Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2008, 09:24:56   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.02.2008
Idee Diablo 2 LoD 1.11b High LvL,Skill,& Max players (Günstiger)

Hi, Biete meinen Mod an zum Verkauf. ( zum 2ten mal oO )

Datei: Größe 3,66mb typ RaR-archiv (winrar ist geeignet dafür)

Inhalt: 3 Dateien d2patch.mpq, d2client.dll, d2game.dll

Preis: 150 millionen Klamm-lose 7X ( bedeutet 7x kann gekauft werden )

Beschreibung: Dies ist einer meiner (EIGENEN !!) Diablo 2 LoD mod's hat mich sehr viel arbeit und zeit gekostet und übernimmt folgende änderungen in dem spiel ........ Max. charakter level wurde drastisch auf 10,000 erhöht zum ausgleich die Max. Skilllevel auf 2,500 erhöht. grund dafür ist das mit dem patch 1.11b hölle um sehr viel schwieriger geworden ist !!! sehr wichtig 3. änderung dem ein oder anderen diablo 2 lod pro sei es vielleicht schon aufgefallen das es ein /players x command gibt dieses wurde ebenfalls höher gesetzt auf "127 max spieler" simuliert also wie vorher mehr spieler im spiel ist sinnvoll für einzelspieler oder lan spiele schwache rechner sollten allerdings niemals über 60 players gehen da die trefferpunkte berechnungen zu groß sind und das spiel abstürtzen könne.

Rechtliches: Nach erfolgreicher Datenübertragung Entbinde ich mich jedlichen Rechtlichen Aspektes dieser Datei und übernehme somit auch keine haftung für eventuelle schäden ich versichere ihnen hiermit das diese Datei einwandfrei auf meinem System lief und mehrmals getestet und verbessert wurde. Als käufer bewilligen sie nach erfolgreicher Datenübertragung die volle verantwortung und besitz dieser Datei.

Benötigt: Diablo 2 mit dem expansionspack Diablo 2 lord of destruction mit dem derzeit aktuellsten patch 1.11b ! ( wichtig ohne diesen patch kann es zu schäden an diesem spiel kommen ich empfehle einer sicherheits kopie der dateien vorerst anzulegen) und natürlich die allgemeine hardware vorraussetzung die dem spiel beiliegt.

Zahlung/Übertragung: Auszahlung erfolgt NUR in klamm-losen andere zahlungs methoden akzeptiere ich NICHT desweiteren erhält der käufer das passwort inklusive datei erst NACH zahlungs eingang, Datenübertragung findet entweder per ICQ, oder E-mail statt.

(Interessierte käufer können natürlich per post ihre ICQ oder E-mail schreiben Trotzdem wäre eine pm besser das flootet das Thema nicht so)

Tipps: Also ich empfehle alle 3 features zu nutzen nach mehreren minuten weiss mann bereits wie mann wo spielen sollte möchten sie mit jemandem im lan oder internet zusammen spielen so wird dieser mod für die person ebenfalls benötigt.

Hier noch einmal die anleitung wo der mod eingefügt werden muss.

als erstes sollte diablo 2 lod inkl patch schon drauf sein, jetzt entpackt ihr die dateien in das verzeichnis wo diablo 2 lod installiert ist sei es zb so c:/programme/diablo da rein wenn er fragt das er diese dateien überschreiben solle alle mit ja bestätigen nach dem einfügen nur noch diablo 2 lod wie gewohnt starten und schon rennt der bello =P.

so leute da es in dem letzten Thema zu vielen spam kam wegen zu hohem preis (hat sich nun ja ausgezahlt aber gut) und das es doch nicht so schwer sei in hölle ... also ich spiele seit diablo 1 wer mir was vormachen will kann gleich nachhause gehn was da steht beruht auf tatsachen selber getestet wall ich es selber auch ebenfalls verändern kann und ich weiß wie viel hp welche kreatur hatt und zwar kann ich das auf knopf druck einsehn möchte noch wer klugscheißen tuhe er das bitte woanders ich habe auch klipp und klar gesagt

>>>>>>>>[ "Sollte noch etwas unklar sein pm an mich" ]<<<<<<<<<<<

iss natürlich auch jetzt noch der fall denk ihr hier stimmt etwas nicht da sollte was verbessert werden iss das eure meinung, und die höre ich mir sicherlich gerne an, aber bitte per pm fragen und so weiter natürlich auch per pm.

Und zu guter letzt ich verliere meinen ruf als modder nicht SCHICKT MIR NE PM WENN IHR AUFTRÄGE FÜR MICH HABT WAS DAS MODDEN FÜR DIABLO 2 LOD ANGEHT

so nu bin ich es los geworden falls noch mal irgent etwas kommt was mann aussem text hier oben entnehmen hätte können bin ich vielleicht nomma gnädig und erkläre es höchstens 1mal dannach muss ich überflüssiges melden.

Danke für euer verständnis, Liebe grüße euer NiTr0rAtT3

Geändert von NiTr0rAtT3 (07.02.2008 um 09:38:03 Uhr)
NiTr0rAtT3 ist offline  
Alt 08.02.2008, 11:57:53   #2 (permalink)
Gesperrt

Beitrag hmm was denn los ?

hey leute ich bins nochmal hat den wirklich keiner interesse ich weiss das es andere mods gibt wie ja wohl jemand mit nem schlechten kommentar bewerten musste versteht er aber nicht das dieser mod hier (das schwöre ich !) alleinige handarbeit von mir ist, sowas wie der SENJI mod oder wie auch imemr wird meist von modder teams gemacht bestehn aus cirka 3-8 leuten naya massen abfertigung ebend und ich setze mich seelen ruhig hier drann und bastel mir meinen eigenen (womöglich auch besseren) und ich sagte ja bereits ich biete nicht nur das hier an ich biete auch meine modder dienste an (nur für diablo 2 lod) damit ich euch nen paar mods basteln kann vorraus gesetzt ihr schreibt mir ne pm mit eurer ICQ nummer oder so etwas damits ein bissle schneller geht den auftrag zu erläutern...

also überlegt es euch in ruhe ich habe viel geschrieben was dafür zu spricht und ich verspreche auch das der mod laufen wird ( wenn ihr die oben stehenden vorrausetzungen genaustens befolgt habt)

wünsch euch weiter hin viel spaß

Gruß NiTr0rAtT3

NiTr0rAtT3 ist offline Threadstarter  
Alt 21.02.2008, 09:31:03   #3 (permalink)
Gesperrt

Standard

Geschlossen.

NiTr0rAtT3 ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige