Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2006, 11:42:34   #151 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von Shivaleut
Hallo klamm gemeinde:

Wir haben schon viel geschafft:
-Verhandlungen des scripts (wir werden wohl ein frameworks nehmen)
-Wir Werden eine recht Große Anzahl an Slots haben.
-Wir werden aufgrund der Marketing Strategie die immoment ausgearbeitet wird enorm viele user haben.
-Wir Haben Unser Eigenes Forum auf die Beine Gestellt.
-Ein ef Account ist schon da.
-Der webspace ist auch schon da.
-Wir beraten uns über eine Domain immoment die auf jedenfall eine Top Level Domain wird.


Wir Arbeiten Mit slotsbauer,Händlern,Grafiker und Marketing-Experten zusammen.
Ich denke wir brauchen in Richting, Steuern und so keine hilfe da wissen wir schon bescheid.Aber trotzdem danke an die leute die uns helfen wollen.

Wir Haben einen guten schritt gemacht zum start und werden jetzt Hart weiter machen.
Das hört sich aj gut an. Nur ob es auch ebenso gut bei dne Leuten ankommt? Denn eigentlich hat es ja gar keinen richtigen Admin


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 14.05.2006, 11:44:27   #152 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 803
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Das hört sich aj gut an. Nur ob es auch ebenso gut bei dne Leuten ankommt? Denn eigentlich hat es ja gar keinen richtigen Admin
das wird mann sehen es , wird ja einen vorstand geben dann werden wir das schon machen.

aber danke für den hinweis
 
Shivaleut ist offline Threadstarter  
Alt 14.05.2006, 11:47:03   #153 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von Shivaleut
das wird mann sehen es , wird ja einen vorstand geben dann werden wir das schon machen.

aber danke für den hinweis
Bitte, aber noch eine frage:

Du sagtest du wärst nicht der Chef, wer entscheidet denn das alles?


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 14.05.2006, 11:48:54   #154 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 803
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Bitte, aber noch eine frage:

Du sagtest du wärst nicht der Chef, wer entscheidet denn das alles?

Das wird gewählt, das demokartisch.

Und auch jenachdem wer wieviel arbeit mit rein steckt.
Ich würde mich freuen wenn du als gfxler mit dabei wärest.
 
Shivaleut ist offline Threadstarter  
Alt 14.05.2006, 11:52:49   #155 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 803
Standard

Ich bin sehr zufrieden mit dem verlauf der aktion.Es sind mehr leute dabei als erwartet.
 
Shivaleut ist offline Threadstarter  
Alt 14.05.2006, 12:13:31   #156 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 305851
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.043
Standard

@Bad_Boy
- Addy schick ich Dir im Laufe des morgigen Tages per PN.
- Was Maddin mit Seinen Losen macht, ist sein Problem und nicht die der Seite!
- Ja, dieser Bauer hätte eine Lücke im System gefunden und bräuchte keine Steuern bezahlen, sofern er kein Geld annimmt, bzw. ausgibt (google "Tauschring, Ersatzwährung, Roland, Sterntaler")! Theoretisch möglich, in der Praxis wahrscheinlich nicht zu 100% umsetzbar.

@day
- Ist bekannt. Danke für den Hinweis! Aber die Seite wird ausschließlich! in und mit Losen arbeiten.

Gruß
Bei Rechtschreibfehler im Post informieren Sie bitte den Poster, oder befragen Ihr nächst zugängliches Wörterbuch.

Mietfläche
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Reloadsperre!
wir-sind-helfer ist offline  
Alt 14.05.2006, 12:17:19   #157 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 803
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Zombie_SOS


@day
- Ist bekannt. Danke für den Hinweis! Aber die Seite wird ausschließlich! in und mit Losen arbeiten.

Gruß
das sehe ich auch so
 
Shivaleut ist offline Threadstarter  
Alt 14.05.2006, 12:17:56   #158 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Zombie_SOS
- Was Maddin mit Seinen Losen macht, ist sein Problem und nicht die der Seite!
Gruß
Was ist mit meinen Losen? Will n icht den ganzen Thread lesen....
Maddin ist offline  
Alt 14.05.2006, 13:06:25   #159 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 803
Standard

Der eigene Chat ist jetzt auch vorhanden leute

http://www.codeportal.de/cgi-bin/gtc...&action=frames
 

Geändert von Shivaleut (14.05.2006 um 13:06:43 Uhr)
Shivaleut ist offline Threadstarter  
Alt 14.05.2006, 13:17:00   #160 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin
Was ist mit meinen Losen? Will n icht den ganzen Thread lesen....
Die wurden gerade eingezogen und gespendet.
 
Bad_Boy ist offline  
Alt 14.05.2006, 13:29:19   #161 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de
Benutzerbild von dasVermaledeite

ID: 70705
Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 821
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Zombie_SOS
@Illuminati
- Sorry falls ich zu barsch war. Aber dieses Projekt, was hier vielleicht entsteht, arbeitet nun einmal nicht mit, oder für Geld. Somit ist nunmal auch kein Gewerbeschein erforderlich!

Gruß

mahlzeit

entschuldigung angenommen !
das mein ich ja,....WENN geld reinkommen würde.ansonsten nicht...da hast du recht !
dasVermaledeite
dasVermaledeite ist offline  
Alt 14.05.2006, 14:15:16   #162 (permalink)
opa
babylose.de

ID: 90306
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 140
Standard ???

Hi Leutz,
Hab jetzt mittlerweile mal ne halbe Stunde benötigt um hier was erkennen zu können. Die Idee für ein Gemeinschaftsprojekt ist nicht neu und wird immer wieder gerne aufs neue propagandiert. Wenn ihr damit Erfolg habt, dann freut es mich für euch, aber was ich bisher gelesen habe, wird wohl zu folgendem Ergebniss führen.

1. Ihr werdet/seid eine Gemeinschaft mit Vereinscharakter sein, wo sich jeder schnellstmöglich verkrümmelt wenn es um Klärung rechtlicher Belange geht, das war schon immer so und wird sich auch bei euch nicht ändern.

2. Ich Tippe auf mindestzens 50% der "Vereinsmitglider",dass diese materielle Absichten verfolgen, und sei es nur Werbung für ein Affilateprogramm an dem Provision verdient wird. Wahrscheinlich wird die Dunkelziffer höher liegen.

3. Ebenfalls tippe ich darauf, dass mindestens 80% der "Vereinsmitglieder" noch nie in einem so großen Team gearbeitet haben und sehr bald die Lust verlieren werden, weil jeder denkt er muss für den anderen arbeiten :-). Wenn ich hier schon an einer Stelle vom Initiator lesen muss, dass er lieber Fussball guckt als sich um die Belange seiner möglichen Ideen-Anhänger zu kümmern, dann lässt das schon im vorfeld Raum für weitere Spekulationen offen.

Ich werde das hier mal weiter beobachten und mal schauen ob es euch gelingt ein rechtsgültiges Impressum zu kreieren. Denn wenn dann eure Seite bei Werbebuchungen abgelehnt wird, dann wird es zu 99% daran liegen.
Andererseits finde ich es gut, wenn hier eine Gemeinschaft der Welt zeigen will, dass man alles auch nur aus "Spass an der Freude" tut.

Fakt ist aber eins, so lange ihr nur auf mündlicher Basis arbeitet, ist euch der Hass untereinander so gut wie sicher. Ja ich weiss - so euphorisch wie ihr im Mom aufgepumpt seit - passiert euch das doch nicht. Aber darüber kann man ja später noch mal reden.

So und nun toi toi toi, zeigt uns das wir unrecht haben.

MfG
opa

Ich würde ja jetzt was sagen, aber ich sage nur die Hälfte!

opa ist offline  
Alt 14.05.2006, 14:26:38   #163 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von Shivaleut
Das wird gewählt, das demokartisch.

Und auch jenachdem wer wieviel arbeit mit rein steckt.
Ich würde mich freuen wenn du als gfxler mit dabei wärest.
Aha.

Daher sollen die Lose auf dein Account gehen? Wurde das so gewählt?
Daher stellst du den space und, wichtiger die domain? Du bist also de facto der Eigentümer.

Warum macht ihr nicht einen Verein? Dann wäre das auch mit dem Gewerbe vom Tisch.

Einen Verein zu gründen ist allerdings ein wenig komplexer als ein Gewerbe anmelden und es gibt einige Vorschriften. Das wäre also auch nichts.

Ach ne, Verein geht ja nicht, der darf ja keinen Gewinn machen.

Erst hiess es:

Zitat:
Zitat von Shivaleut 12.05.2006, 15:50:03
Um es nochmal zu betonen der erlöß der seite geht ausgiebig in die seite und wird bei wohltätigen zwecken verteilt.
Aber sagte Adennauer nicht schon: Was schert mich mein dummes Geschwätz von gestern.

Bei anderen Leuten dauert das nicht 24 Stunden.


Zitat:
Zitat von Shivaleut 12.05.2006 16:01:35

Standard Ok ok ok ich beantworte alle Fragen
Also da sich hier ein riesen andrang gebildet hatt,beantworte ich nun alle fragen.

-Also mit machen kann jeder der ein paar lose hatt, deswegen heisst es ja gemeinschafft.

-Ich bin nicht der Chef oder sowas in der art der gemeinschafft,nur der ,der das ins leben ruft.

-Ein Ista Login Bekomme ich recht schnell da mir jemand eins reserviert hatt.

Da leute nicht ohne gewinnbeteiligung mitmachen, habe ich folgendes geplant.
50% wird an die teilhaber ausgeschüttet und 50% in die seite und in spenden aktionen usw. reingesteckt.
Da kann man sagen: Was schert mich mein dummes Geschwätz von vor einer Viertelstunde. Sieht so ein Konzept aus, dass schon wochenlang in der Schublade liegt. Oder sieht so eher ein Konzept aus, dass ich hinwerfe, da mein der Anteilsverkauf meiner Seite nicht hingehauen hat?

Und wtf ist der User, der das schon 4 Minuten vorher "wusste".

Zitat:
Zitat von Detec0r12.05.2006, 15:57:32[/QUOTE

Klar, kosten müsseng edeckt werden. Also siehst wie folgt aus:

50% Spenden
50% Gewinn

abzüglich aller Kosten..!
P.S.: Ist von euch Marketinggenies auch einer dabei, der einen geraden deutschen Satz zustande bringt? Könnte wichtig sein.
 

Geändert von Bad_Boy (14.05.2006 um 14:51:42 Uhr)
Bad_Boy ist offline  
Alt 14.05.2006, 14:44:15   #164 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 803
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Aha.

Daher sollen die Lose auf dein Account gehen? Wurde das so gewählt?
Daher stellst du den space und, wichtiger die domain? Du bist also de facto der Eigentümer.

Warum macht ihr nicht einen Verein? Dan wäre das auch mit dem Gewerbe vom Tisch.

Einen Verein zu gründen ist allerdings ein wenig komplexer als ein Gewerbe anzumelden und es gibt einige Vorschriften. Das wäre also auch nichts.
vielleicht haben wir ja schon alles gemacht weisst du ja nicht.
 
Shivaleut ist offline Threadstarter  
Alt 14.05.2006, 14:45:20   #165 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 803
Standard

Zitat:
Zitat von opa
Hi Leutz,
Hab jetzt mittlerweile mal ne halbe Stunde benötigt um hier was erkennen zu können. Die Idee für ein Gemeinschaftsprojekt ist nicht neu und wird immer wieder gerne aufs neue propagandiert. Wenn ihr damit Erfolg habt, dann freut es mich für euch, aber was ich bisher gelesen habe, wird wohl zu folgendem Ergebniss führen.

1. Ihr werdet/seid eine Gemeinschaft mit Vereinscharakter sein, wo sich jeder schnellstmöglich verkrümmelt wenn es um Klärung rechtlicher Belange geht, das war schon immer so und wird sich auch bei euch nicht ändern.

2. Ich Tippe auf mindestzens 50% der "Vereinsmitglider",dass diese materielle Absichten verfolgen, und sei es nur Werbung für ein Affilateprogramm an dem Provision verdient wird. Wahrscheinlich wird die Dunkelziffer höher liegen.

3. Ebenfalls tippe ich darauf, dass mindestens 80% der "Vereinsmitglieder" noch nie in einem so großen Team gearbeitet haben und sehr bald die Lust verlieren werden, weil jeder denkt er muss für den anderen arbeiten :-). Wenn ich hier schon an einer Stelle vom Initiator lesen muss, dass er lieber Fussball guckt als sich um die Belange seiner möglichen Ideen-Anhänger zu kümmern, dann lässt das schon im vorfeld Raum für weitere Spekulationen offen.

Ich werde das hier mal weiter beobachten und mal schauen ob es euch gelingt ein rechtsgültiges Impressum zu kreieren. Denn wenn dann eure Seite bei Werbebuchungen abgelehnt wird, dann wird es zu 99% daran liegen.
Andererseits finde ich es gut, wenn hier eine Gemeinschaft der Welt zeigen will, dass man alles auch nur aus "Spass an der Freude" tut.

Fakt ist aber eins, so lange ihr nur auf mündlicher Basis arbeitet, ist euch der Hass untereinander so gut wie sicher. Ja ich weiss - so euphorisch wie ihr im Mom aufgepumpt seit - passiert euch das doch nicht. Aber darüber kann man ja später noch mal reden.

So und nun toi toi toi, zeigt uns das wir unrecht haben.

MfG
opa
Mit diesem beitrag erfülle ich meinen 300sten, du ´hast recht wir versuchen es hinzubekommen wir haben schon ein recht großes team das sehr aktiv ist.
 
Shivaleut ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Radio wird Starten ^^ Herby Gott und die Welt 79 16.07.2008 14:24:28
Team Projekt starten Gehhilfe Lose4Scripts (erledigt) 16 24.11.2006 12:52:44
[closed] Wird jetzt VERSTEIGERT / Domain Losedeal.de + Besucher + Projekt + Addon StaYla Lose4Scripts (erledigt) 11 19.10.2006 19:43:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34:06 Uhr.