Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2009, 03:56:40   #1 (permalink)
Kingpui.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.983
Standard Dynamische Umsetzung meiner Webseite

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem guten Umsetzer der meine Webseite dynamisch umsetzen kann.
Ob er es nun in Tabs setzt oder dynamisch, hauptsache die Seite ist im FF 3 und IE8 ansehnlich.

Am liebsten wäre mir: xhtml, wc3, php und CSS (Kommentare in der CSS sind erwünscht wenn möglich. Und zudem dann auch bitte ein Einbau in das aktuelle VMS2 - Ohne Kenntnisse mit diesem Script bitte nicht melden..

Über den Preis lässt sich natürlich Verhandeln. Leider möchte ich diesesmal eine version vorab sehen da der letzte Umsetzer.. naja

Ihr bekommt von mir dann eine .psd Datei die dann bitte noch sauber gesliced werden soll. Für die Dauer des Auftrages gibt es keine Zeit. Je sauberer, desto besser!
Ein Screen des Design gibts auf Anfrage.
Referenzen erwünscht

Bitte per KlammPN

Danke.
 

Geändert von muenchner1989 (20.12.2009 um 03:57:32 Uhr)
muenchner1989 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] dynamische Umsetzung xHtml/Css Detect0r Lose4Graphics 7 21.03.2008 01:15:09
[B] Dynamische HTML-Umsetzung Medusier Lose4Graphics 8 28.02.2008 16:47:16
[S] Dynamische HTML Umsetzung mydoys.de Lose4Graphics 5 03.03.2007 20:44:04
(S) Dynamische Umsetzung *close* Code-Haufen Lose4Graphics (erledigt) 5 06.09.2006 13:24:16
[B]rauche dynamische Umsetzung. mLte Lose4Scripts (erledigt) 0 13.06.2006 14:31:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57:08 Uhr.