Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2006, 12:14:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

hanebu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 305
Ausrufezeichen Erledigt.

Hallo,

ich erstelle euch Layer-Ads,

die von oben in die Seite einschweben; Beispiel:


die eingeblendet werden; Beispiel:


die beim Seite öffnen da sind, und automatisch nach einer eingestellten Zeit verschwinden; Beipiel:


Ich brauche nur eure Grafik, Maße, und den Text.

4 mio pro ad.

PN reicht aus.

Grüße,
Hanebu

Geändert von hanebu (26.08.2006 um 16:52:32 Uhr)
hanebu ist offline  
Alt 24.08.2006, 12:49:12   #2 (permalink)
be forever curious
Benutzerbild von tleilax

ID: 27936
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.423
Standard

Öhrm, ohne pienzen oder Dir den Thread kaputt machen zu wollen, aber als Programmierer sollte man sich an folgendes Motto halten:
Zitat:
Give credit where credit is due!
Und laut den Terms of Notice darfst Du das Copyright der Scripte nicht entfernen, wenn Du sie benutzst.

Da hilft auch das bisschen Verschleiern nichts.
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse

Geändert von tleilax (24.08.2006 um 12:49:40 Uhr)
tleilax ist offline  
Alt 24.08.2006, 13:11:26   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

hanebu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 305
Standard

Ich habe weder ein Copyright verletzt, noch etwas verschleiert, mein Guter.

Aber kann es sein, dass Dich der Code interessiert und Du deswegen etwas säuerlich bist, weil er Dir nicht in Klarschrift im Quelltext erscheint?

Aber eine nette Seite haste da gefunden. Sehr gute Sachen da. Dann kann hier zu.

Geändert von hanebu (24.08.2006 um 13:14:39 Uhr)
hanebu ist offline Threadstarter  
Alt 24.08.2006, 13:27:17   #4 (permalink)
be forever curious
Benutzerbild von tleilax

ID: 27936
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.423
Standard

Naja, wenn Du meinst, dass ich nicht an den Quelltext komme...
Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
adTime=10; // seconds ad reminder is shown chanceAd=1; // ad will be shown 1 in X times (put 1 for everytime) var ns=(document.layers); var ie=(document.all); var w3=(document.getElementById && !ie); var calunit=ns? "" : "px" adCount=0;
Das ist aus Deinem dritten Link. Im Firefox einfach nachdem die Seite geladen und das JavaScript ausgeführt wurde, einmal CTRL-A drücken und dann auf "Auswahlquelltext anzeigen" im Contextmenü klicken. Et voila - man hat den geparseten Code. Und auch sonst wäre Deine Verschleierung kein grosses Problem.

Insofern weiss ich ziemlich gut, dass der Code von der Seite kommt, da er größtenteils 1 zu 1 übernommen wurde - bloss das Copyright raus.

Und glaub mir: Wenn ich so'n Ad brauchen würde, würde ich mir das selbst schreiben. Dann wäre es nämlich sogar Crossbrowser-kompatibel...
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse

Geändert von tleilax (24.08.2006 um 13:29:43 Uhr)
tleilax ist offline  
Alt 24.08.2006, 16:56:29   #5 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard




hier ist der beweiss (links die original-version und rechts die von hanebu):


und deine "Verschlüsselung" Hanebu kann jeder "knacken" der ein klein wenig von JavaScript versteht
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de

Geändert von ice-breaker (24.08.2006 um 17:15:52 Uhr)
ice-breaker ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
- erledigt - 750.000 Lose für Eintragung in die GN8 Toplist - erledigt - Liquid0815 Lose4Action (erledigt) 22 10.12.2007 19:47:08
erledigt Suche Refs für Folgende Paidmailer! erledigt gizzy Lose4Refs (erledigt) 194 17.12.2006 16:32:50
erledigt suche refs für kniffelseite SUPERKNUBBEL erledigt gizzy Lose4Refs (erledigt) 40 20.08.2006 19:51:39
*erledigt*Problem mit Image Ready*erledigt* gizzy Grafik & Design 8 25.06.2006 12:38:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52:08 Uhr.