Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2008, 18:39:46   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174353
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 196
Standard [closed]

Habe einen fertigen follow-up-Autoresponder ohne double-opt-in.
Da nach deutschem Recht, ein double-opt-in aber Pflicht ist, kann und will ich auf diese Funktion nicht verzichten...

Habe keine Ahnung, was das für ein Aufwand ist, deshalb bitte PN mit Preisvorschlägen.

Geändert von rudolfrasta2 (16.11.2008 um 16:18:04 Uhr)
rudolfrasta2 ist offline  
Alt 16.11.2008, 01:32:34   #3 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 985
Standard

Vielleicht geht es ja nur mir so aber was ist ein "follow-up-Autoresponder ohne double-opt-in" ?
Ich kann mir da nichts darunter vorstellen...
 
Darklord ist offline  
Alt 16.11.2008, 01:39:08   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174353
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 196
Standard

Das ist quasi ein Newslettersystem, bei dem man einstellen kann, dass er in bestimmten Zeitabständen automatisch Mails versendet... als nach 5 Tagen eine Mail, dann vielleicht nach 3 Monaten noch mal eine andere... usw. das macht das Teil dann automatisch je nachdem, wie man das einstellt...

Das blöde ist nur, dass es kein double-opt-in hat...
rudolfrasta2 ist offline Threadstarter  
Alt 16.11.2008, 13:17:30   #5 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

so, und was soll nun double-opt-in sein?
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 16.11.2008, 15:15:17   #7 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von rudolfrasta2 Beitrag anzeigen
Das kann nicht Dein ernst sein!?

http://de.wikipedia.org/wiki/Double_Opt-in
na unter einem Bestätigungslink für Newsletter hätte sofort jeder verstanden was du willst
Ich merke mir doch keine 12 Mrd Fachbegriffe, die ich eh net verwenden kann, Double-Opt-In, pff
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 16.11.2008, 16:23:49   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174353
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 196
Standard

Das verlangt ja auch keiner von Dir... aber jeder der sich schon mal mit Newsletter-Scripten beschäftigt hat, weiß was das ist... und die Leute wollte ich auch damit ansprechen... Trotzdem Danke, dass Du es versucht hast...

Ich glaube es findet sich keiner mehr hier... deshalb *closed*
rudolfrasta2 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Progger der mir was dazu programmieren kann! Herbert Lose4Scripts (erledigt) 0 16.07.2008 02:26:58
(S)uche Progger der mir ein Script installieren kann! Herbert Lose4Scripts (erledigt) 9 06.03.2008 13:37:02
Wer kann mir da einen BT rein programmieren? Paratrooper1386 Lose4Scripts (erledigt) 1 22.01.2008 16:11:59
Suchen einen Programmieren für einen Shop Sligo Lose4Scripts (erledigt) 6 18.11.2006 16:52:18
[S]uche einen Progger für gemeinsames Profekt! trendsein Lose4Scripts (erledigt) 2 10.11.2006 08:10:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19:33 Uhr.