Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2006, 14:53:25   #1 (permalink)
~100% inaktiv

ID: 159833
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 2.190
Standard Cup-Script - Kostenvoranschlag

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Cupscript für eSports, z.B. Counter Strike.
Es sollte keine Liga, sondern nur Cups sein.
Ich müsste im Adminbereich neue Cups eintragen können, auch mehrere.
Es soll einmal im KO-System sein und einmal zuerst eine Gruppenphase, woraus sich dann die z.B. besten 2 aus jeder Gruppe für das KO-System qualifizieren.

In welchem Rahmen der Kosten befindet sich sowas ?
Change my Avatar
Genug von Klamm und den vielen Kindern, die grundlos rot popeln und ihren Namen nicht dazuschreiben, weil sie zu Feige sind. Nur noch ein klein wenig aktiv wegen Addonverkauf. Bei Interesse an R4E bzw. R4R Lizenzen bitte PN.
Jolle ist offline  
Alt 02.12.2006, 16:02:57   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 151634
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

so nen post habe ich gestern abend auch auf gemacht ;-)

Ich bin auch auf der suche !

http://www.klamm.de/forum/showthread...558#post881558
 
Simba86 ist offline  
Alt 04.12.2006, 02:14:18   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 151634
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

Also da ich ja auch auf der suche war werde wenigstens ich dir mal versuchen zu helfen !

Also wenn du dich auch mit einem addon zufrieden giebst dann beschreibe ich dir mal wie ich das jetzt gemacht habe ;-)


Also du besogst dir das clan CMS webspell !

und installst das dann gehste auf diese seite lädst dir das addon runter und istallst das auch !

und schon haste nen ganz gut brauchbares Cup skript welches super leicht anzupassen geht !

und um deinen Ansprüchen genüge zu tun!

Also Ja es unterstützt einmal so ne baum strucktur fürs KO system (16 clans oder 32 *wahlweise*)

und einmal die version mit gruppenspiele (nur die 32 clans Version)

Und das beste ist das Skript ist kostenlos xD

Sorry soll keine werbung sein da mir diese seite netmal gehört aber ich finds scheisse wenn sich hier netmal wer meldet und nen statement da lässt was das ganze in losen kosten würde !

Hoffe konnte helfen !
und sorry für die scheiss rechtschreibung bin nur HUNDEMÜDE ;-)
 
Simba86 ist offline  
Alt 04.12.2006, 06:24:25   #4 (permalink)
~100% inaktiv

ID: 159833
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 2.190
Standard

Danke. Werde ich mal testen.
Change my Avatar
Genug von Klamm und den vielen Kindern, die grundlos rot popeln und ihren Namen nicht dazuschreiben, weil sie zu Feige sind. Nur noch ein klein wenig aktiv wegen Addonverkauf. Bei Interesse an R4E bzw. R4R Lizenzen bitte PN.
Jolle ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Kostenvoranschlag für ein Script. Hamsta Lose4Scripts (erledigt) 3 08.06.2008 16:48:21
[S] Kostenvoranschlag für eine Veränderung am Script 4daddeln Lose4Scripts (erledigt) 3 22.01.2007 19:36:24
suche script bzw kostenvoranschlag late Lose4Scripts (erledigt) 3 22.01.2007 18:17:48
kostenvoranschlag script yerusha Lose4Scripts (erledigt) 14 26.06.2006 12:02:47
[kostenvoranschlag] für Script MiD Lose4Scripts (erledigt) 9 24.06.2006 22:33:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12:16 Uhr.