Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2008, 18:30:32   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337315
Lose-Remote

mex14 eine Nachricht über ICQ schicken mex14 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.12.2008
Standard

Wenn du noch arbeit brauchst die nächten Tage kanst du dich bei mir melden
Arbeiten an mt und jagusch skripten einiges funktioniert nicht so wie es soll

ICQ 428733549

mex14 ist offline  
Alt 30.12.2008, 07:14:51   #32 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Schreib mir bitte eine PN was zu tun wäre

Hab aber erst wieder ab Donnerstag Zeit
SunnyDreamer ist offline Threadstarter  
Alt 03.01.2009, 10:48:22   #33 (permalink)
Paid4-Stars.de
Benutzerbild von marryme

ID: 313408
Lose-Remote

marryme eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.02.2008
Standard

Ich möchte mich nochmal bei Dir bedanken, Sunny
Tolle Arbeit zu einem sensationellen Preis, ich wende mich gerne wieder an Dich.

Ich kann Euch Sunny für Proggerarbeiten nur empfehlen
marryme ist offline  
Alt 03.01.2009, 11:51:36   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 309024
Lose-Remote

Reg: 11.07.2008
Standard

Danke Für die SuuperArbeit auf Klickizocki!
Bin Sehr Zufrieden kann dich nur empfehlen
Reilsheim ist offline  
Alt 23.03.2009, 00:09:55   #36 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mal den Thread nach langer Zeit hoch holen.

Sieht so aus als hätte ich in der kommenden Woche wieder paar freie Sachen.

Werde mich bei den Leuten, wo ich evtl. noch was zu tun habe auch gleich melden.
Alt 23.03.2009, 00:44:06   #37 (permalink)
NoOb
Benutzerbild von jpwfour

ID: 303735
Lose-Remote

Reg: 09.12.2007
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
...
Sieht so aus als hätte ich in der kommenden Woche wieder paar freie Sachen.
...
Klaust du für mich ein paar Addons?

Bspw. ein AktivGutscheinAddon, hab da ein Schönes von Ihm hier gesehen,
evtl setzt du einfach dein Copyright drunter,
entfernst ein paar "überflüssige" Funktionen (das automatische Versenden der Gutscheine per Mail),
und fügst ein paar "absolut wichtige und essentielle" (das der Admin im adminforce das Hintergrundbild im Userbereich einstellen kann) dazu.

Das Ganze sollte dann 20 Mio aufwärts kosten, ist ja schon einiges an Arbeit für dich

Und bevor du jetzt ankommst, und die Schuld auf Andere schiebst (Mainchen13):
DU hast deinen Namen drunter gesetzt und DU hast davon auch schon mind. 1 Version verkauft

Warum ich das hier schreibe?

Na, weil ich hier eine Anfrage betreffs seines Threads stelle, und auf keinen Fall vorhabe, potentielle Kunden von Ihm zu warnen.

EDIT:
evtl. macht sich das ja gut in deinen Referenzen in Beitrag #1 (Tipp umsonst)

Geändert von jpwfour (23.03.2009 um 00:45:52 Uhr)
jpwfour ist offline  
Alt 23.03.2009, 00:47:46   #38 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Ich habe dir vor ca. 40 Minuten eine PN in dem Designerscripte.net Forum geschrieben, indem ich dir eine neutrale Basis vorgeschlagen habe. Anscheinend betrachtest du diesen Vorschlag auf nichtig. In einer letzten PN hattest du ja meinen Familiennamen auch indirekt beleidigt.

Nun missbrauchst du deine Moderatorenrechte im Designerscripte.net Forum um mich zu sperren, da ich angeblich ein Script kopiert habe, nur weil es einige Übereinstimmungen gibt.

Ich habe nun das Originalscript, welches ich angeblich kopiert haben soll von einem User netterweise erhalten. Es gibt wirklich einige Übereinstimmungen, die jedoch niemals mit Absicht entstanden sind.

Bisher sind zum Glück nur 3 Lizenzen verkauft worden! Ich habe alle 3 Usern die Lose zurück überwiesen.

Zitat:
23.03.0900:55:53-25.000.000ID 338682Aktivgutscheine -> Rückzahlung 23.03.0900:55:04-24.900.000ID 243782Aktivgutscheine -> Rückzahlung 23.03.0900:53:50-20.000.000ID 298414Aktivgutschein -> Rückzahlung
Ich werde mich nun mit dem Herrausgeber des anderen GS Addons in Verbindung setzen und mit ihm das klären, da sein Addon eine ganz andere Funktion hat als meine.

Bei mir sind es Aktivgutscheine die der User einlösen kann, bei ihm werden die Gutscheine spontan per E-Mail versendet und können dann bei gewisser Mindest AP eingelöst werden!

Also bitte erst beweisen, dann sperren! Und missbrauche deine Rechte nicht zu etwas, was du nicht zu 100% zeigen kannst, außerdem habe ich mich kooperativ im Bezug auf sofortige Klärung gezeigt, von daher verstehe ich deine Handlungsform und deine "Anmache" überhaupt nicht. Und die Beleidigung gegen meinen Familiennamen, ich kann leider nichts für den Namen, verstehe ich genauso wenig!

Bitte korrigiere mich, wenn ich in irgendeinem Punkt falsch liegen sollte.

Grüße, Sunny

Geändert von SunnyDreamer (23.03.2009 um 01:06:49 Uhr)
Alt 23.03.2009, 01:27:56   #39 (permalink)
NoOb
Benutzerbild von jpwfour

ID: 303735
Lose-Remote

Reg: 09.12.2007
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
...

Nun missbrauchst du deine Moderatorenrechte im Designerscripte.net Forum um mich zu sperren, da ich angeblich ein Script kopiert habe, nur weil es einige Übereinstimmungen gibt.
...

Also bitte erst beweisen, dann sperren! Und missbrauche deine Rechte nicht zu etwas, was du nicht zu 100% zeigen kannst, ...
Ich habe meine Rechte nicht missbraucht, da ich dich dort nicht gesperrt habe, genau aus dem Grund, dass ich ja deiner Meinung nach "voreingenommen" bin.

Ich habe nur dem dortigen Admin die Übereinstimmungen der beiden Addons gezeigt.

"Einige Übereinstimmungen" beledigt deinen Verstand, es geht hier nicht um HTML Code, sondern um 90% Übereinstimmung im PHP Code.

Da du es 2x erwähnst, ich habe meine Rechte nicht missbraucht, kannst du gerne bei den dortigen Admins nachfragen.

Und die PNs hatten damit rein gar nichts zu tun, zu dem Zeitpunkt wusste ich davon noch gar nichts.

Wie gesagt, der Auftrag steht noch, aber da du ja an der obigen Sache kein Interesse hast, neue Anfrage:

Könntest du dir, für mich, von einem Anderen ein komplettes Addon freundlicherweise geben lassen, dieses dann ganz stark umbauen, so dass keiner mehr die Ähnlichkeit erkennt, und mir das dann verkaufen?

OT:
ich glaube nicht, dass "familie-igl-vertreibungsspray" wirklich beleidigend ist, schließlich hattest du mich danach gefragt, und ich nur geschrieben, dass ich Das nicht besitze, wie gesagt, schön, dass du sowas hier erwähnst,was mit der Sache nichts zu tun hat
jpwfour ist offline  
Alt 23.03.2009, 01:35:01   #40 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Zitat:
"Einige Übereinstimmungen" beledigt deinen Verstand, es geht hier nicht um HTML Code, sondern um 90% Übereinstimmung im PHP Code.
Um die gleiche Defination bestimmter Variabeln? Ich habe den Code gesehen und weiß das ein Großteil übereinstimmt. Aber wie gesagt -> es war nicht gewollt!

Oder meinst du ich bin so dumm und verkaufe dann das Script öffentlich und ziehe auch noch eine andere Userin mit rein!
Zitat:
Da du es 2x erwähnst, ich habe meine Rechte nicht missbraucht, kannst du gerne bei den dortigen Admins nachfragen.
Das habe ich schon getan!

Zitat:
Und die PNs hatten damit rein gar nichts zu tun, zu dem Zeitpunkt wusste ich davon noch gar nichts.
Das sagst du jetzt, trotzdem besteht weiterhin die Tatsache das du meinen Familiennamen beleidigt hast!

Zitat:
Könntest du dir, für mich, von einem Anderen ein komplettes Addon freundlicherweise geben lassen, dieses dann ganz stark umbauen, so dass keiner mehr die Ähnlichkeit erkennt, und mir das dann verkaufen?
Nein! Was sind das überhaupt für bodenlose Unterstellung die du mir da vorwirfst, das ist eine Frechheit!

Wenn du nicht mit mir klar kommen solltest, dann sei dir das überlassen aber höre bitte auf mir solche Sachen zu unterstellen.

Zitat:
OT:
ich glaube nicht, dass "familie-igl-vertreibungsspray" wirklich beleidigend ist, schließlich hattest du mich danach gefragt, und ich nur geschrieben, dass ich Das nicht besitze, wie gesagt, schön, dass du sowas hier erwähnst,was mit der Sache nichts zu tun hat
Und es hat trotzdem etwas damit zu tun! Erstens greifst du mutwillig den Familiennamen an, zweitens profuzierst du ungemein und ziehst das Ganze dann noch ins Lächerliche, worüber ich bestimmt nicht mehr lachen kann!

Und was willst du jetzt eigentlich noch von mir?

-> Lose an die Käufer zurücküberwiesen
-> PN an westy geschrieben
-> Statement gegenüber cdp und den anderen DSN Admins gegeben.
-> Statement gegenüber den Klammmods gegeben
-> Statement öffentlich gegeben.

Geändert von SunnyDreamer (23.03.2009 um 01:36:07 Uhr)
Alt 23.03.2009, 01:43:15   #41 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Standard

So, und da wir hier einen Close-Wunsch oben vorfinden, ist hier mal Schluß.

@jpwfour: Ich habe die in Deinen Beiträgen vorhandene Ironie durchaus verstanden, sonst würde ich mir Sorgen machen müssen, ob Du gerne sittenwidrige Aufträge erteilst.

Ansonsten sehe ich, dass das Hauptproblem im DSN-Forum aufgehoben ist. Macht es bitte möglichst dort aus, was zu klären ist. Wenn aber noch etwas losetechnisches offen ist, bitte bei uns in der Mod-Sprechstunde melden, wer davon betroffen sein sollte.

closed.
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige