Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2008, 22:30:47   #1 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard [ende] Lose4Steal / lose-chef.de / 2 Domains

Hallo,

ich verkaufe 3 Domains und 1 Projekt:

Domains:
lose-verdoppeln.de
loselotto.net
lose-chef.de (inkl. aktuellem Design als .PSD und Umsetzung; jedoch ohne Script/Projekt)

Projekt:
http://lose4steal.de

Zu den Infos:

1. lose-verdoppeln.de
-Ohne Info / Reine Domain

2. loselotto.net
-Ohne Info / Reine Domain

3. lose-chef.de
Das Projekt, wie es im Moment läuft, ist seit Juli/August letzten Jahres am Laufen.
Ich verkaufe nun die reine Domain inkl. Design (wenn gewünscht).
Wollte unter der Domain eigentlich ein Browsergame laufen lassen, jedoch wird da mangels Zeit zum coden nichts.

4. lose4steal.de
Die Seite hatte vor der Downtime ca. 30k Aufrufe pro Tag.
Dann war die Seite wegen Serverproblemen leider 1 Monat down und seitdem sieht die Statistik ungefähr so aus:


Und hier noch ein Screen von dne Auszahlungen:

Zitat:

Ihre letzten 15 Auszahlungen:
14.01.2008 Ja, 46.680.182,00 Lose wurde ausgezahlt
10.12.2007 Ja, 31.526.346,00 Lose wurde ausgezahlt
25.11.2007 Ja, 45.978.148,00 Lose wurde ausgezahlt
11.11.2007 Ja, 58.208.566,00 Lose wurde ausgezahlt
28.10.2007 Ja, 47.759.094,00 Lose wurde ausgezahlt
15.10.2007 Ja, 60.863.263,00 Lose wurde ausgezahlt
Es sind aktuell 171 User angemeldet.
Das Design ist exklusiv, weis leider nicht mehr von wem.


Verkaufsgrund:
Der Grund für den Verkauf ist, dass ich mal meinen kompletten Domain Bestand ausmisten will, Platz für neue Ideen schaffen.


Preise:
Es handelt sich bei allen um eine AUktion, die je einzeln gehandhabt wird.

loselotto.net:
Start: Jetzt
Startpreis: 30 Mio Lose
Erhöhung: 300.000 Lose
Sofortkauf: 40.000.000 Lose
Ende: 10.02.2008 20:00 Uhr
+5 Minuten Regel

lose-verdoppeln.de:
Start: Jetzt
Startpreis: 30 Mio Lose
Erhöhung: 300.000 Lose
Sofortkauf: 40.000.000 Lose
Ende: 10.02.2008 20:00 Uhr

lose-chef.de (!nur die Domain!):
Start: Jetzt
Startpreis: 50 Mio
Erhöhung: 400.000 Lose
Sofortkauf: 60.000.000 Lose
Ende: 11.02.2008 21:00 Uhr

---> Design kann der Käufer von lose-chef.de für 50 Mio zusätzlich bekommen, andernfalls bleibt es in meinem Portfolio

Lose4Steal.de (Domain + MySQL DB Backup + Design [alle Rechte] + Dateibackup)
Wichtig: Der Käufer muss sich mit den Lizenzbedingungen zum VMS 1.1 einverstandne erklären:
http://www.designerscripte.net/vms/N...edingungen.pdf

Start: Jetzt
Startpreis: 200 Mio
Erhöhung: 1 Mio
Sofortkauf: 300 Mio
Ende: ----- 21:00 Uhr
+5 Minuten Regel

Wichtig: Ablauf des Kaufes von lose4steal.de:
Der eventuelle Käufer ersteigert zwar bereits "jetzt" das Projekt, die Übergabe erfolgt jedoch erst 2 Wochen danach.
Dies hängt damit zusammen, dass ich meinen Usern 2 Wochen Zeit gebe, ihr Konto zu löschen.
Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, soll nicht bieten.

Anmerkung:
Fragen und Preisdiskussion bitte nur im Thread, nicht per Mail/PN.

Anmerkung zu Domains
Für jede gekaufte Domain muss spätestens 1 Woche nach Kauf der KK Antrag abgeschickt werden.
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

Geändert von Biehler (13.02.2008 um 16:33:44 Uhr)
Biehler ist offline  
Alt 09.02.2008, 18:31:56   #2 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

So, morgen abend laufen die ersten Auktionen aus
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline Threadstarter  
Alt 10.02.2008, 20:00:18   #3 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Zwei Auktionen sind somit gewinnerlos beendet
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline Threadstarter  
Alt 11.02.2008, 11:50:14   #4 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Wieviel Gewinn machst du denn mit Lose4Steal?
TCS ist offline  
Alt 11.02.2008, 21:14:37   #5 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Hi,
sorry dass ich mich erst jetzt melde.
Also das kann ich pauschal nicht sagen.

Da wahrscheinlich eh keiner mehr bieten wird, werd ich morgen mal eine Statistik laufen lassen, dauert ein bis zwei Tage, danach kann ich dir genau sagen, wieviel Gewinn ich mach.

Eher gehts leider nicht, da die Messung über Tag und Nacht erfolgen muss.
Andernfalls würden die Ergebnisse verfäscht werden.
z.b. würde ich nur den nachmittag messen, würde ich laut Statistik einen höheren Gewinn einfahrne, da viele Aufrufe in der Reloadzeit erfolgen.
Würde ich nur nachts messen, würde die Statistik mir einen Verlust gutschreiben.
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline Threadstarter  
Alt 13.02.2008, 16:33:19   #6 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Lose4Steal Auktion ist nun vorzeitig beendet.
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose4Steal.de / Lose-Chef.de Biehler Externe Loseseiten 7 28.12.2007 18:11:28
Suche Werber für lose-chef.de - Saturn1985 Lose4Refs (erledigt) 4 18.11.2007 15:27:10
[v] Forced Klicks auf lose-chef.de Biehler Lose4Werbung 7 26.08.2007 21:07:25
[V] Domains - sehr gute Lose-Domains wittis-web.de Lose4Scripts (erledigt) 0 25.10.2006 22:20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55:32 Uhr.