Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2012, 10:05:43   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose-Remote

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.208
Standard

Bei mir wurden Schadcodes von Russen eingeschleust. Auf meinem Desktop PC habe ich es nicht mal bemerkt. Der Virenscanner schlug allerdings Alarm. Wenn ich aber mit meinem Smartphone meine Seite besuchte, wurde über dem Header weitere Frremdlinks etc. angezeigt.

Die hatten zum Glück nur Backlinks gesetzt. Habe ich es entfernt und mit Filezilla wieder etwas hochgeladen, war der Mist am nächsten Tag wieder drauf.

Passwörter ändern hatte da auch nichts gebracht, daher Filezilla meiden und sich etwas anderes suchen.
spandauer3 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ihr seid Admin einer Facebook Fanseite? emp1re Marketing 0 25.04.2011 19:33:55
Suche Admin zur weiterführung einer Loseseite Nordcore1 Lose4Misc (erledigt) 0 07.03.2010 18:04:26
Admin einer Loseseite sucht Werber für AllAds4You.de stephan200489 Lose4Refs (erledigt) 5 28.11.2007 21:08:16
Admin einer Loseseite sucht Werber bei AllAds4You.de stephan200489 Lose4Refs (erledigt) 0 26.11.2007 18:40:34
Ich möchte ein Co-Admin einer FWX Seite sein Sebbl1105 Lose4Action 5 16.09.2007 23:08:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26:45 Uhr.