Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2012, 13:51:45   #1 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard Ebesucher Klicksteite - EBKlicker.de

Hallo,

verkaufe hier aus Zeitgründen (Studium) mein recht neu gegründetes Projekt www.ebklicker.de. Hatte eigentlich gehofft, mich auch während dem Semester ausreichend um das Projekt kümmern zu können, doch das ist nicht der Fall.

Es handelt sich bei EbKlicker um eine einmalige Ebesucher Klickseite. Die Seite ist schlicht gehalten, keine lange Anmeldung und rasche Auszahlung ab 50 Ebesuchern.
Der Adminbereich ist leider noch nicht ganz fertig, deshalb solltet ihr jemand an der Hand haben, der noch das ein oder andere (Klickrallye Auswertung (aktuell noch manuell über die DB), Banner einpflegen, Lose-EB Kurs für umrechung bei Sponsoren im Admin ändern (läuft aktuell auch über die DB) ...) fertig macht.

Ansonsten ist das Script selbst geschrieben und somit aktuell nicht erhältlich.

Ein Blick in den Adminbereich:

Wenn ihr die Werbetrommel (habe ich über Werbemails auf Ebesucher gemacht) schafft die Seite gute 10.000 Klicks pro Tag und mehr. Aktuell bin ich so bei 4.000 soliden Klicks täglich.

Ich habe für folgende Sponsoren ein Interface für Forcedbanner laufen:
- Superpromo24
- Hplose
- Ads4Cash
- Lose-Ads
- Busterzaster
- Paid4Promo
- Westoweb

Da doch recht viel Arbeit in dem Script steckt hätte ich mit als Verhandlungsbasis beim aktuellen Losekurs so 4 MRD vorgestellt.

Ihr bekommt das Script mit einem Datenbank Backup und die Domain, somit braucht ihr eigenen Webspace und einen eigenen EB-SchnittstellenAccount!

Bei Fragen einfach hier posten.

Geändert von money-sms (11.05.2012 um 20:15:01 Uhr)
money-sms ist offline  
Alt 11.05.2012, 20:15:40   #2 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Hallo,

gibt nun noch die Interfaces Paid4Promo und Westoweb dazu.
Preislich habe ich als Verhandlungsbasis mal 4 MRD angesetzt, freue mich auf Nachrichten.

Money-sms
money-sms ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] eBesucher zu aktuellem Kurs von 801 Lose pro eBesucher *aktuell keine Suche* eselfutter Lose4Credits 29 15.02.2012 14:16:09
Suche Refs für ebesucher-de, ebesucher-welt, ebesucher- himmel und ebesucher- slot! Sehr viele Lose möglich! Bronson Lose4Refs (erledigt) 146 20.05.2011 13:42:38
[S] eBesucher.de Kurs 1:117 Lose | Darf ich deine eBesucher-Punkte haben? karsten86 Lose4Credits 64 06.07.2007 18:32:33
[V] eBesucher gegen Lose * Kurs im Thread * Aktuell vorhanden: 22000 eBesucher bZn Lose4Credits 0 18.09.2006 21:04:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05:07 Uhr.