Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2009, 18:50:41   #1 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard closed

closed

Geändert von SunnyDreamer (03.03.2009 um 20:56:56 Uhr)
SunnyDreamer ist offline  
Alt 26.02.2009, 19:24:14   #2 (permalink)
Klugscheißer
Benutzerbild von Polarstorm

ID: 331106
Lose-Remote

Polarstorm eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.10.2008
Standard

Jeder der hie rmitbieten möchte sollte zuerst den alten Versteigerungsthread lesen um an ein paar nützliche Infos zu kommen.

http://www.klamm.de/forum/showthread...23#post4176023

Polarstorm ist offline  
Alt 26.02.2009, 20:31:40   #3 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und was hat das mit dieser Auktion zu tun?

Nun fangen wir ja schon wieder mit diesem OT an. Du ich lass mich nicht gerade für dumm verkaufen und wenn ich sehe was du so in den letzten Tagen ausgezahlt hast, dann solltest du mal die Füße still halten und dich nicht aufregen.
SunnyDreamer ist offline Threadstarter  
Alt 27.02.2009, 01:53:39   #4 (permalink)
NoOb
Benutzerbild von jpwfour

ID: 303735
Lose-Remote

Reg: 09.12.2007
Frage

Bekommt man von dem derzeitigen Eigentümer eine Aussage zu der Sicherheit der PHP Scripte?
Sprich hinsichtlich auf den sg. "Minus-Bug" und sonstige "Löcher" in den diversen Addons?

Zitat:
Er hatte damals ca. 1,5k Anteile zu einem Ausgabepreis von 1 Mio/Anteil ausgegeben.
Naja, ohne genauere Einsicht in die Bilanz etc. zu haben wäre man ja schön "blöd", um's mal direkt zu sagen, Anteile zu übernehmen, am Ende ist das dann ein einziges Verlustgeschäft.

Warum nimmt diese der derzeitige Eigentümer nicht zurück, dann kann der Neue ja selber wieder welche Ausgeben, und "gedeckt" ist der Rückkaufpreis ja sicher?

Wenn diese beiden Punkte nicht währen, wäre ein Kauf eventuell interessant.
jpwfour ist offline  
Alt 27.02.2009, 07:20:27   #5 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Zitat:
Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
Bekommt man von dem derzeitigen Eigentümer eine Aussage zu der Sicherheit der PHP Scripte?
Sprich hinsichtlich auf den sg. "Minus-Bug" und sonstige "Löcher" in den diversen Addons?

Naja, ohne genauere Einsicht in die Bilanz etc. zu haben wäre man ja schön "blöd", um's mal direkt zu sagen, Anteile zu übernehmen, am Ende ist das dann ein einziges Verlustgeschäft.

Warum nimmt diese der derzeitige Eigentümer nicht zurück, dann kann der Neue ja selber wieder welche Ausgeben, und "gedeckt" ist der Rückkaufpreis ja sicher?

Wenn diese beiden Punkte nicht währen, wäre ein Kauf eventuell interessant.
Minusbug etc. wurde selbst von mir gefixt. Und auch diverse auch noch teils unbekannte Bugs, bzw. nicht öffentlich bekannt gemachte Probleme mit dem VMS wurden gefixt.

Roxanna118, hätte eigentlich die Anteile zurück nehmen sollen, aber leider kommt von seiner Seite her nichts. Es gibt 2 Hauptanleger und diese haben auch vor, weiterhin die Anteile zu behalten.

Grüße, Sunny ( Tobi )
Alt 27.02.2009, 19:03:22   #6 (permalink)
Verleihe auch Lose
Benutzerbild von roxanna118

ID: 221644
Lose-Remote

roxanna118 eine Nachricht über ICQ schicken roxanna118 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen

Roxanna118, hätte eigentlich die Anteile zurück nehmen sollen, aber leider kommt von seiner Seite her nichts. Es gibt 2 Hauptanleger und diese haben auch vor, weiterhin die Anteile zu behalten.

Grüße, Sunny ( Tobi )
Und auch das stimmt nicht!
Du hast die Seite von mir so haben wollen, wie sie ist!
Ich habe Dich doch extra noch gefragt, ob Du auch das Userguthaben und alles andere übernimmst, da hast Du ausdrücklich JA gesagt!

WAS soll das denn jetzt?

roxanna118 ist offline  
Alt 27.02.2009, 21:59:56   #7 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Zitat:
Zitat von roxanna118 Beitrag anzeigen
Und auch das stimmt nicht!
Du hast die Seite von mir so haben wollen, wie sie ist!
Ich habe Dich doch extra noch gefragt, ob Du auch das Userguthaben und alles andere übernimmst, da hast Du ausdrücklich JA gesagt!

WAS soll das denn jetzt?
Was soll was, ich habe dich gefragt, vor einem anderen User ob du noch etwas hast, und du hast mir gesagt du überweist mir noch das was von den Sponsoren kommt, 50 Mio...

Ich wollte dir mit der Übernahme einen Gefallen tun, aber wenn du mir nun so kommst.
Alt 27.02.2009, 22:07:38   #8 (permalink)
Verleihe auch Lose

Lose-Remote

roxanna118 eine Nachricht über ICQ schicken roxanna118 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du sagst es, ich sollte nur noch die Sponsoren abklappern.
Alles andere wolltest Du übernehmen!

Ich komme nicht komisch, nur ich hasse es, wenn im Nachhinein Gerüchte und Spinnereien in die Welt gesetzt werden!

Da reagiere ich höchst allergisch drauf!

roxanna118 ist offline  
Alt 27.02.2009, 22:13:13   #9 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Sooo... wir fangen das Ganze noch einmal von neuem an.

Warum hast du deinen Usern dann das Guthaben nicht sofort ausgezahlt, sondern hattest in den News in den nächsten Monaten gesagt. Nun regst du dich auf, weil ich dir unter die Arme gegriffen habe und erstmal 1 Mrd den Usern auszahlen hab lassen, die du frühestens in ein paar Monaten hättest.

Und nun regst du dich auf, dass ich das Projekt verkaufe? Gut dann nimmst du es wieder und zahlst mir die Lose die ich jetzt da in diesem kurzem Zeitraum reingesteckt habe. Punkt aus Ende, lasse mir hier nicht für dumm verkaufen auch wenn ich noch jung bin!

Grüße, Sunny
Alt 27.02.2009, 23:09:48   #10 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

Hallo,

nächste Runde Schlammschlacht und leider wieder Sunny fett mitendrin.

@Sunny du bist doch immer dafür das in Auktionsthreads kein OT kommt. Verbietest du dir doch immer.
Bitte klärt das doch per ICQ oder so. Ich finds einfach traurig wenn wieder Webmaster die ein Projekt ein Stück weit gemeinsam geführt haben, öffentlich nun Schmutzwäsche waschen. Noch dazu in dem Forenbereich.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline  
Alt 27.02.2009, 23:15:14   #11 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Klar, daher hatte ich die letzte Auktion auch nach Ablauf geclosed und neu gestartet. Aber immerhin reagieren manche Leute nicht auf Kontaktversuche meiner seits.

Naja bin erstmal wieder weg
Alt 28.02.2009, 07:18:06   #12 (permalink)
Verleihe auch Lose

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Sooo... wir fangen das Ganze noch einmal von neuem an.

Warum hast du deinen Usern dann das Guthaben nicht sofort ausgezahlt, sondern hattest in den News in den nächsten Monaten gesagt. Nun regst du dich auf, weil ich dir unter die Arme gegriffen habe und erstmal 1 Mrd den Usern auszahlen hab lassen, die du frühestens in ein paar Monaten hättest.

Und nun regst du dich auf, dass ich das Projekt verkaufe? Gut dann nimmst du es wieder und zahlst mir die Lose die ich jetzt da in diesem kurzem Zeitraum reingesteckt habe. Punkt aus Ende, lasse mir hier nicht für dumm verkaufen auch wenn ich noch jung bin!

Grüße, Sunny
Soso.....

Ich rege mich über Deine Übernahme überhaupt nicht auf, im Gegenteil, Du hast mir einen Haufen Arbeit abgenommen, wofür ich Dir auch sehr dankbar bin!
Über die Auszahlungsmodalitäten brauchen wir uns doch sicher nicht unterhalten, jeder macht es auf seine Art und Weise.

Und ich rege mich über den Verkauf auch nicht auf, kannst damit ja machen, was Du willst!

Ich rege mich nur über Deine Unwahrheiten auf!

Du hast mich einfach nicht angesprochen, was mit den Anteilen passieren sollte!
Die Übernahme mußte ja plötzlich von Heute auf Gestern stattfinden!
Und wenn ich da nun etwas anderes höre und noch mehr Gerüchte, ist es doch wohl klar, daß ich da einen fetten Hals bekomme?

roxanna118 ist offline  
Alt 28.02.2009, 07:33:17   #13 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Wir lassen das nun einfach mit OT schreiben, meine Handy Nr solltest du ja haben, falls du noch was zu klären hast

greez, sunny

Gesponsorte Links

Anzeige