|
|
#1 (permalink) | ||
|
Send4Free.de
|
Hallo, ich suche ein Script, welches automatisch (oder per Cronjob).
2-5x am Tag (das möchte ich gerne einstellen) folgendes macht/kann. 1. Ich brauche eine "Datenbank" die ich füllen (lassen) kann. Zitat:
Zitat:
(es soll auch eine "weboberfläche geben" -> wo user schnell Beschreibung, Link zum Bild und ihren Usernamen eintragen können (dadurch soll dann die datenbank gefüllt werden). - schön wäre auch eine "vorschaufunktion" der bilder auf dieser "weboberfläche" 2. Das Script soll dann (per Cronjob ist wohl am einfachsten) x-Mal (denke so 3-5x -das will ich aber anpassen können) am Tag, den "nächsten" eintrag aus der Datenbank nehmen und eine EMAIL an eine Zieladresse schicken: Diese Email soll als betreff einen Text haben + den Beschreibungstext, und als Anhang soll das Bild (welches hinter dem LInk liegt) haben (wichtig nicht der LINK solll in der Email stehen, sondern das bild an sich - sprich, vor dem verschicken der Email soll das script das bild kurz runterladen und dann verschicken. Wer könnte sowas machen? denke das is tnicht "zu viel" aufwand. Das ganze script soll auf meinem server laufen (php, mysql etc alles vorhanden) Was wollt ihr an losen dafür haben? Bis wann könnt IHr das fertig haben? Geändert von Malo (16.08.2011 um 19:06:02 Uhr) |
||
|
|
| Gesponsorte Links |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|