Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2010, 18:41:53   #1 (permalink)
Jäger u. Sammler
Benutzerbild von Knortzsch

ID: 319026
Lose-Remote

Reg: 04.05.2008
Beiträge: 344
Standard erledigt

Guten Abend,

ich suche ein Slot-Zählscript für Klammgeil.

Was muss es können?

Ganz einfach. Ich spiele an bestimmten Slots und das Programm muss im Hintergrund laufen und eine Aufzeichnung tätigen wieviel Spiele ich gewinne und verliere und natürlich wieviele Spiele ich insgesamt gemacht habe.

Ein Abgleich sollte da über die Transaktionsliste erfolgen. Das ist wohl der einfachste Weg.

Eine Beispielsstatistik sollte so aussehen:

Spiele gesamt:58488
Spiele gewonnen:21512
Spiele verloren:31748
Spiele unentschieden:5228
Ausschüttung: 78 %

Diese Statistik wurde am 1vs1 Slot ermittelt.

Als weitere Funktion, die ein bisschen komplizierter ist:

Es gibt Slots wo der Einsatz konstant bleibt z.B. 100k aber die Gewinne variieren, also mal 25k Gewinn, mal 125k Gewinn, mal 1 Mio Gewinn usw.

Da sollte dann berechnet werden wieviel Lose ich insgesamt eingesetzt habe und wieviel ich gewonnen habe, um dann die Prozentzahl zu ermitteln.

Gerne gebe ich die Einsatzhöhe im Programm ein.


Hatte mir schon mal ein Angebot machen lassen, doch leider ist bisher noch nichts draus geworden. Meine Preisvorstellung liegt bei 100 Mio Losen.
Gerne auch Angebote per PN wenn ihr es nicht öffentlich machen wollt.


Grüße,
Knor
 

Geändert von Knortzsch (22.09.2010 um 07:57:42 Uhr)
Knortzsch ist offline  
Alt 21.09.2010, 21:42:14   #2 (permalink)
Piratenkönig
Benutzerbild von MonkeyDRuffy

ID: 27960
Lose-Remote

Reg: 23.07.2006
Beiträge: 225
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von Knortzsch Beitrag anzeigen
Eine Beispielsstatistik sollte so aussehen:

Spiele gesamt:58488
Spiele gewonnen:21512
Spiele verloren:31748
Spiele unentschieden:5228
Ausschüttung: 78 %

Diese Statistik wurde am 1vs1 Slot ermittelt.
Dein Beispiel stammt aus meinem Programm.

Zitat:
Zitat von Knortzsch Beitrag anzeigen
Als weitere Funktion, die ein bisschen komplizierter ist:

Es gibt Slots wo der Einsatz konstant bleibt z.B. 100k aber die Gewinne variieren, also mal 25k Gewinn, mal 125k Gewinn, mal 1 Mio Gewinn usw.

Da sollte dann berechnet werden wieviel Lose ich insgesamt eingesetzt habe und wieviel ich gewonnen habe, um dann die Prozentzahl zu ermitteln.
Das errechnet mein Programm ebenfalls auch wenn die Gewinne unterschiedlich hoch sind.
Das einzige Problem was es gibt ist, wenn die Einsätze varriieren. Und dort dann unterschiedliche Statistiken zu entwerfen. Das geht aber auch mit meinem Programm, da immer wenn die Transaktionsliste eingelesen wird, auch ein Buchungspunkt erstellt wird. Und man kann zwei Buchungspunkte immer miteinander vergleichen.

Z.b. man spielt den 1vs1 mit 10k Einsatz. Bevor man anfängt zu spielen muss man einen Buchungspunkt erstellen (Transaktionsliste einlesen lassen) dann spielt man beliebig lang und erstellt nach dem spielen einen weiteren Buchungspunkt. Nun kann man den 1vs1 z.B. mit 1 Mio spielen und danach wieder einen Buchungspunkt erstellen. Nun kann man die ersten beiden Buchungspunkte miteinander vergleichen und bekommt seine persönliche Statistik für 10k Einsatz und dann kann man den Buchungspunkt 2 mit 3 vergleichen und hat die Statistik für 1 Mio Einsatz.

Wenn Interesse besteht, melde dich einfach mal bei mir.

Gruß

MonkeyDRuffy


>> MTP-Handel << (Keine Anmeldung nötig!)
MonkeyDRuffy ist offline  
Alt 21.09.2010, 22:26:25   #3 (permalink)
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose-Remote

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Beiträge: 2.990
Standard

Ich hab mir ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen ;(
aber wenn ich jemanden mit so was bei mir auf der Seite erwische, kann der seinen Account im Nirvana wieder sehen.

Grund: eine Transaktionsliste dauerhaft aufrufen bzw. über den angegeben wert der auf der eigenen Userseite angezeigt werden kann Beispiel über scriptaufrufe.

Jede größere Transaktions-aufrufe beansprucht für kurze Zeit den Server und da können auf kurz oder lang Fehlbuchungen stattfinden vor allem beim Fwx geschweige denn hier wird noch Schindluder betrieben, davon kann ich ein Liedchen von Singen...

Also lasst den Scheiß und spielt nur auf ehrlichen Seiten ansonsten schadet es nur der Allgemeinheit.

mfg

traxtrax
Neu! Exclusive Slots nur bei
traxtrax ist offline  
Alt 22.09.2010, 00:16:23   #4 (permalink)
lose-luxus.de

ID: 374980
Lose-Remote

Reg: 27.02.2010
Beiträge: 566
Standard

um genau zu sein willst du also die gewinn und verluststatistik haben dann geb ich dir nen tipp frag einfach nach den betreibergebühren beim admin ....
ist wahrscheinlich einfacher .... ansonsten stimm ich trax zu!!!!

suchen sie einen refjäger ???
für projecktstart oder downlineaufbau dann pn an mich
dandesh ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vom Klammgeil Besitzer Markus Biehl Klammgeil VMS-Seite the-carnage Suche Refs: andere 12 06.03.2009 13:15:59
Für Klammgeil und Klammgeil VMS Begeisterte eine weitere Anteilsklickseite stevie0202 Suche Refs: andere 2 10.01.2009 18:45:43
Klammgeil-Casino + 13 Klammgeil-Anteil-Klickseiten | 100% RB + jederzeitige Werberfreigabe und über 200 Mio Lose sonar Lose4Refs (erledigt) 418 29.12.2008 15:29:00
150 Mio | Klammgeil Anteile erklicken! | KGAnteile, Anteile4You, Quicklose, Klammgeil (VMS) Death Suche Refs: andere 8 05.10.2008 15:51:37
Suche Refs für Losethek, Klammgeil, Klammgeil VMS, Losoo und Klammerlose4all wazzor Suche Refs: Loseseiten 1 21.06.2008 11:00:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04:20 Uhr.