Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2008, 14:57:14   #1 (permalink)
Kingpui.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.983
Standard Coder für WBB2.3 Hacks

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Coder der mir ein paar WBB2.3.6 Hacks coden kann.
Es gibt ja von Hopfenschlodel den Smileyshop.
In meinem hack sollte dies genau so sein.

Nun hätte ich gerne eine kleine Erweiterung. Da es ja bei dem Hack möglich ist jeden Smiley dort zu erwerben nun meine Idee:

Man kauf den z.B folgenden Smiley (Anfangssmiley einer Katekorie) und dieser entwickelt sich nach (sollte per ACP einstellbar sein) per Zufall z.B in oder .
Wäre dies möglich?

Am besten schaut ihr euch das ganze hier an freetime-board.eu - und dann shop v2

Was würde das kosten? Auch gerne mit sichtbaren (c)
Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
muenchner1989 ist offline  
Alt 13.06.2008, 22:00:00   #2 (permalink)
Kingpui.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.983
Standard

*push*
Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
muenchner1989 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Wbb2 Hacks Installateur Deekz Lose4Scripts 2 15.05.2007 14:27:41
[S]Coder für WBB2.3.* NoX Lose4Scripts 0 29.03.2007 13:11:16
[S] Hacks fürs WBB2 debian Lose4Scripts (erledigt) 1 12.06.2006 19:39:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39:03 Uhr.