Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2011, 12:46:27   #31 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2010
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Rechnen war noch nie deine Stärke

5x1,1Mrd = 5,4Mrd?

Mal davon ab hatte ich zugeschlagen, als deine Preisuauszeichnung noch 1100 Lose betrug
Die Preisauszeichnung steht auf der ersten Seite, kannst Du gucken*g* Hier hab ich einfach nur die Mio vergessen Passiert mal was*g* Ja ok, 5.5 Mrd*ggg* wollte nur mal sehen ob Du cleverer Bursche auch deine Brille aufhast*ggg*
 
o0Stephan0o ist offline Threadstarter  
Alt 08.02.2011, 12:49:07   #32 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Na danke, dass du also zugibst, an anderer Stelle mit falschem Preis zu werben.
Scheint dann wohl ein verbotenes Lockangebot gewesen zu sein, ein Verstoß gegen das UWG .. uiuiui, das wird teuer
wittis-web.de ist offline  
Alt 08.02.2011, 12:52:40   #33 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2010
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Na danke, dass du also zugibst, an anderer Stelle mit falschem Preis zu werben.
Scheint dann wohl ein verbotenes Lockangebot gewesen zu sein, ein Verstoß gegen das UWG .. uiuiui, das wird teuer
Wieder eine Klage*lol* Na dann mal los, wieviel haben wir von Dir schon? Achja, stimmt, war ja wie immer nur heiße luft von Dir*gggg* Kennen wir ja schon
Man könnte auch sagen, Witti unser Luftbalone
 
o0Stephan0o ist offline Threadstarter  
Alt 08.02.2011, 12:56:06   #34 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von o0Stephan0o Beitrag anzeigen
Wieder eine Klage
Wieso Klage?
Wo habe ich das Wort Klage erwähnt?
Ich schrieb dir schonmal, dass man selber gar nichts machen braucht, denn für solche Fälle gibt es öffentliche Stellen .. man braucht keine Zeit und kein Geld investieren und bekommt trotzdem alles, was man braucht.
wittis-web.de ist offline  
Alt 08.02.2011, 12:58:52   #35 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2010
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Wieso Klage?
Wo habe ich das Wort Klage erwähnt?
Ich schrieb dir schonmal, dass man selber gar nichts machen braucht, denn für solche Fälle gibt es öffentliche Stellen .. man braucht keine Zeit und kein Geld investieren und bekommt trotzdem alles, was man braucht.
Hmmm, warscheinlich vergisst Du dann aber immer den Sendebutton zu drücken*ggg* So Witti, war wieder schön mit Dir Nun wollen wir aber wieder auf die Updates und den Paketpreis aufmerksam machen

Schicken Tag Dir
 
o0Stephan0o ist offline Threadstarter  
Alt 08.02.2011, 13:09:56   #36 (permalink)
Gratis Lotto :-)
Benutzerbild von MoSt_WaNtEd

ID: 25900
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 3.411
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Na danke, dass du also zugibst, an anderer Stelle mit falschem Preis zu werben.
Scheint dann wohl ein verbotenes Lockangebot gewesen zu sein, ein Verstoß gegen das UWG .. uiuiui, das wird teuer
Unter "Lockangebot" versteht man was anderes.
Hierbei handelt es sich eher um eine irrtümliche Preisangabe.
Da noch kein Kaufvertrag zu Stande gekommen, bezweifle ich,
dass hier überhaupt irgendeine rechtliche Grundlage für eine Klage,Schadensersatzforderung oder sonst was besteht.

Selbst wenn ein Kaufvertrag zu Stande gekommen wäre, wäre
dieser sogar seitens des Verkäufers anfechtbar, wenn es offensichtlich
ist, dass es sich um einen Irrtum handelte (was hier ja wohl eindeutig
der Fall ist).

Also bitte nicht immer gleich so einen Quark verzapfen
| Die bestens Deals & Schnäppchen via Facebook & Twitter |

|GratisTippgemeinschaft.de|

Gratis Lotto spielen in der Spielgemeinschaft.

Geändert von Requiem (08.02.2011 um 16:35:59 Uhr) Grund: Rebnoblubb
MoSt_WaNtEd ist offline  
Alt 08.02.2011, 13:19:25   #37 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2010
Beiträge: 646
Standard

Hier gibts seit gestern ein Update für alle Version!
Bitte im Shop neu zukommen lassen und einfach die Datein austauschen.

Ich habe grade ein Paketpreis erstellt:

Beide Slots im Paket für nur 1100 Mio Klammlose/ E-Lizenzen
 
o0Stephan0o ist offline Threadstarter  
Alt 08.02.2011, 22:35:15   #38 (permalink)
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose-Remote

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Beiträge: 2.990
Standard

Devilcracker Bug:

Bei 3+4er Jackpot Gewinnkombinationen gibts keine Risiko Leiter Funktion
Neu! Exclusive Slots nur bei
traxtrax ist offline  
Alt 08.02.2011, 22:38:10   #39 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2010
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von traxtrax Beitrag anzeigen
Devilcracker Bug:

Bei 3+4er Jackpot Gewinnkombinationen gibts keine Risiko Leiter Funktion
Och man
Habe ich sofort weiter gegeben. Danke für deine Fehlermeldung
 
o0Stephan0o ist offline Threadstarter  
Alt 08.02.2011, 22:46:45   #40 (permalink)
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose-Remote

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Beiträge: 2.990
Standard

Kein Thema, ist mir sofort aufgefallen.

Allerdings wenn du Kontakt zu Web89 hast, frag ihn direkt ob der Bug bei den neueren Games noch existiert.

Da gabs mal einen der in Bonusspielen mit Multi und Jackpot kollidierte, er müsste sich an mich erinnern ;P

Kann man die Games nicht Cachefree laufen lassen?
Neu! Exclusive Slots nur bei
traxtrax ist offline  
Alt 08.02.2011, 22:52:25   #41 (permalink)
slotting
Benutzerbild von webmaster89

ID: 153653
Lose-Remote

webmaster89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 821
Standard

Zitat:
Zitat von traxtrax Beitrag anzeigen
Kein Thema, ist mir sofort aufgefallen.

Allerdings wenn du Kontakt zu Web89 hast, frag ihn direkt ob der Bug bei den neueren Games noch existiert.

Da gabs mal einen der in Bonusspielen mit Multi und Jackpot kollidierte, er müsste sich an mich erinnern ;P

Kann man die Games nicht Cachefree laufen lassen?
3er + 4er -Jackpot-Kombination getestet -> Risikoleiter kommt
zum Rest erinner ich mich eher nicht, hilf mir auf die Sprünge, gerne auch per ICQ....

mfG
webmaster89 ist offline  
Alt 08.02.2011, 23:11:21   #42 (permalink)
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose-Remote

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Beiträge: 2.990
Standard

Vorerst abgeklärt

MfG

traxtrax
Neu! Exclusive Slots nur bei
traxtrax ist offline  
Alt 09.02.2011, 09:06:49   #43 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2010
Beiträge: 646
Standard

Ok Super
Also es sind soweit alle bekannten Bugs behoben
Sollte also nun Fehlerfrei laufen
 
o0Stephan0o ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe neuen Slot ObstSalat(FWX + VMS + St.Alone)50 Mio E-Lizenz MannyHH Lose4Scripts 7 01.04.2008 13:02:39
Verkaufe neuen Slot: LadyBugs :) wingiskhan Lose4Scripts (erledigt) 6 18.03.2008 17:35:22
[A] Neuer Slot: MultiABC 5Liner Free/Multigames,etc... Ende Fr. um 22:00 back4ever Lose4Scripts (erledigt) 27 07.03.2008 22:33:33
Verkaufe einen neuen Slot, den Big Bank eselfutter Lose4Scripts (erledigt) 17 08.05.2006 15:40:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09:32 Uhr.