Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2006, 03:48:17   #1 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard * Closed* Ref-Aktivrallye-AddOn für VMS

Erläuterung zum Ablauf der Ref-Aktivrallye:

1. Der Werber setzt sich mit dem Webmaster in Verbindung und überweist ihm die Lose, die er für die Rallye ausgeben will.
2. Der Webmaster trägt im Adminmenü die Klamm-ID des Werbers ein. Dadurch hat der Werber Zugriff auf das Formular, in dem die Rallyedaten eingegeben werden. Dieses Formular findet er im Usermenü, er bekommt keinen Zugriff auf das Adminmenü! Andererseits haben keine anderen User (und auch nicht der Webbie) Zugriff auf dieses Formular.
3. Der Werber trägt die entsprechenden Daten ein und informiert wieder den Webmaster.
4. Der Webmaster prüft die Daten im Adminmenü und sichert sie. Nach dem Sichern hat der Werber keine Möglichkeit mehr, die Daten zu ändern.
5. Nach dem Ende der Rallye nimmt der Webmaster die Auszahlung vor. (Klick und fertig)

Dieser Weg mag etwas kompliziert erscheinen, ist aber bewusst so gewählt, um Betrug durch einen Werber zu verhindern.

In der Rallye werden nur User gewertet, die Referals in erster Ebene des Werbers sind. Es kann nur eine Ref-Aktivrallye zur Zeit laufen. Der Webmaster (nur er) hat jederzeit die Möglichkeit, die Rallye zu beenden.
Es werden zwei Tabellen in der DB angelegt.

Vorteil für den Webmaster: Einer seiner User zahlt dafür, dass andere User aktiv sind. Feine Sache.

Tip für Refjäger: Schenkt eurem Lieblingswebbie das AddOn und sichert euch damit die erste(n) Rallye`s!

Genug der klugen Sprüche!
Das AddOn gibt es hier für den "fast geschenkt" Preis von 7,5 Mio

(Und fragt erst gar nicht nach Rabatt, die Arbeit kann mir eh keiner bezahlen! )
 

Geändert von NightX (04.07.2006 um 13:37:55 Uhr)
NightX ist offline  
Alt 04.07.2006, 06:23:21   #2 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.073
Standard

Sorry, wenn alles eh der Webby machen muss, muss die Rally ja nur ein klein wenig geändert werden, dass alle Refs von xxx in der Rally gewertet werden.
Speedklicker ist offline  
Alt 04.07.2006, 11:39:11   #3 (permalink)
trauert

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.414
Standard

Kann man das auch so haben, das Refs aus 1,2, und 3 Ebene zählen

[SIZE=1]
Achtung
Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv.
Lose-Face.de wird von dani geleitet
Danke für die schöne Zeit.

Little-Man ist offline  
Alt 04.07.2006, 12:20:27   #4 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

@Speedklicker: Mit "nur ein wenig ändern" ist das nicht getan". Willst du es so haben, dass der Werber alles selbst macht? Kein Problem, kannst du haben.

@Little-Man: Das ist machbar, würdest du das als Werber aber wollen? An den Refs in 2. und 3. Ebene verdienst du ja nichts. Letzten Endes will der Werber durch den Refverdienst doch was einnehmen und nicht durch den Rallyegewinn draufzahlen, oder?
 
NightX ist offline Threadstarter  
Alt 04.07.2006, 12:25:05   #5 (permalink)
trauert

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.414
Standard

Warum, wenn die Refebenen 3, 2 und 1 Prozent sind, verdient er doch 2 Prozent an den Ebene2 und 1 Prozent an den Ebene3 Refs

Ich würd auch gern die Speedklicker Version haben

[SIZE=1]
Achtung
Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv.
Lose-Face.de wird von dani geleitet
Danke für die schöne Zeit.

Little-Man ist offline  
Alt 04.07.2006, 13:23:03   #6 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.923
Standard

Zitat:
Zitat von NightX
@Little-Man: Das ist machbar, würdest du das als Werber aber wollen? An den Refs in 2. und 3. Ebene verdienst du ja nichts. Letzten Endes will der Werber durch den Refverdienst doch was einnehmen und nicht durch den Rallyegewinn draufzahlen, oder?
Hmm, was ist das für eine Logik?
Man sollte vielleicht mal den Grundgedanken des Gewinnes gaaaaanz nach hinten schieben. Alleine weil viele Werber Refback einräumen. Das hast Du in Deinen Überlegungen nicht bedacht, wie mir scheint.
Wenn ich als Werber für meine Refs eine Ralley mache, dann gehören alle Refs dazu!

Was man machen könnte/müsste wäre eine besondere Rechnung für die 2. und 3. Ebene.
Beispiel:
1. Ebene pro 100 Lose Umsatz 1 Ap bei 10 % Refvergütung in der 1. Ebene
2. Ebene pro 100 Lose Umsatz 0,5 Ap bei 5 % Refvergütung in der 2. Ebene
3. Ebene pro 100 Lose Umsatz 0,1 Ap bei 1 % Refvergütung in der 3. Ebene
 
eselfutter ist offline  
Alt 04.07.2006, 13:37:26   #7 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

Ich mache eine zweite Version, in der der Werber alle Rechte hat.

Hier mal bitte schliessen, ist ein Diskussionsthread geworden.

CLOSED
 
NightX ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nichts mehr. Bitte schließen pdg Externe Loseseiten 12 06.10.2008 14:58:59
3.500.000 BLose für LoseTurbo.de, Refrallye ab 25 Refs + Wii Aktivrallye petersaari Suche Refs: Loseseiten 20 29.07.2008 23:32:53
50. Mio Aktivrallye + 90% RB (beendet) sw-01 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 5 10.12.2007 15:06:19
200.000.000 Mio Aktivrallye gerade gestartet. Klaus1979 Lose4Refs (erledigt) 4 28.10.2006 12:15:22
[V] VMS-AddOn Ref-Aktivrallye (Werber startet eigene Rallye) NightX Lose4Scripts (erledigt) 63 22.09.2006 07:41:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28:45 Uhr.