den Preis mal etwas heruntergesetzt.
Vielleicht ja jetzt ?
Das Design ist definitiv nicht nur für Designer, wie bereits gesagt
kann der komplette Inhalt leicht angepasst werden...
::: Es gibt Leute, die können Ihren Stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die noch darauf saßen ^^ :::
Luzze ist offline Threadstarter  
Alt 19.11.2011, 23:33:07   #3 (permalink)
Programmierer

ID: 323407
Lose-Remote

Kralle93 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.07.2008
Beiträge: 498
Standard

Auf meinem 19" Monitor ist die Webseite nicht zentriert, auf dem 24" ist es jedoch zentriert.
Oben die Navigation ist recht buggy, wenn man im Zwischenraum der Navigationspunkte ist (Punkt <-> Kasten) laggt der Kasten.

Außerdem ist das komplette Design als eine Tabelle aufgebaut. Meine Vermutung ist, dass es einfach mit einem Plugin exportiert wurde als html. Wenn ich da richtig liege, wäre das Design auch nicht dynamisch.

Außerdem würde ich oben das Flash mit HTML5 und CSS3 umsetzen. Außerdem sind im Flash derzeit einige Fehler drinne. Ich habe jetzt keinen konkrete Fehlerbeschreibung, aber bereits mehrmals wurde der falsche Navigationspunkt hervorgehoben und die Kästen brauchten mehr als 5 Sekunden zum reagieren.
Edit: Fehler tritt auf, wenn man mit der Maus bereits aus dem Flash-Bereich rausgeht, wenn der Kasten sich noch nicht vollständig an seinen neuen Platz bewegt hat.

Lg
SMSKasten | Kudosa | LOLVid


HTML-Umsetzungen : Semantisch, valid, browserunabhängig und SEO-freundlich

Geändert von Kralle93 (19.11.2011 um 23:36:03 Uhr)
Kralle93 ist offline  
Alt 20.11.2011, 00:08:07   #4 (permalink)
Berufsdesigner
Benutzerbild von Luzze

ID: 332464
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.10.2008
Beiträge: 136
Standard

Zitat:
Zitat von Kralle93 Beitrag anzeigen
Auf meinem 19" Monitor ist die Webseite nicht zentriert, auf dem 24" ist es jedoch zentriert.
Oben die Navigation ist recht buggy, wenn man im Zwischenraum der Navigationspunkte ist (Punkt <-> Kasten) laggt der Kasten.

Außerdem ist das komplette Design als eine Tabelle aufgebaut. Meine Vermutung ist, dass es einfach mit einem Plugin exportiert wurde als html. Wenn ich da richtig liege, wäre das Design auch nicht dynamisch.

Lg
Das mit dem Flash ist mir auch aufgefallen und ich weiß auch woran es liegt, werde es nochmal ändern. Beim anderen liegst du (mit deiner etwas überheblichen Art ) allerdings falsch. Mit der Dynamik meinte ich übrigens den Flashheader, da der gesamte Inhalt per XML geladen wird. Der Rest kanns ja noch nicht sein, da statisches HTML ... Ich habe die Tabelle komplett in "Handarbeit" aufgebaut, in Photoshop gesliced und mit Dreamweaver wieder schick gemacht
::: Es gibt Leute, die können Ihren Stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die noch darauf saßen ^^ :::
Luzze ist offline Threadstarter  
Alt 20.11.2011, 00:27:23   #5 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
Zitat von Luzze Beitrag anzeigen
Das mit dem Flash ist mir auch aufgefallen und ich weiß auch woran es liegt, werde es nochmal ändern. Beim anderen liegst du (mit deiner etwas überheblichen Art ) allerdings falsch. Mit der Dynamik meinte ich übrigens den Flashheader, da der gesamte Inhalt per XML geladen wird. Der Rest kanns ja noch nicht sein, da statisches HTML ... Ich habe die Tabelle komplett in "Handarbeit" aufgebaut, in Photoshop gesliced und mit Dreamweaver wieder schick gemacht
Ist trotzdem falsch Flash + Tabellen dürfte heutzutage echt schwer werden
Das ist nicht böse gemeint, aber bei dieser layout form wärst du mit div+css wahrscheinlich doppelt so schnell fertig geworden.

Ansonsten nettes design allerdings ist die navi echt nervig.
 
WaechterMedia ist offline  
Alt 20.11.2011, 11:35:58   #6 (permalink)
Programmierer

ID: 323407
Lose-Remote

Kralle93 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.07.2008
Beiträge: 498
Standard

Hey,

Zitat:
(mit deiner etwas überheblichen Art )
Sorry!

Zitat:
Ich habe die Tabelle komplett in "Handarbeit" aufgebaut, in Photoshop gesliced und mit Dreamweaver wieder schick gemacht
Ich habe mir den Quellcode angeschaut, aber der ist definitiv nicht von Hand geschrieben. Exakt nach dem Schema arbeitet das eingebaute PS-Export Tool. Außerdem liegen die Bilder im Ordner /Bilder/, und das ist definitiv Photoshop.

Klick

Liebe Grüße
SMSKasten | Kudosa | LOLVid


HTML-Umsetzungen : Semantisch, valid, browserunabhängig und SEO-freundlich
Kralle93 ist offline  
Alt 20.11.2011, 14:50:09   #7 (permalink)
Berufsdesigner
Benutzerbild von Luzze

ID: 332464
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.10.2008
Beiträge: 136
Standard

Langsam gehst du mir ziemlich auf den Sack, was glaubst du wer du bist, das du mir hier Lügen unterstellst ??? Das Grunddesign, also der Hintergrund und einige Grafikelemente wurden in PS gesliced, was ich ja gerade auch schon sagte, und darauf habe ich mit Dreamweaver dann aufgebaut. Oder meinst du etwa, PS hat die dazu gehörige CSS-Datei auch gleich exportiert ??? Ich hoffe das ist jetzt auch für einen solchen Ignoranten wie dich verständlich gewesen.

Warum müssen einigermaßen vernünftige Arbeiten hier eigentlich immer von solchen Möchtegernproleten auseinander gepflückt werden ? Angst Boden zu verlieren ??? Welche Wege es noch gibt, ein solches Design aufzubauen, ist doch VÖLLIG EGAL, und es ist auch egal, wie du es aufgebaut hättest. Der neue Besitzer kann den Code doch nach belieben umgestalten. Ich biete hier ein Design mit funktionierendem HTML an , die fehlerhafte Flashani wird wie gesagt noch nachgebessert....

So, jetzt kann es dann ja hoffentlich normal weitergehen
::: Es gibt Leute, die können Ihren Stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die noch darauf saßen ^^ :::
Luzze ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Exklusives FWX Design gfxclub Lose4Graphics 11 19.08.2007 11:40:57
[S]ein exklusives VMS Design im Casino Style starlight85 Lose4Graphics 11 15.07.2007 13:02:23
[s] Exklusives Design webcash Lose4Graphics 18 25.06.2007 06:15:53
Suche exklusives Roulette Design TheMachine Lose4Graphics (erledigt) 10 22.02.2007 16:33:52
[v]erkaufe exklusives Logo design xero7 Lose4Graphics (erledigt) 1 18.02.2007 11:47:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38:56 Uhr.