Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)


 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2012, 18:48:16   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Ich bin Autodidakt. Ich bringe mir Sachen recht schnell bei. Bei Programmierkrams benötige ich jedoch ne Referenz. Die ich beim Design des FWX-Scripts eben nicht habe.

Vielleicht hat auch irgendwer noch nen Design bei sich rumflattern, was ich zum Einarbeiten nutzen könnte. Aber da werd ich wohl noch weniger glück haben.

... verklemmte Community -.- ...

Nebenbei: Sehe ich gerade richtig, dass die Reno's abgeschafft wurden??? O_O

Geändert von NeoGriever (04.09.2012 um 18:49:22 Uhr)
NeoGriever ist offline Threadstarter  
Alt 04.09.2012, 20:06:26   #32 (permalink)
Grafiker
Benutzerbild von Tanario

ID: 354150
Lose-Remote

Tanario eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.04.2008
Beiträge: 715
Standard

Nebenbei: Ja -> Renommee entfernt, was haltet ihr davon?

Gruß Tanario
PSD -> Wordpress
Webdesign - Grafikdesign - zu fairen Preisen
Tanario ist offline  
Alt 04.09.2012, 20:10:05   #33 (permalink)
Möge die Macht usw
Benutzerbild von Yooda

ID: 344588
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 941
Standard

Zitat:
Zitat von NeoGriever Beitrag anzeigen
Aber da werd ich wohl noch weniger glück haben.
Nach diesem Spruch....

Zitat:
Zitat von NeoGriever Beitrag anzeigen
... verklemmte Community -.- ...
würde ich mal auf JA tippen.
Nimm das Leben nicht zu ernst - du kommst eh nicht lebend heraus.
Yooda ist offline  
Alt 18.09.2012, 15:34:26   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard Facebook-Login-Button - Erkennen, ob der User sich darüber eingeloggt hat

Zitat:
Hi.

Ich habe ein kleines problemchen.

Ich habe ne Webseite mit Login und Registrierung. Diese will ich über Facebook arbeiten lassen. Die Registrierung funtioniert bereits fehlerfrei.

Jedoch habe ich beim Login einige Schwierigkeiten.

Den Login-Button habe ich korrekt eingebaut:

HTML-Code:
1:
<div class="fb-login-button" scope="email,publish_stream,publish_actions">Mit Facebook einloggen</div>
Aber wie kriege ich nun für die Seite mittels PHP raus, dass sich der User auch über diesen Button eingeloggt hat?

Für eine Lösung des Problems gibts 30mio Lose. Für eine Lösung innerhalb der nächsten 2 Stunden ab Erstellung dieses Beitrages gibts nochmal 10mio Lose oben drauf.
Warum wurde dieser Beitrag jetzt hier hin verschoben!?!?

Geändert von NeoGriever (18.09.2012 um 17:54:21 Uhr)
NeoGriever ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Design inkl. PSD inkl. valide Umsetzung SebbyPHM Lose4Graphics (erledigt) 12 16.07.2010 19:37:54
[S] Valide HTML Umsetzung 7do Lose4Graphics 6 23.11.2008 20:52:50
[S] HTML Umsetzung. XHTML-CSS-Valide Baasch-Media Lose4Graphics 4 03.09.2007 20:40:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18:21 Uhr.