Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2006, 16:37:40   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 747
Standard CSS-Datei für Inetexplorer!

Hi Leute...

habe ein Problem:

meine Page läuft im Firefox ohne Probleme, jedoch bekomme ich es nicht gebacken die Page auch für den Internetexplorer anzupassen (3 Versuche sind gescheitert... ) jedenfalls habe ich jetzt keine Lust mehr!!!

Daher:

Wer mir als erster ne funktionierende CSS-Datei schreibt, damit meine Page auch richtig angezeigt wird bekommt 340 000 Lose als Dank (leider hab ich nicht mehr!)


Hier meine HP: http://moody.synthrix-labs.de/test/
Hier die CSS-Datei: http://moody.synthrix-labs.de/test/css/main.css

Bitte ebenfalls ne externe CSS-Datei schreiben! Werde sie dann in der HTML-Datei durch <!--[if lte IE 6]><link rel="stylesheet" href="css/iexplorer.css" type="text/css" media="screen" /><![endif]--> verknüpfen!


Schonma vielen Dank!

Euer Willi!
 

Geändert von BseMoody (09.10.2006 um 16:40:17 Uhr)
BseMoody ist offline  
Alt 09.10.2006, 17:30:32   #2 (permalink)
Send4Free.de
Benutzerbild von Malo

ID: 66899
Lose-Remote

Malo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.863
Standard

hi bin zwar kein css profi, aber für mich sieht des so aus, das da ein paar "Top" fehlen.. die einfach nur sagen das die bilder "ganz oben" anfangen sollen
Malo ist offline  
Alt 09.10.2006, 17:56:07   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 07.08.2006
Beiträge: 84
Standard

http://deadfox.de.funpic.de/
http://deadfox.de.funpic.de/main.css

Die Layer-Werbung ist von funpic.de nicht von mir.

Firefox zeigt es weiterhin richtig an und der Ie 6 auch (zumindest bei mir). Es lag jedenfalls an der Klasse ".navitext" das alles verrutscht ist. Den Rest hab ich auch schon wieder vergessen ^^.

Achja bevor du die CSS-Datei übernimmst, musst du die Bilder wieder richtig verlinken .
 

Geändert von DFox (09.10.2006 um 17:57:14 Uhr)
DFox ist offline  
Alt 09.10.2006, 18:03:25   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 747
Standard

Zitat:
Zitat von DFox Beitrag anzeigen
http://deadfox.de.funpic.de/
http://deadfox.de.funpic.de/main.css

Die Layer-Werbung ist von funpic.de nicht von mir.

Firefox zeigt es weiterhin richtig an und der Ie 6 auch (zumindest bei mir). Es lag jedenfalls an der Klasse ".navitext" das alles verrutscht ist. Den Rest hab ich auch schon wieder vergessen ^^.

Achja bevor du die CSS-Datei übernimmst, musst du die Bilder wieder richtig verlinken .
vielen dank mit deiner lösung klappt es!!!!!

lose sind raus!

LG Willi
 
BseMoody ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PHP] erst .gz-Datei entpacken, dann diese Datei aufnehmen und darstellen BartTheDevil89 Programmierung 12 13.08.2007 15:21:58
.xpi-Datei Fussl Software/Windows 3 01.06.2007 21:52:41
php-Datei über batch-Datei ausführen tedlemegba Software/Windows 1 27.11.2006 18:06:02
Word Datei in eine PDF Datei konvertieren miamicroc Software/Windows 6 23.08.2006 10:08:50
Aus PSD Datei Gif Datei machen?? sunnyboy83 Grafik & Design 14 23.05.2006 06:40:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34:41 Uhr.