Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2006, 14:56:24   #1 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard Closed

Closed
 

Geändert von Promizock (11.08.2006 um 23:36:14 Uhr)
Promizock ist offline  
Alt 25.07.2006, 18:14:35   #2 (permalink)
<user />

ID: 121691
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 71
Standard

Zitat:
Zitat von NXGen
- Bildschutz durch Passwort
Also Schutz kann man das nicht wirklich nennen ...

http://bilderhoster.nxgen-scripts.de...a5986f9813.gif

... wenn man jetzt kein Passwort hat braucht man auch keins ...

http://bilderhoster.nxgen-scripts.de...a5986f9813.gif

Grüße,
artemissays
artemissays ist offline  
Alt 25.07.2006, 18:33:01   #3 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard

sagen wir mal so

Schau mal auf den preis

und andere haben die funktion nichtmal mit drin

zudem 98% der user komen durch den Pw eh nicht durch

*Edit*
100% schutz gibts sowieso nie, man kann so gut wie bei jedem script das passwort umgehen, es geht hier um bilder was kann da so wichtig sein das es keine ahnung was für ein sicherheitsmechanismen braucht?
*Edit*
 

Geändert von Promizock (25.07.2006 um 18:34:31 Uhr)
Promizock ist offline Threadstarter  
Alt 25.07.2006, 18:44:29   #4 (permalink)
<user />

ID: 121691
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 71
Standard

Ich wollte es ja nur erwähnen, weil wenn du es als Feature anbietest sollte es das auch leisten können

Zitat:
Zitat von NXGen
100% schutz gibts sowieso nie, man kann so gut wie bei jedem script das passwort umgehen, es geht hier um bilder was kann da so wichtig sein das es keine ahnung was für ein sicherheitsmechanismen braucht?
Also wenn man auf Seite der Anwendung keine 100%ige Sicherheit bei solch einem kleinen Script nicht erzeugen kann ist das ... arm? Wobei es kommt drauf an wie man 100% definiert, aber ein paar Gedanken zu der Thematik könnte man sich schon machen.

Achja und zum Verwendungszweck, wenn man beispielsweise Bilder hochläd die nur für bestimmte Leute gedacht sind, oder die aus andern Gründen geschützt werden sollen dann bringt so ein Passwort etwas, vorausgesetzt dass man das Passwort überhaupt benötigt ...

Grüße,
artemissays

PS: Ich wollte hier eigentlich keine große Diskussion anfangen, aber wenn du meinst dass Sicherheit dir nichts bedeutet dann kann ich mich net zurückhalten
artemissays ist offline  
Alt 25.07.2006, 18:48:18   #5 (permalink)
^^°° :) °°^^
Benutzerbild von Jannick83

ID: 77469
Lose-Remote

Jannick83 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.05.2006
Beiträge: 401
Standard

Aber bei diesen Script ist wenigstens der Adminbereich dicht ,
nicht so bei anderen Scripten die hier vertickt werden.
Und wenn ich Bilder nur bestimmten Leuten zeigen will, dann bekommt auch nicht jeder den Link
Nurmalso am Rande bemerkt.
Jannick83 ist offline  
Alt 25.07.2006, 18:54:17   #6 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard

Zitat:
Zitat von artemissays
Ich wollte es ja nur erwähnen, weil wenn du es als Feature anbietest sollte es das auch leisten können



Also wenn man auf Seite der Anwendung keine 100%ige Sicherheit bei solch einem kleinen Script nicht erzeugen kann ist das ... arm? Wobei es kommt drauf an wie man 100% definiert, aber ein paar Gedanken zu der Thematik könnte man sich schon machen.

Achja und zum Verwendungszweck, wenn man beispielsweise Bilder hochläd die nur für bestimmte Leute gedacht sind, oder die aus andern Gründen geschützt werden sollen dann bringt so ein Passwort etwas, vorausgesetzt dass man das Passwort überhaupt benötigt ...

Grüße,
artemissays

PS: Ich wollte hier eigentlich keine große Diskussion anfangen, aber wenn du meinst dass Sicherheit dir nichts bedeutet dann kann ich mich net zurückhalten

Sicherheit ist bei uns überall groß nur so zirkus zu machen wegen dem kleinen ding ?

Kei Ahnung

Wir werden aber schon schauen was man noch ändern könnte.

vorhin warst noch Progger jetzt biste < user / >
--------------------------------------------------------------------
Kein OT mehr
 

Geändert von Promizock (25.07.2006 um 18:56:04 Uhr)
Promizock ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
closed kevin191 Lose4Credits 4 01.07.2007 02:17:00
Closed Herby Lose4Misc (erledigt) 7 31.05.2007 18:36:36
*closed* mangoline Lose4Refs (erledigt) 0 26.05.2007 12:18:48
[closed]versteigere 13mio für ab 0,66€/mio [/closed] winstown Losehandel (erledigt) 0 12.10.2006 20:33:04
[closed]neue eMail-addy + 10K Lose[/closed] Ayhan Lose4Refs (erledigt) 3 08.05.2006 08:38:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32:45 Uhr.