Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2009, 16:49:49   #1 (permalink)
Klugscheißer
Benutzerbild von Polarstorm

ID: 331106
Lose-Remote

Polarstorm eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.10.2008
Beiträge: 620
Standard +++erledigt+++

Ich suche jemanden der mir mal fix ein Slotanteilsaddon fürs VMS2 ein wenig umschreibt.

Eingebaut werden soll eine funktion zum stornieren und eine für Betreibergebühr.


Falls interesse besteht gibt es darüber hinaus auch noch ein weiteres Addon das ein wenig angepasst werden muss.


Preise sind VHB.
 

Geändert von Polarstorm (02.08.2009 um 13:26:18 Uhr)
Polarstorm ist offline  
Alt 01.08.2009, 23:28:49   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Observer

ID: 351549
Lose-Remote

Reg: 29.05.2009
Beiträge: 260
Standard

Hi, bin seid eben wieder verfügbar.
Also falls noch jemanden brauchst ich mach das gerne für dich.

Preis, mal sehen was für ein Aufwand dann sag ich was dazu.

MfG
 
Observer ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Aufträge (PHP,SQL,HTML,CSS) | (VMS|VMS2) Ich verändere/erweitere euer VMS|VMS2 (Addons, Games, etc.) lagunablu Lose4Scripts 23 23.09.2009 13:32:30
[News] Erdogan und Anpassung (Türkische Schulen, Warnung vor zu starker Anpassung) News-Bot News-Diskussionen 186 28.02.2008 21:01:24
Anpassung MIMO Slot ans Vms2! Bananenmilch Lose4Scripts 0 11.10.2007 00:25:48
[S] Slot Aufträge [Design + Programmierung + Anpassung für VMS1, VMS2 und FWX] Arrizer Lose4Scripts (erledigt) 0 10.09.2007 14:52:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30:45 Uhr.