Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2011, 16:33:37   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.12.2010
Beiträge: 418
Ausrufezeichen [closed]

Hallo suche auf diesem Wege einen fähigen Programmierer der mir bei einigen Sachen behilflich sein kann und ab und an Zeit für mich über hat und auch vielleicht auf meine Vorstellungen hin Addons für mich erstellen kann

Bezahlung erfolgt nach Aufwand und deinen Preisvorstellungen

Wenn Interesse besteht bitte per PN bei mir melden und ich werde dann alles andere mit dir Abklären am besten wäre Skype für die weitere Konservationsführung!

Gruß

Edit: Bitte ein paar Referenzen mit angeben!
 

Geändert von SilenceG (03.12.2011 um 02:25:17 Uhr)
SilenceG ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche Fähigen Programmierer der sich mit FWX auskennt Lach Lose4Scripts 4 14.09.2010 19:13:16
suche fähigen programmierer. zahle entsprechend. outrage Lose4Scripts 0 21.08.2008 19:07:43
[S] fähigen Programmierer (FWX) salvia Lose4Scripts (erledigt) 4 04.01.2007 20:08:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06:49 Uhr.