Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2006, 02:41:09   #1 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard Compiling c++

Wer würde mit ne datei compilien daich es net hin bekomme, was würde es kosten?

folgende datei

http://rapidshare.de/files/31625570/...0.0.0.zip.html


das weiß ich... -.-
web2null ist offline  
Alt 16.09.2006, 02:50:02   #2 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

du weist aber schon warum swordscript nur als unkompilierte datei rausgegeben wird ???
um die benutzung durch personen die eigentlich nichts mit dem teil ausser blödsinn vorhaben zu unterbinden.

ist nun nicht böse gemeint aber es hat in dem fall einen grund , und wenn du eine datei nicht kompilieren kannst ( was heutzutage eigentlich ein einfacher konsolenbefehl ist ) dann solltest du auch nicht mit solchen progs rumhantieren
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert


doggy ist offline  
Alt 16.09.2006, 02:59:41   #3 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard

so dumm bin ich auch net :p

1>------ Build started: Project: swordcrypt.c, Configuration: Release Win32 ------
1>Compiling...
1>swordcrypt.c.cpp
1>Build log was saved at "file://c:\Dokumente und Einstellungen\assactions\Desktop\swordcrypt-0.0.0\swordcrypt.c\Release\BuildLog.htm"
1>swordcrypt.c - 0 error(s), 0 warning(s)
========== Build: 1 succeeded, 0 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ==========

1>------ Build started: Project: crypto.c, Configuration: Release Win32 ------
1>Compiling...
1>crypto.c.cpp
1>Build log was saved at "file://c:\Dokumente und Einstellungen\assactions\Desktop\swordcrypt-0.0.0\crypto.c\Release\BuildLog.htm"
1>crypto.c - 0 error(s), 0 warning(s)
========== Build: 1 succeeded, 0 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ==========

zeig mir zwar an das alles i.O. ist aber ich kann die die exe nicht finden


das weiß ich... -.-
web2null ist offline Threadstarter  
Alt 16.09.2006, 03:10:43   #4 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

ok wusste nicht das du schon gemacht hast, naja kenne mich nur in der linux welt aus, da haste wenn du keinen namen angibst a.out als standartausgabe bzw kannste mit -o name einen namen angeben wie die startfähige datei heissen soll
auf win basis weis ich nicht mal ob das so reibungslos klappen wird, aber swordscript ist doch eigentlich eh im linux sektor daheim ??? eventuell mal auf ner linux kiste versuchen (nur als kleiner tip)
l.g.
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert


doggy ist offline  
Alt 16.09.2006, 03:13:53   #5 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard

linux is net so mein fall, hab auch grade kein linux hier zu hand :/ aber das script funktioniert aufjeden fall auch auf win :/

*edit ich warte mal bis morgen vieleicht hilft mir einer, gute nacht.

ps. es geht nicht um illegale sachen es handelt sich um ein tool womit man ein officiel freigegebenes mmorpg bearbeiten kann. Wie lineage.


das weiß ich... -.-

Geändert von web2null (16.09.2006 um 03:18:47 Uhr)
web2null ist offline Threadstarter  
Alt 16.09.2006, 03:17:43   #6 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

Zitat:
Zitat von assactions Beitrag anzeigen
linux is net so mein fall, habauch grade kein linuxhier zu hand :/ aber das script funktioniert aufjeden fall auch auf win :/
müsste ich montag morgen meinen windows heini fragen muss gestehen bin noch nicht so lange bei diesem bunten klick mich verein , amiga500 war mir zu bunt und da bin ich umgestiegen auf console only , sry kann dir also im moment nicht helfen
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert


doggy ist offline  
Alt 16.09.2006, 03:21:36   #7 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Zitat:
Zitat von doggy Beitrag anzeigen
müsste ich montag morgen meinen windows heini fragen muss gestehen bin noch nicht so lange bei diesem bunten klick mich verein , amiga500 war mir zu bunt und da bin ich umgestiegen auf console only , sry kann dir also im moment nicht helfen
kei problemm morgen is ja auch noch ein tag und wenn es garnet klappt versuch ichs mit linux muss dann nur nochmal meine vserver daten suche*g* das problemm is das ich dann immer alle daten hochladen muss und wieder runterladen. Da das mmorpg auf win basis läuft *linux -> home -> remote* das heißt wieder arbeit arbeit arbeit, für eigentlich nichts nur um anderen eine freude zu machen ^^


das weiß ich... -.-

Geändert von web2null (16.09.2006 um 03:21:51 Uhr)
web2null ist offline Threadstarter  
Alt 16.09.2006, 14:05:00   #8 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard

keiner?


das weiß ich... -.-
web2null ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48:58 Uhr.