Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2009, 02:14:29   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NMG24

ID: 342719
Lose-Remote

NMG24 eine Nachricht über ICQ schicken NMG24 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.02.2009
Beiträge: 600
Standard

Also ersteinmal bewundere ich dich für deinen Mut mich derart anzugreifen ohne zu wissen über welche Erfahrungen ich verfüge. Die von dir genannten Sequenzerprogramme Cubase, Emagic Logic, Cakewalk Sonar etc. sind mir seit 1995 bekannt.Mit denen bin ich aufgewachsen. Programme wie Reason, Projekt5, Storm, Live sind mir ebenfalls mehr als bekannt. Wenn ich dir sage das ich viele Jahre für namhafte Firmen aus Japan unter anderen Sounds entwickelt habe die in Synthesizern, Drumcomputern, auf SampleCD´s im Wav, Aiff, Akai, Roland, EMU Formate erschienen sind, viele Jahre ein eigenes Tonstudio betrieben habe, 6 Jahre in einem sehr bekannten Professional Instrumentenladen gearbeitet habe kannst du es anzweifeln oder einfach glauben. Doch um detailierter zu Antworten: Ein Sample kann man bearbeiten und verbiegen, einen Klang mit einem OSC, LFO, ADSR Hüllkurven und vielen anderen bausteinen die in der heutigen digitalen Zeit den Analogen Vorbildern nachgebaut werden können. Zum Beispiel ( NI Reaktor ). Flankensteilheit .... lassen wir das. Willst du wirklich mit mir ganz tief in die Materie eintauchen? Wenn ich deine Fähigkeiten nicht anzweifel, dann solltest du lieber meine auch nicht anzweifeln. Übrigens - ich mache schon seit über 30 Jahren Musik - Sounds entwickel ich seit nun mehr 23 Jahren. Kennst du noch den Ya... F7, Oberheim Matrix, den MS-10m MS-20 ? Hast du mal versucht 6 oder gleich 8 Operatoren einer FM-Synthese Klingbar zu machen? Wieviele benötigt man den um einen Glockenklang zu erstellen? Um ein gelungenes Meeresrauschen zu erzeugen, nimmt man da am besten ein Rosa oder weisses rauschen? Was macht ein Ringmodulator? Was und wie funktioniert die Transwave-Synthese? Wurde übrigens damals gerne bei Ensoniq eingesetzt. Übrigens: Sampler kommen auch zum Einsatz - aber nur mit 24Bit - 96 KHZ Wandlern die anschließend auf 16 bit -44Khz runtergerechnet werden ( Audio CD Standart ) Dann anschließend in MP-3 umgeandelt. Noch was: Unikat ist nicht gleich exclusiv- exklusiv bedeutet in meinem fall dass die sounds die ich erstelle auch nur in den dafür vorgesehenen Slot eingesetzt werden. Ich werde also für jeden Slot andere Sounds nehmen, ob die nun ähnlich Klingen oder nicht. Es sind keine Unikate. Oder habe ich geschrieben Programmiere Unikat Sounds für Slots?
Für mich ist das mehr als eine Antwort mit der du dich zufrieden geben solltest. Weitere Statements werde ich diesbezüglich nicht abgeben.

Zitat:
Zitat von m00p Beitrag anzeigen
Sounds programmieren?!? Hör mal, das kannste nem Taubstummen erzählen -.- Seid wann kann man Sounds denn bitteschön programmieren?!
Sounds mit einem Screenshot als Vorlage machen ist, ich weiß es aus eigener Erfahrung, mehr als schwer! Ich beschäfftige mich jetzt schon seit fast 10 Jahren mit Musik, dabei mache ich seit knapp 2 Jahren Sounds für Slots und habe einige Slotbauer der obersten Liga unter meinen Kunden, die nur 1A Qualität verlangen! Und daher kann ich dir genau sagen, dass bei einer Soundaufnahme, bzw. einer virtuellen Soundentwicklung durch irgendwelche MidiSequencer ( z.B. Cubase oder Reason) zu einem Screenshot nur Schrott rauskommt! Spin- und Gewinnanimationen müssen da mit einfließen, die sind immer unterschiedlich... Da kannst du nich einfach irgendeinen Sound zu einem statischen Screen machen!

Kannst mir hier jetzt erst einmal erzählen, wie und mit welchem Programm du die Sounds machst, dann sag ich dir, ob du damit exklusive Sounds machen kannst oder nicht! Ansonsten würde ich an deiner Stelle ganz schnell das exklusiv in deinem Titel wegstreichen....

So als Info: Irgendwelches Geldgeklimper als Winsound ist nicht exklusiv das kann jeder x-Beliebige selber machen und das gibt es schon tausendmal. Exklusiv = Unikat und ein Unikat gibt es nur ein einziges mal auf der kompletten Welt!

Gruss
m00p
 
NMG24 ist offline Threadstarter  
Alt 30.07.2009, 02:31:31   #17 (permalink)
NeXusWin.de
Benutzerbild von m00p

ID: 244863
Lose-Remote

m00p eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.06.2006
Beiträge: 1.149
Standard

Respekt, endlich mal einer der sich auch mit dem Kram auskennt, hött ich nicht gedacht... nach deinem Threadtext hat das nich den Anschein gemacht
Bist somit in meine Falle getappt, sollte kein Angriff sein, aber wenn ich was anderes geschrieben hötte, dann hättest du nicht so reagiert. So kann ich gleich auf dein Erfahrungslevel "gucken"

Find ich gut das sich so ein, wie soll ich sagen, Produzent?!? an den für eine solche Materie kleinen Markt wagt.
So biste mir sympatisch Einige von dir genannte Sachen benutz ich auch! Wenn du Lust hast kannste mich ja mal in ICQ adden 242958140

Dann mal viel Glück für dich, endlich mal Konkurrenz

Sorry für Unannehmlichkeiten

Geändert von m00p (30.07.2009 um 02:32:20 Uhr)
m00p ist offline  
Alt 30.07.2009, 09:39:05   #18 (permalink)
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose-Remote

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Beiträge: 2.990
Standard

Zitat:
Zitat von m00p Beitrag anzeigen


Dann mal viel Glück für dich, endlich mal Konkurrenz
Es gibt keine Konkurrenz sondern nur mitbewerber ;P
Neu! Exclusive Slots nur bei
traxtrax ist offline  
Alt 30.07.2009, 10:01:09   #19 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Sind die 5 Slots schon voll, oder dürfte ich ggf. auch mal ein Soundset von dir testen.

Baue ja doch immer wieder mal einige Sounds wie der ein oder andere hier ggf. mitbekommen hat *G*

Würde mich freuen auch mal was von dir zubekommen.

M00p macht mir ja sonst immer die schönen Sounds aber ich denke, er nimmt es mir nicht krum wenn ich auch mal bei dir reinschauen mag.

Machst du nur Sounds für Slots, oder würdest du ggf. auch gegen Lose ( Euros darf man hier ja net! ) Sounds, Musik etc. für ein größeres Game erstellen wollen/können.

Gruß
FlashRevolution
FlashRevolution ist offline  
Alt 30.07.2009, 10:41:54   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SCB-Media

ID: 279961
Lose-Remote
Gesperrt

SCB-Media eine Nachricht über ICQ schicken SCB-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2007
Beiträge: 4.488
Standard

Er ist wirklich nicht schlecht

Aber Moop ist auch sehr gut
 

Geändert von SCB-Media (30.07.2009 um 10:43:35 Uhr)
SCB-Media ist offline  
Alt 30.07.2009, 10:54:20   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NMG24

ID: 342719
Lose-Remote

NMG24 eine Nachricht über ICQ schicken NMG24 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.02.2009
Beiträge: 600
Standard

Hallo, natürlich kann ich dir mal ein Soundset fertig machen. Ich habe noch 4 weitere sets die ich zuerst einmal fertig machen muss. Bezüglich Musik für Spiele bin ich ganz Ohr, denn da liegen definitiv meine stärken. Ich habe zwar so einige Alben und Samplerbeiträge komponiert - aber für ein Spiel noch nicht und bin da sehr motiviert.

An dieser Stelle möchte ich auch gleich mal den Kollegen m00p in Schutz nehmen. Ich kann mir gut vorstellen das man hier nicht unbedingt jemanden erwartet der sich tiefgreifend mit Soundgestaltung auskennt. Um diese Diskussion zu beenden denke ich das m00p und ich uns gemeinsam auf einen guten Erfahrungsaustausch freuen dürfen. Bedeutet: Alles ist gut.
 
NMG24 ist offline Threadstarter  
Alt 30.07.2009, 12:29:09   #22 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Na so muss das doch auch sein, dass man sich die Köppe net einhaut, ist doch genug Platz für jeden Kreativen im Internet

M00p ist wirklich sehr gut und immer sehr engagiert mal schauen ob du mich auch von deinen Fähigkeiten so überzeugst ^^

Wenn du dann Zeit für ein Soundset für nen Slot hast, schreib mir doch bitte eine PN.

Wegen dem Spiel werde ich die bei Zeiten dann genauere Informationen zukommen lassen.

Gruß
Flash
FlashRevolution ist offline  
Alt 30.07.2009, 13:46:02   #23 (permalink)
NeXusWin.de
Benutzerbild von m00p

ID: 244863
Lose-Remote

m00p eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.06.2006
Beiträge: 1.149
Standard

Zitat:
Zitat von NMG24 Beitrag anzeigen
An dieser Stelle möchte ich auch gleich mal den Kollegen m00p in Schutz nehmen. Ich kann mir gut vorstellen das man hier nicht unbedingt jemanden erwartet der sich tiefgreifend mit Soundgestaltung auskennt. Um diese Diskussion zu beenden denke ich das m00p und ich uns gemeinsam auf einen guten Erfahrungsaustausch freuen dürfen. Bedeutet: Alles ist gut.
Seh ich genauso
m00p ist offline  
Alt 30.07.2009, 16:29:29   #24 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von m00p Beitrag anzeigen
Sounds programmieren?!?
....
Gruss
m00p
Zitat:
Zitat von NMG24 Beitrag anzeigen
Also ersteinmal bewundere ich dich für deinen Mut ....
Göttlich! Könnt ihr nicht bitte weitermachen?!?! Ich verstehe zwar gar nichts von dem Zeug, aber es hat Spaß gemacht eure Beiträge zu lesen!.

Geändert von Freesnooze (30.07.2009 um 18:28:41 Uhr)
Freesnooze ist offline  
Alt 30.07.2009, 19:17:04   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NMG24

ID: 342719
Lose-Remote

NMG24 eine Nachricht über ICQ schicken NMG24 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.02.2009
Beiträge: 600
Standard

Na, das hättest du wohl gerne , wir verstehen uns mittlerweile echt gut und tauschen fleissig unser Wissen aus. OK, ich habe da noch einige Slots mit Sounds zu versorgen. LG.
 
NMG24 ist offline Threadstarter  
Alt 03.08.2009, 10:13:29   #26 (permalink)
slotting
Benutzerbild von webmaster89

ID: 153653
Lose-Remote

webmaster89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 821
Standard

Zitat:
Zitat von NMG24 Beitrag anzeigen
Na, das hättest du wohl gerne , wir verstehen uns mittlerweile echt gut und tauschen fleissig unser Wissen aus. OK, ich habe da noch einige Slots mit Sounds zu versorgen. LG.
danke für die sounds, kann ich nur empfehlen, sind TOP
mfG
webmaster89 ist offline  
Alt 02.09.2009, 11:11:37   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NMG24

ID: 342719
Lose-Remote

NMG24 eine Nachricht über ICQ schicken NMG24 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.02.2009
Beiträge: 600
Standard Referenz

Ich habe jetzt mal eine kleine Auswahl an Referenz Soundsets Online gestellt. Dann könnt Ihr Euch ein besseres Bild von meiner Arbeit machen.
Ihr findet die neue Referenzseite unter www.einfach-gewinnen.info Über Feedback freue ich mich und über weitere Aufträge ebenso
 

Geändert von NMG24 (15.09.2009 um 13:11:57 Uhr)
NMG24 ist offline Threadstarter  
Alt 02.09.2009, 11:16:05   #28 (permalink)
Gesperrt

ID: 330305
Lose-Remote
Gesperrt

YviMaus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.09.2008
Beiträge: 2.101
Standard

Huhu:-)

also erstmal möchte ich sagen*g*das du wirklich tolle sounds erstellst:-)
ich habe da ein netten neuen auftrag für dich:-)
und zwar hätte ich gern für das neue kzp poker game ein neues sound paket:-)
hast du lust da was zu erstellen:-)
 
YviMaus ist offline  
Alt 02.09.2009, 11:20:41   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NMG24

ID: 342719
Lose-Remote

NMG24 eine Nachricht über ICQ schicken NMG24 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.02.2009
Beiträge: 600
Standard

Na klar Yvi.
Schreibe mir einfach eine PN was du gerne für Sounds haben möchtest. LG . Uwe
 
NMG24 ist offline Threadstarter  
Alt 02.09.2009, 11:22:06   #30 (permalink)
Gesperrt

ID: 330305
Lose-Remote
Gesperrt

YviMaus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.09.2008
Beiträge: 2.101
Standard

Zitat:
Zitat von NMG24 Beitrag anzeigen
Na klar Yvi.
Schreibe mir einfach eine PN was du gerne für Sounds haben möchtest. LG . Uwe

super:-)


pn kommt sofort:-)
 
YviMaus ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[closed] Keno - Gemeinschaft [closed] Major82 Lose4Misc 377 20.02.2009 11:20:30
closed igelchen Lose4Werbung (erledigt) 1 08.05.2008 02:14:12
*closed* st.pauliblau Losehandel (erledigt) 0 24.03.2008 22:43:09
[closed]versteigere 13mio für ab 0,66€/mio [/closed] winstown Losehandel (erledigt) 0 12.10.2006 20:33:04
[closed]neue eMail-addy + 10K Lose[/closed] Ayhan Lose4Refs (erledigt) 3 08.05.2006 08:38:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44:36 Uhr.