Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2006, 23:16:04   #16 (permalink)
SlotFanatiker

ID: 116557
Lose-Remote

FreeStyLa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von mikekleis
VMS ist dreck, nicht FWX Fwx benötigt halt immer ne komplett Anpassung der Slots, ist nicht so in meinem Sinne. Also Sorry wenn ich mir meine Meinung bilde und sie dir nicht zusagt

Naja, jeder muss wissen welch Login er nutzt, ist ja jedem seine ureigenste Entscheidung

Ist ja nun auch OT gewesen, hier geht es um nen Bug und nicht ums Login
Zu dem Flower kann ich nur sagen, schaut ihn genau an. Der Goosle hat sich zB überhaupt nicht gemeldet! Warum nur??^^

Ich werd mich nun schlafen legen, wünsche allen ne gute N8

Gruß
Mike
Ihr habt ja wohl alle Recht...

Möchte nur zu goosele mitteilen, dass ich weiß, dass er noch eine Woche im Urlaub ist und deswegen nicht antwortet....

Gruß FreeStyLa
FreeStyLa ist offline  
Alt 22.05.2006, 00:43:05   #17 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

habe mal ne ganz dumme frage,
bei dem slot hier um den es sich eigentlich dreht handelt es sich nicht ganz zufällig nur um eine verkaufte version eines slots die rein zufällig auf einer free flash seite zur verfügung steht ????
symbole und so sind ja gleich

bezüglich flower: goosele weis ganz genau was wo drinnen ist und was nicht
denke mal ich weis was mike und co hier ansprechen da ich ja den original code kenne obwohl ich ihn auf eminer seite modifiziert einsetze
soviel ich aber nun auswendig weis ist minus nicht möglich , es ist ein bescheissen von usern an usern aber betrifft nicht den webmaster ( im sinne von minus machen )
@excali: wenn ich was sehe oder so sag ichs auch nur noch den coder und das per icq und da müsste mir jemand gleich mal zustimmen

g.n8
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert

doggy ist offline  
Alt 22.05.2006, 00:50:10   #18 (permalink)
Gesperrt

Standard

Also ich habe immer alle goosele slots gehabt und die gingen immer klasse.

Shivaleut ist offline  
Alt 22.05.2006, 06:42:15   #19 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Shivaleut
Also ich habe immer alle goosele slots gehabt und die gingen immer klasse.
Na dann bist Du leider blind ......................

NicoleWendt ist offline  
Alt 23.05.2006, 03:40:42   #20 (permalink)
abgemeldet

Standard

Naa, ich sag Euch den Fehler

Spielt mal mit dem kleinsten Einsatz und holt Euch Freispiele, dann wechselt ihr den Einsatz und spielt die Freispiele weiter mit höherem Einsatz

Und schwubs, werden die Freispiele mit hohem Einsatz vergütet.

So nun ist es raus, wenn ein Webbi den Slot nun nicht kurzzeitig offline nehmen will, bitte... es sind nicht meine Lose sondern die Euer teuer zahlenden Kunden.

und wenn das nun kein schwerwiegender Fehler ist dann weiß ich auch nicht wie ich Euch noch helfen kann Ist ja so scho schwer genug^^

gruß
Mike

mikekleis ist offline  
Alt 23.05.2006, 09:08:44   #21 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mikekleis
Naa, ich sag Euch den Fehler
....
gruß
Mike
habe dir ja eh schon per icq gesagt das goosele den fehler seit anfang an kennt , denn er hat ihn von mir per ica noch vor der veröffentlichung des slots gemeldet bekommen.
da es aber ein ein pot slot ist wird sowieso niemand mit einem höheren einsatz als dem mindesteinsatz spielen (warum auch bei nem 1pot slot ?? zahlt man eh nur für andere ein wenn mans macht ) und wenn man dann in freispielen auf einen höheren einsatz wechselt dann vergeudet man eher nur die chance da was zu gewinnen. ( da der topf meist nicht so voll ist das sich überhaupt hohe gewinne ausgehen)
ich weis nicht ob er es umgesetzt hat das in freispielen , da ja kein einsatz da ist auch keine erhöhung der töpfe (oder bei aufwendigeren sauteueren slots wird der einsatz aus dem gewinntopf bezahlt) geschieht.
(ich habe zumindest eine version von ihm damals durchgesehen da war das schon bereinigt)
falls nicht (gehe ich mal von aus da du ja geschrieben hast minus für den webbi) ists natürlich sehr schlimm da so wirklich viele lose ins system eingebucht werden könnten und der webbi massig minus machen kann
( ups gabs da nicht jemanden der so ein kleines prüfscript gemacht hat damit jeder webbi gleich sieht ob was falsch läuft )

goosele ist aber angeblich in urlaub ich denke mal er wird sich drum kümmern wenn er wieder da ist aber warum eine version wo der webbi minus machen kann im umlauf ist weis wahrscheinlich nur er (falls denn wirklich so eine im umlauf ist)
l.g.
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert

doggy ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige