Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2006, 12:55:22   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Programmierer Beitrag anzeigen
in tabellen!
wenn ich das richtig verstanden habe können divs nicht dynamisch sein!
Was ne Aussage, komplett falsch
Guck dir mal ein paar vernünftige Umsetzung an und lern es erstmal richtig, bevor du nen Kurs gibst.
flaschenkind ist offline  
Alt 22.12.2006, 16:07:36   #32 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Ich habe mal den Fremdwerbungsthreads und die Bezüge darauf entfernt.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 22.12.2006, 16:08:35   #33 (permalink)
Gesperrt

Reg: 26.05.2006
Beiträge: 127
Standard

mhh ich habe meine seminare dafür gemacht, hat nämlich auch etwas mit der suchmaschine zu tun

ich sag ja, lustige diskussion auf die ich keine lust habe. ich mache es beruflich bei 2 firmen bei weiteren anregungen > per pn gibts telefonnummer aber nervt mich bitte nicht
 
Toms-Projekt ist offline  
Alt 22.12.2006, 16:49:47   #34 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Ich habe mal den Fremdwerbungsthreads und die Bezüge darauf entfernt.

Gruß Bofried
lol wie peinlich. also zum einen war der erste post keine fremdwerbung. selbst du solltest verstanden haben, worum es dabei ging und zum zweiten finde ich es persönlich sehr bedenklich, dass derart dreiste geldmacherei hier von moderatoren geduldet und unterstützt wird.

daher hier nochmal meine kritik in "moderatorengerechter" formulierung:

das angebotene "seminar" ist aus einer menge von gründen bedenklich. zum einen rechtfertigt der preis in keinerweise den tatsächlichen aufwand, den man mit einem derartigen seminar hat. der "veranstalter" hat also mit sicherheit nicht darüber nachgedacht, was er anbietet und wenn doch, dann handelt es sich um ein unseriöses angebot.

zum zweiten weisen die dargestellten referenzen eine menge fehler auf, die einem jeden "designumsetzer" die haare zu berge stehen lassen. es werden nicht nur vollkommen veraltete techniken verwendet, sondern auch gravierende fehler in der herangehensweise und syntax begangen. ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass jemand, der derartigen stuss als referenz ausgibt einem anderen etwas beibringen kann. aber selbstverständlich kann sich jeder in diesem seminar darüber selbst sein urteil bilden. vielleicht gibt es aber irgendwo auch noch seriösere angebote, die es zu prüfen gilt.
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline  
Alt 22.12.2006, 18:31:31   #35 (permalink)
Gesperrt

Reg: 26.05.2006
Beiträge: 127
Standard

ich gebe dir einfach mal recht um mich nciht weiter auf dien nivaue zu lassen. ich sag nur: wer lesen und sich informieren kann ist kalr im vorteil

einen solchen kurs habe ich im alten forum auch schon erfolgreich gemacht. du kannst mcih auch gerne mal ind er volkshochschule besuchen kommen und noch ein paar stunden über suchmaschinenoptimierung dazu lernen

wenn man keine ahnung hat, sollte man sich bemerkungen verkneifen. weise mir mal irgendwelche studiums oder ausbildungs papiere nach, dann kannst du mitreden

ich bedanke mich und bitte richtig lesen, danke
 
Toms-Projekt ist offline  
Alt 22.12.2006, 18:38:54   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Toms-Projekt Beitrag anzeigen
einen solchen kurs habe ich im alten forum auch schon erfolgreich gemacht. du kannst mcih auch gerne mal ind er volkshochschule besuchen kommen und noch ein paar stunden über suchmaschinenoptimierung dazu lernen
Was hat Suma Optimierung mit HTML Umsetzungen zu tun?!

Zitat:
Zitat von Toms-Projekt Beitrag anzeigen
wenn man keine ahnung hat, sollte man sich bemerkungen verkneifen. weise mir mal irgendwelche studiums oder ausbildungs papiere nach, dann kannst du mitreden
Dann zeig du erstmal deine. Und wenn du so gut bist, wieso haben dann deine "Referenzen" soviele Fehler?!
flaschenkind ist offline  
Alt 22.12.2006, 19:14:46   #37 (permalink)
Gesperrt

Reg: 26.05.2006
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Was hat Suma Optimierung mit HTML Umsetzungen zu tun?!


Dann zeig du erstmal deine. Und wenn du so gut bist, wieso haben dann deine "Referenzen" soviele Fehler?!
ich hoffe du kannst mir jetzt zustimmen nach einem telefonat und morgen faxe
 
Toms-Projekt ist offline  
Alt 22.12.2006, 19:23:40   #38 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von Toms-Projekt Beitrag anzeigen
ich gebe dir einfach mal recht um mich nciht weiter auf dien nivaue zu lassen.
ja das ist dein problem ... würde dich ne grosse anstrengung kosten...

Zitat:
einen solchen kurs habe ich im alten forum auch schon erfolgreich gemacht. du kannst mcih auch gerne mal ind er volkshochschule besuchen kommen und noch ein paar stunden über suchmaschinenoptimierung dazu lernen
suchmaschinenoptimierung war imho nicht thema deines angebotes ... und wenn ich grad mal etwas original-code von dir spamen darf...

Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
<html> <head> <title>Hobby Bowling WM | am 10. Juni | im Astro Bowling Velbert</title> <script language="JavaScript"> function FullScreen(destination) { window.open(destination,"","fullscreen=yes"); } </script> </head>
... nenn mir bitte die suchmaschinen-optimierte zeile!!


Zitat:
wenn man keine ahnung hat, sollte man sich bemerkungen verkneifen. weise mir mal irgendwelche studiums oder ausbildungs papiere nach, dann kannst du mitreden
ich muss DIR gar nichts nachweisen. DU bietest den kurs an und ich kann jedem hier aufgrund meiner nunmehr mehr als 10-jährigen praxis und erfahrung NACH studium und ausbildung sagen, dass es vollkommener schrott ist, was du da als referenz hast. und um mehr ging es nicht in meiner kritik
Viele Grüsse vom
ActionScripter

Geändert von ActionScripter (22.12.2006 um 19:27:03 Uhr)
ActionScripter ist offline  
Alt 22.12.2006, 19:27:16   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Toms-Projekt Beitrag anzeigen
ich hoffe du kannst mir jetzt zustimmen nach einem telefonat und morgen faxe
Jup, das kann ich. Tom hat mich grad angerufen und mir einiges erklärt. Und das hat sich kein bisschen erfunden angehört. Durch das nutzen von Tabellen in Designs hat es Google leichter, die Seite auszulesen und das ist dann auch besser für die Suchmaschienen
Und morgen will er mir ein paar Unterlagen zu faxen, die dies (sein Wissen) belegen und die ich auch hier reinsetzen darf.

Geändert von flaschenkind (22.12.2006 um 19:33:01 Uhr)
flaschenkind ist offline  
Alt 22.12.2006, 19:38:19   #40 (permalink)
~100% inaktiv

ID: 159833
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 2.190
Standard

An wen von euch beiden sollen denn die Lose ?
Change my Avatar
Genug von Klamm und den vielen Kindern, die grundlos rot popeln und ihren Namen nicht dazuschreiben, weil sie zu Feige sind. Nur noch ein klein wenig aktiv wegen Addonverkauf. Bei Interesse an R4E bzw. R4R Lizenzen bitte PN.
Jolle ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Design ins FWX umsetzen OWsen Lose4Scripts 0 22.07.2008 19:38:31
Design Umsetzen Kerle Scripts & Software 1 08.04.2008 22:25:30
Design umsetzen (HTML)? eddy Programmierung 2 05.04.2007 22:24:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26:11 Uhr.