Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von Darklord

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2014, 19:22:11   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 416415
Lose-Remote

Reg: 06.10.2009
Beiträge: 355
Standard Copy&Past Click Tool

hallo leute,

suche hier ein script oder tool was für mich folgende arbeiten abnimmt.

hier ein screen der die arbeitsschritte zeigt die ich gerade noch von hand ausführen muss.
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=14277801


gedacht habe ich an ein tool wo ich eine csv liste hoch laden kann mit mehreren codes die dann nach und nach abgearbeitet wird.

habe mal eine kleine grafik fertig gemacht wie das in etwa ausschauen könnte.
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=15269387


ist also nichts anderes als ein schön verpacktes copy&past makro, nur würde ich dieses gerne als eigentständiges tool vom desktop starten können.


kann mir da evtl. jemand helfen, bzw. gibt es ja schon solch ein tool 4free ?
oder was würde mich so ein tool kosten?
und welche programiersprache ist dafür die beste?
 
der_sack ist offline  
Alt 14.02.2014, 11:34:31   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 18403
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 363
Standard

für welches betrisbsytem ?
muh_kuh ist offline  
Alt 14.02.2014, 12:02:35   #3 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Ich hab mir mal für eine ähnlich gelagerte Arbeit ein kleines Programm gebaut, bei dem ich zwischen 5 verschiedenen Copy&Paste Texten per Klick wechseln konnte, die dann wechselweise im Windowsspeicher C&P Speicher waren. Dazu war das Miniprogramm ständig im Vordergrund, so dass ich das Browserfenster durch einfachen Klick im Wechsel mit dem Programm aktivieren konnte.
Das könnte man modifizieren, so dass die Codes nacheinander automatisiert ins Copy&Paste geladen werden. Damit wären Arbeitsschritt 1 und 2 zu optimieren.

Für den Rest hätte ich keine Lösung.

Warum muss die 4.) Trackingnummer ins Google.Suchfeld?
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline  
Alt 15.02.2014, 12:05:28   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 416415
Lose-Remote

Reg: 06.10.2009
Beiträge: 355
Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Ich hab mir mal für eine ähnlich gelagerte Arbeit ein kleines Programm gebaut, bei dem ich zwischen 5 verschiedenen Copy&Paste Texten per Klick wechseln konnte, die dann wechselweise im Windowsspeicher C&P Speicher waren. Dazu war das Miniprogramm ständig im Vordergrund, so dass ich das Browserfenster durch einfachen Klick im Wechsel mit dem Programm aktivieren konnte.
Das könnte man modifizieren, so dass die Codes nacheinander automatisiert ins Copy&Paste geladen werden. Damit wären Arbeitsschritt 1 und 2 zu optimieren.

Für den Rest hätte ich keine Lösung.

Warum muss die 4.) Trackingnummer ins Google.Suchfeld?
mit dem schritt 4 da habe ich mir nur die trackingnr. hinein gespeichert so das ich nicht immer wieder ein neues fenster öffnen muss da es immer die gleiche ist.
 
der_sack ist offline Threadstarter  
Alt 15.02.2014, 12:06:16   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 416415
Lose-Remote

Reg: 06.10.2009
Beiträge: 355
Standard

Zitat:
Zitat von muh_kuh Beitrag anzeigen
für welches betrisbsytem ?
sollte für windows sein!
hast du denn da etwas?
 

Geändert von der_sack (15.02.2014 um 12:06:24 Uhr)
der_sack ist offline Threadstarter  
Alt 15.02.2014, 12:33:50   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 18403
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 363
Standard

Hallo
haben nicht aber dafür könnet man dir was schönes schreiben
viele Grüße

Mkuh
muh_kuh ist offline  
Alt 15.02.2014, 13:43:49   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 416415
Lose-Remote

Reg: 06.10.2009
Beiträge: 355
Standard

Zitat:
Zitat von muh_kuh Beitrag anzeigen
Hallo
haben nicht aber dafür könnet man dir was schönes schreiben
viele Grüße

Mkuh
was würde mich das kosten und ist dies dann ein eigenständiges tool was ich dann nebenbei laufen lassen kann?
weil muss nebenbei am pc auch noch andere sachen erledigen.

ach ja und was würdest du dafür haben wollen?
 

Geändert von der_sack (15.02.2014 um 13:44:09 Uhr)
der_sack ist offline Threadstarter  
Alt 28.02.2014, 09:31:08   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 18403
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 363
Standard

Hallo
kurz zum Preis 25 Mrd lose, heute
wenn du mir von allen Seiten den Quellcode schickst oder die Zugangsdaten dazu
das ganze wer eine exe die es ausführt ohne viel Oberfläche , würde den IE dafür nutzen

Fragen dazu
* wie laute die url ? (gerne auch der PN)
* Must du dich dort einloggen ?
* Darf das Programm das Automatisch auch ?

Viele Grüße

Mkuh

Geändert von muh_kuh (28.02.2014 um 09:33:13 Uhr) Grund: ein paar fragen
muh_kuh ist offline  
Alt 02.03.2014, 00:02:45   #9 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard

Zitat:
Zitat von muh_kuh Beitrag anzeigen
das ganze wer eine exe die es ausführt ohne viel Oberfläche
VORSICHT dabei!

Ich will muh_kuh weiß gott nichts unterstellen, aber bei compilierten bzw. nicht quelloffenen Dateien immer erst einen unabhängigen Viruscheck machen lassen. Hier ist eine liste von online-virenscannern wo du die datei mal eben hochladen kannst
http://board.protecus.de/t8128.htm

Also immer schön vorsichtig bleiben, Grüße!
 
Mexxim ist offline  
Alt 02.03.2014, 10:32:58   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 18403
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von Mexxim Beitrag anzeigen
VORSICHT dabei!

Ich will muh_kuh weiß gott nichts unterstellen, aber bei compilierten bzw. nicht quelloffenen Dateien immer erst einen unabhängigen Viruscheck machen lassen. Hier ist eine liste von online-virenscannern wo du die datei mal eben hochladen kannst
http://board.protecus.de/t8128.htm

Also immer schön vorsichtig bleiben, Grüße!
machst du das mit jeder datei die du runterlädst ?
hast du dafür nicht ein Virenscanner am PC ?
muh_kuh ist offline  
Alt 02.03.2014, 13:35:04   #11 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 985
Standard

Zitat:
Zitat von Mexxim Beitrag anzeigen
Hier ist eine liste von online-virenscannern wo du die datei mal eben hochladen kannst
http://board.protecus.de/t8128.htm
Das ein Virenscanner einen selbst geschriebenen Virus erkennt ist sehr unwahrscheinlich. Allein aus der Tatsache wie ein Virenscanner funktioniert. Es kann ja nur die Heuristik anspringen.

Wenn du schon dabei bist dich an einer .exe aufzuhängen, spinn ich das weiter. Ich behaupte hier schauen die wenigsten auf ihre Sicherheit, denn wenn sich hier nichts geändert hat werden immer noch unsichere php Skripte etc. einfach ohne überprüfen ausgeführt. Ein php Skript ist nicht ungefährlicher wie eine .exe - im Gegenteil!

Deine sicherlich gut gemeinte Belehrung kannst du demnach in jeden Thema schreiben.

Um nicht ganz am Thema vorbeizuschiesen: http://www.autoitscript.com/site/autoit/
CrazySash gefällt das.
 

Geändert von Darklord (02.03.2014 um 13:37:47 Uhr)
Darklord ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs für buxsite click-click-paid.com Daily-Events Lose4Refs (erledigt) 0 16.09.2008 21:04:12
global-click.info / paid 4 click / 20.01.2008 hurgh Dollar-Anbieter 0 21.01.2008 22:08:54
[S] Leute für Copy&Past job Darkness2007 Lose4Action 1 13.04.2007 21:43:56
[B] Suche,Copy+Past-Arbeit Bububoomt Lose4Action (erledigt) 6 10.10.2006 12:48:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32:04 Uhr.