Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2008, 10:35:17   #1 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard Downloads zur Verfügung stellen

Hallo ich suche ein Script bzw. besser eine Extension für Typo3.

Ich möchte einstellen können, so und solange soll die Datei auf dem FTP bleiben. Wähle dann aus, die und die Datei soll per Download angeboten werden (mehrfach Wahl soll möglich sein) Kann zusätzlich ein Passwort eingeben. Danach bekomme ich einen Link. Klickt man auf diesen Link, können die Dateien gedownloadet werden.

Wenn die Zeit abgelaufen ist, sollen die Dateien automatisch aufm FTP gelöscht werden und der Link soll nicht mehr gehen.

Preis ist egal, hauptsache ich würde sowas innerhalb diese Woche bekommen. Vllt. hat einer auch schon sowas fertig.
 
MisterSimpson ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reftausch, 7 Seiten sehen zur verfügung carmen24 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 17 03.02.2007 21:31:49
60.000 Downloads für PrimusMaximus Lose4Action 70 17.01.2007 13:29:42
Wieder aktuell! Wer kann mir ein Demo VMS zur Verfügung stellen? Aktex1 Lose4Scripts (erledigt) 10 20.09.2006 21:55:17
Leihe lose aktuell 1 mrd zur verfügung Ferrari Loseverleih 2 19.07.2006 11:01:10
Stell mich als Ref zur Verfügung K-illa Lose4Refs (erledigt) 6 28.04.2006 19:23:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27:01 Uhr.