Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2006, 23:20:02   #1 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard CLOSED! Bitte schliessen!

Moin!

Ich suche einen Progger, der mir für einen Slot, ein paar Änderungen machen kann.
Wie zum Beispiel einen Sound reinmachen, und die Einsätze ändern kann.

Hier mal der Slot (Design wird noch geändert):

P.S.
Mit wieviel Losen muß ich in etwa rechnen?

MfG
miamicroc
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)

Geändert von miamicroc (08.06.2006 um 21:13:00 Uhr)
miamicroc ist offline  
Alt 20.05.2006, 09:55:13   #2 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry aber das lohnt sich für den Slot fast garnet.

Den Bug hat er bestimmt immer noch drin oder?
Hatte Mike ja auch glaube ich bei dir gekauft und er hatte ihn drin, möchte nicht wissen auf wievielen Seiten dieser in der Form oder aber als Cinema, Peter Pan oder wie die sonst noch heissen, noch laufen lol.

Excalibur100 ist offline  
Alt 20.05.2006, 13:26:06   #3 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gimpy

Hatte Mike ja auch glaube ich bei dir gekauft und er hatte ihn drin, möchte nicht wissen auf wievielen Seiten dieser in der Form oder aber als Cinema, Peter Pan oder wie die sonst noch heissen, noch laufen lol.

Die FWX und die VMS Version ist Bugfrei! Es liegt an der Rohversion. Und Klammy habe ich gestern bereits informiert.

MfG
miamicroc
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)

Geändert von miamicroc (20.05.2006 um 13:49:27 Uhr)
miamicroc ist offline Threadstarter  
Alt 20.05.2006, 13:32:12   #4 (permalink)
Auftragsprogger

Lose-Remote

Standard

Ja nee iss klar

Nachdem ich Mike gestern gesagt habe das er buggy ist und er dir das gesagt hat und auch genau wo, ist er bugfrei.
Anstatt mal was zuzugeben macht ihr hier noch die Welle tztz
Ab sofort werde ich keinen einzigen Bug mehr veröffentlichen und auf den Seiten spielen, mal schauen wielange es noch diese Billigslots geben wird.

Excalibur100 ist offline  
Alt 20.05.2006, 13:43:07   #5 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von miamicroc
[CENTER]und die Einsätze ändern kann
geht das nicht in der config datei ? einfach die zahl ändern...

Geändert von Kollerbert (20.05.2006 um 13:43:22 Uhr)
Kollerbert ist offline  
Alt 20.05.2006, 13:52:58   #6 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Kollerbert
geht das nicht in der config datei ? einfach die zahl ändern...
Das Prob ist scho schwerwiegender

mikekleis ist offline  
Alt 20.05.2006, 15:03:55   #7 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Gimpy

Es wäre schön, wenn man als Seitenbetreiber mal ein paar Infos über den Bug erhalten könnte....

eselfutter ist offline  
Alt 20.05.2006, 15:38:43   #8 (permalink)
Auftragsprogger

Lose-Remote

Standard

Und warum?

Damit ich weiter angemacht werde oder andere sich hier im Forum rühmen das sie Bugs entfernt haben obwohl sie nie was gemacht haben?
Oder das es weiterhin so scheiss billige verbuggte Slots gibt?
Das weiter jeder eine Seite mit kostenlosem Script und billigen Scripts betreiben kann?
Das es weiterhin Webbies gibt die alles von "sogenannten Proggern" einbauen lassen und keinen Plan haben.

Nee sorry ich hatte diesen Bug vor über einem Jahr den Coder mitgeteilt aber er wird weiterhin so verkauft. Ist ja nicht mein Prob, ich verdien da auch nichts dran, aber zahl jeden Monat meine Steuern (Gewerbe und Umsatz), was viele hier bestimmt net machen die eine Loseseite betreiben und die Lose verkaufen.

Naja auch egal ist ja net mein Prob, nur ich sage halt das was viele denken und sich nicht die Schnauze verbrennen wollen.

Excalibur100 ist offline  
Alt 21.05.2006, 02:39:10   #9 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von eselfutter
Es wäre schön, wenn man als Seitenbetreiber mal ein paar Infos über den Bug erhalten könnte....
Also ich würde auch keine Infos mehr rausgeben, wozu denn??

Gimpy machts genau richtig, ich bins auch langsam leid!

1. Sobald bei mir ein Slot auch nur nen klitzekleinen Anzeige-Fehler hat, zB die Schriftart vergessen einzubinden, schreiben User meine Thread gleich mal voll! Nennen meine Slots verbugt, obwohl es keine Bugs sind!

2. Leiste ich dann umgehend Support und selbst das ist nicht genug und es wird beim nächsten Fehlerchen gleich wieder auf einem Bug rumgeritten, den es nicht gab, bzw. der ja gar kein Bug war!

3. Meine Slots werden dermaßen unter die Lupe genommen, das überhaupt nicht mehr auf andere Slots geachtet wird. Und ich weiß nun von 2 MEGA-VERBUGGTEN-SLOTS , die nun richtig toll auf 20-30 Seiten laufen! Sie gelten als BUG-FREE und nicht ein Coder hat diese schwerwiegenden Bugs gefunden. Bugs die dem Webbi mal eben mehrere Mios kosten können und das nicht im gesamten Verlauf des Onlines-Seins, sondern PRO USER!!!

Es handelt sich hierbei um den 10-15x verkauften FLOWER-SLOT, der dem Webbi gleich pro User mehrere Mios (pro Stunde) kostet! Man unterscheide von kosten kann und wie hier: KOSTET

Den Ersteller habe ich zB angeschrieben, doch er meldet sich nicht mal!!! Obwohl zig Millionen an Verlust gemacht wurden!!! Morgen wird es an einen Admin gehen, der dann hoffentlich sofort reagiert und den Account des Verkäufers (sowie EF] einfriert. Denn ich werde Schadensersatz fordern, so wie es einige User selbst bei einem Anzeige-Fehler bei mir versuchen!!!

Den Bug werde ich ebenfalls nicht preisgeben, weil ich nicht dafür zuständig bin Bugs zu Posten oder zu beheben! Dafür ist der Coder zuständig! Er wurde nun von mir im Thread/per ICQ und per PN angeschrieben, jedoch keinerlei Reaktion!!! Sollte ich mir soetwas erlauben, würde ich sofort gesperrt werden und im Forum dermaßen an den Pranger gestellt werden, das es nur so kracht! User machen ja schon ne riesige Welle wenn ne Schriftart nicht eingebettet ist und bezeichnen das im nächsten Verkaufsthread, eines ganz anderen Slots, als schwerwiegenden BUG!!

Ich kann nur jedem Webbi raten den FLOWER-POWER umgehend OFFLINE zu nehmen und auf ein Bugfix von Seiten des Erstellers zu warten, gesetz dem Falle das er sich überhaupt noch meldet!!!

Weiter ist der Slot den MaiamiCroc für teures geld gekauft hat ebenfalls verbugt!!! Auch hier weiß ich über den Bug bescheid und warte darauf das der werte Ersteller die Roh-Version entbuggt!!!

Wieso meldet sich dieser denn nicht und sagt das die VMS-und FWX-Version ja keine Bugs enthält, man solle dann doch diese nehmen!?? Manche haben so nen Dreck wie VMS halt nicht und FWX ebenfalls nicht und benötigen halt die ROH-Version!!!

Eigentlich sollte die ROH-VERSION jene Version sein, die keinerlei Bugs enthalten sollte!!! Aber nein, Käufer der Rohversion sollen nun die VMS-Version nehmen, sich diese umcoden lassen???? Wo kommen wir denn da hin?? Und zu guter letzt hat dann auch die VMS oder FWX genau diesen Bug, doch weil man dran rumgecodet hat, verliert man gleich auch mal den SUPPORT auf diese Versionen So kann man sich als Ersteller des Slots auch mal schnell um ein Bugfix drücken, denn Wer sich ne Version umcodet, verliert ja den Support auf die Version Ja, so kann man es natürlich auch machen, sehr suspekt das ganze!!!

Weiter ist der Bug nun schon über 1 Jahr bekannt!!! GIMPY hat dem Ersteller ja gesagt wo der Bug ist UND DAS LIEGT NUN ,LAUT GIMPY, ÜBER EIN JAHR ZURÜCK

Ich sehe das als reine Verarsche an und hier wird definitiv mit einem Slot gehandelt, der Defekt ist und nicht repariert wird! User kaufen das Teil (am liebsten verkauft der Erstelle R4E und R4R, sowie UMBAULIZENZEN, weil er daran noch wenigstens etwas verdient!!! Als E-Lizenz bringt der Slot ja keine Einnahmen!!!)

Auch ich bin der Käufer einer E-Lizenz in der Rohversion und ich WILL DEN SLOT ENTBUGGT haben!!! Also KLAMMY, sieh zu das du den Slot entbuggst und diesen an die Käufer versendest! An jene die eine R4E und R4R von dir gekauft haben!! Natürlich nicht die Käufer der E-Lizenzen vergessen, die du zig mal über deinen Shop verkauft hast!!!!

Grade die Leute von denen man es am wenigsten erwartet, machen am meisten Müll auf Klamm! und Leute wie ich werden wegen jedem SCHEIßDRECK verurteilt!!! Wenigstens kann ich von mir sagen, DAS JEDER USER SUPPORT ERHÄLT und das umgehend! Ich habe gelernt das ich im Leben für meine Fehler die ich fabriziere gerade stehen muss, das macht es mir auch leichter, mein Gesicht, auch hier auf KLAMM, zu wahren! Muss mich nicht hinter Lug und Trug verstecken!

Warum erstellt der werte Herr Klammy nicht einfach eine Bugfreie Grundversion?? Warum sagt er man solle sich die VMS oder FWX umbauen, damit man eine Grundversion hat die in das eigene Login passt?? Warum meldet er sich hier nicht zu Worte? Warum werden Käufer der R4E und R4R vertröstet? Warum bekommen sie gesagt, nutze die VMS oder FWX?? Warum ändert er das nicht eben kurz ab, er nennt sich doch Flasher und Programmierer?? Wieso sollen es Käufer sich ständig anhören das sie eine Bug Version verkaufen und müssen sich so jeden Tag Stress ziehen????

GANZ EINFACH Weil er Euch von vorn bis hinten verarscht!!! Maiamicroc, bestehe darauf das er dir die Grundversion ebenfalls entbuggt!! So wie ich darauf bestehe von dir irgentwann eine Bugfreie Grundversion zu erhalten

Ich finde es eine bodenlose Frechheit, das man grad den neuen Usern auf Klamm die Lose aus der Tasche zieht und dann diese allein mit ihrem Problem dastehen lassen! Und User die es wirklich ernst mit neuen und alten usern meinen, diese werden dann auch noch dermaßen schlecht gemacht... das es einen nur so aufregen kann.

Auch ich habe manchmal keine lust etwas zu entbuggen, selbst ich habe schon mehrere Millionen Lose gezahlt damit man mir nen Bug sucht den ich selbst nicht finden kann, doch das nennt man S U P P O R T

Genug geredet, bildet Euch selbst eine Meinung!

Gruß
mike

ps:Miami lass dich nicht abwimmeln! Der muss dir Support leisten, auf JEDE VERSION!

Geändert von mikekleis (21.05.2006 um 02:47:44 Uhr)
mikekleis ist offline  
Alt 21.05.2006, 13:13:41   #10 (permalink)
Jamalo :-)

ID: 97949
Lose-Remote

Standard

Wenn mir einer sagt um was es geht...... kann Ich danach schauen.
Wo ist der Unterschied die VMS basierende Version wo einzubauen ? Wenn die den dan passt.
Geb mal einer ne Fehlerbeschreibung.
Danke

Kl4mmy ist offline  
Alt 21.05.2006, 13:21:27   #11 (permalink)
Gesperrt

Standard

ALso ich und weitere webmaster deren namen hier nicht genannt werden sind äusserst zufrieden mit dem flower-slot.

Shivaleut ist offline  
Alt 21.05.2006, 13:34:18   #12 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kl4mmy
Wenn mir einer sagt um was es geht...... kann Ich danach schauen.
Wo ist der Unterschied die VMS basierende Version wo einzubauen ? Wenn die den dan passt.
Geb mal einer ne Fehlerbeschreibung.
Danke
Hmmm, also

1. leistet Klammy Support, ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.
2. baut Klammy doch gar keine VMS/FWX-Versionen ?
3. sollte man ihm den Fehler vielleicht mal mitteilen ?

Das Excali keine Bugs mehr preisgibt, find ich doch auch ok. Was interessiert es die User, der Progger muss reagieren.
Leider kenn ich das aber auch, dass es genug Slotprogger gibt, die nach dem 5. Bugfixing immer noch keinen laufenden Slot abliefern, oder sich einfach nicht melden.

Bugs gibt es wohl bei allem Slots mal, die Frage ist nur, wie schnell und wie zuverlässig werden sie behoben.....

Und Klammy, Doggy, Mike & Paxon kann man da nur als zuverlässig einstufen. Sorry für die, welche ich vergessen habe..............

Also, teilt ihm den Fehler vernünftig mit, dann wird er sicher behoben und kocht hier ned nur wieder die Stimmung hoch.
Genau das ist das, Mike, was Du immer - völlig zu Recht - anprangerst,.....

Geändert von NicoleWendt (21.05.2006 um 13:36:10 Uhr)
NicoleWendt ist offline  
Alt 21.05.2006, 13:56:54   #13 (permalink)
Auftragsprogger

Lose-Remote

Standard

Naja ich habs schon vor über einem Jahr gesagt und er ist immer noch drin, nicht mein Prob.
Wird wohl genug Webbies geben die mit Fruit, Peter Pan, Cinema und wie sie alle heissen gut leben können

Der Flower Power ist auch cool lol.
Habs auf 2 Seiten getestet wo er online ist und es geht überall, ich denke die Webbies sollten ihre Slots mal einem längeren Testlauf unterziehen und genau auf Feinheiten achten
Naja mit dem Fehler macht man ja kein Minus in dem Sinne man besch**** nur die User lol.

Excalibur100 ist offline  
Alt 21.05.2006, 17:51:13   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Excalibur100
Der Flower Power ist auch cool lol.
Habs auf 2 Seiten getestet wo er online ist und es geht überall, ich denke die Webbies sollten ihre Slots mal einem längeren Testlauf unterziehen und genau auf Feinheiten achten
Naja mit dem Fehler macht man ja kein Minus in dem Sinne man besch**** nur die User lol.
vielleicht sind die webbis gerade derwegen so zufrieden, mit diesem slot :-)

btw, wer vms und fwx, dreck nennt, an dem geht klamm vorbei :-)

peter

Geändert von PeterLV (21.05.2006 um 17:55:28 Uhr)
PeterLV ist offline  
Alt 21.05.2006, 22:59:44   #15 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV
vielleicht sind die webbis gerade derwegen so zufrieden, mit diesem slot :-)

btw, wer vms und fwx, dreck nennt, an dem geht klamm vorbei :-)

peter
VMS ist dreck, nicht FWX Fwx benötigt halt immer ne komplett Anpassung der Slots, ist nicht so in meinem Sinne. Also Sorry wenn ich mir meine Meinung bilde und sie dir nicht zusagt

Naja, jeder muss wissen welch Login er nutzt, ist ja jedem seine ureigenste Entscheidung

Ist ja nun auch OT gewesen, hier geht es um nen Bug und nicht ums Login
Zu dem Flower kann ich nur sagen, schaut ihn genau an. Der Goosle hat sich zB überhaupt nicht gemeldet! Warum nur??^^

Ich werd mich nun schlafen legen, wünsche allen ne gute N8

Gruß
Mike

mikekleis ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige