Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2009, 17:49:31   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard

Meine Zeit reicht nicht für mehrere Projekte, deshalb trenne ich mich von meinem Projekt:

Automatic Traffic Network

Da ich am Anfang des Projektes, eher in die Richtung "Traffik Generierung" gehen wollte, dann aber mehr in die Richtung "Traffik und echte Kunden für Ihre Webseite" abdriftete und mekte, dass dieser Markt noch Kapazitäten frei hatte, kahm dieses sehr gelungene Projekt heraus. Vielleicht nicht mit dem richtigen Namen - besser wäre gewesen Automatic Banner Network - aber das stelle ich dem neuen Besitzer frei (auch ob er das Projekt mit Domain(s) übernimmt).

Zur Zeit gibt es nur eine Bannergröße. Aber mittels dem sehr detailierten AdminBereich können unbegrenz weitere Bannergrößen eingestellt werden.

Ohne Zeit zu investieren, gibt es jetzt bereits User und ca. 20.000 gesendete Impressionen pro Monat. Jeden Monat kommen 1-2 neue User hinzu. Sinn des Projektes ist, neue User an Board zu bekommen (ziemlich einfach, mit ein wenig Aufwand) und denen das Projekt erstmal schmakhaft zu machen (die ersten Impressionen und Klicks for free) und dann Ihnen weitere Impressionen und Klicks zu verkaufen.

Ablauf des BannerWerbeSystems:
1. Eigene Banner einstellen ins System
2. ATN Code auf die eigene Webseite einbauen.

Fertig.
Der Rest geht jetzt automatisch.
Auf der Webseite (die eigene und die der anderen User) erscheinen, bei jedem Aufruf die Banner der anderen User. Jedesmal wenn ein Banner eines anderen Users gezeigt wird, bekommt derjenige freie Impressionen gutgeschrieben. Gleiches gilt wenn der Besucher der Webseite auf das Banner klickt, dann gibt es auch noch freie Klicks für den User hinzu.

Wenn alle freien Impressionen und Klicks aufgebraucht sind, dann muss der User neue Klicks und Impressionen KAUFEN...

Das System läuft zu 99% alleine. Hierfür muss nur Werbung für neue User gemacht werden. Wenn da mal 100 User drinne sind, denke ich mal (durch die integrierte EigenWerbung für die Seite, bei den "zahlenden" Usern...

Geliefert wird das komplette Projekt. Sprich Datenbank, Webseite inkl. Design, Bilder, AdminTool etc. etc.


Kaufpreis: 5.000.000.000 (5 MRD)

Fragen, bitte hier posten! Keine Beantwortung per PN (weil ich sonst alle Fragen doppelt und dreifach beantworten muss).
 

Geändert von GermanHero (09.08.2009 um 18:32:44 Uhr) Grund: Platzhalter unnötig, daher entfernt!
GermanHero ist offline  
Alt 09.08.2009, 20:12:41   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 449995
Lose-Remote

Reg: 26.07.2009
Beiträge: 685
Standard

Das Script ist ein exclusives Script?
 
mschmidt ist offline  
Alt 09.08.2009, 20:57:49   #3 (permalink)
www.Lose-Script.de
Benutzerbild von Jochen18

ID: 213750
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 909
Standard

Ist wahrscheinlich eine tolle Sache, habe aber den Sinn und Zweck nicht verstanden.
Jochen18 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] 1 Mio für einmaliges Radiohören 7do Lose4Action 10 22.11.2008 22:24:45
Einmaliges Angebot !!! 10/10 E Lizenzen vom Flirtprojekt International V5 webace Lose4Scripts (erledigt) 0 05.12.2006 14:55:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18:52 Uhr.