Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2008, 14:44:16   #106 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Zitat:
Zitat von TheMonley Beitrag anzeigen
...
Erstmal entfernst du den Reno, da du es nicht beweisen kannst und darfst das er von mir kommt -> Mein Name steht dort

Zweitens hab ich kein Bock jetzt wieder Stress zu bekommen wegen irgendwelchen Vorgeschichten...

Und zieh das ganze hier nicht als Lachnummer ab! Ich sollte halt zukünftig jedes Skype Gespräch aufzeichnen, dann hättest schon gehört das er mir zugesichert hat ich darf diese Slots verwenden, und er hat mir nur die 3 geschickt: GoldenHot, King, King50:50.

Für mich ist das Thema hier durch, ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen!

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Hallo,
@joschmidt85, hast dich ja bei mir im Forum angemeldet. Dort kannste dich gleich mal damit beschäftigen wie du den verbugten Mist den du gekauft hast ausbessern kannst.

LG Laemmi
Du mischst dich auch überall ein oder? Jaja ich sag nix, ich bin der Sohn von Igelchen und soll gefälligst meine Klappe halten...

Kennen wir ja aus unserem letzten ICQ Gespräch...

Ich bitte die User die hier nur spamen wollen oder nix anderes als OT zu melden haben, das zu lassen, vielen Dank.

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline Threadstarter  
Alt 25.11.2008, 15:14:32   #107 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

Hi,
@Sunny, du bist bestimmt so ziemlich der letzte User von dem ich mir verbieten lasse etwas zu posten wenn ich es für nötig halte!

Schönen Tag

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline  
Alt 25.11.2008, 15:52:14   #108 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.08.2007
Standard

Sunny, erstmal nimm ich gar nichts raus! Zweitens ist es sehr wohl Topic denn hier werden unsere Slots verkauft für die du keine Lizenzen besitzt oder sonst was hast!!

Zum Reno kann ich nur folgendes schreiben. Komisch das dein Original Nick verlinkt ist beim Reno! Somit kann ich zu 100% sagen das dieser Reno von dir kommt!! und deshalb nehme ich diesen nicht raus!

Ich selbst habe absolut kein Problemn Sachen zu gestehen, wenn ich merke das ich falsch liege!

Ich habe dich gebeten mir die Mail zu senden in der Bernd geschrieben haben soll, das er die Slots dir geschenkt hätte. Bis jetzt kam nichts!

Noch einmal zum mitschreiben.
Die Slots dienten AUSSCHLIESSLICH dazu, um deine Seite aber auch die Seite von Corny aktraktiver zu machen. Nachdem wir erfahren haben, das Corny z.B. seine Seite verkauft. Habe ich ihm eine Pn auf seiner Seite gesendet mit der Aufforderung die Slots umgehend zu entfernen, kannst gerne den jetzigen Webbi deswegen fragen er wird dieses bestätigen können. Ebenso Corny!! Dieses wurde dort auch gemacht!
Er wird dir sicherlich auch sagen können, das die Slots nur aus diesem Grund zur Verfügung gestellt wurden und nicht für was anderes!

Auch ich lasse mir nicht von dir sagen wann ich was zu posten habe. Nur solltest du mal eingestehen das du dich hier in einer Sackgasse begibst und fordere gleichzeitig von dir auf dich bei mir zu entschuldigen. Ich lasse mich nicht als Lügner hinstellen!

Ich habe in der Vergangenheit absolut keine Probleme mit dir gehabt ansonsten hätte ich dir z.B. nicht mit dir eine PN bezüglich eines Ref-Handels auf einer anderen Seite abgeschlossen.

Ich denke das jede Person eine Chance bekommen sollte, dieses habe ich dir auch gegeben, wie auch immer du zu "Igelchen" stehst oder gestanden hast ist mir eigentlich egal! Aber jetzt nach den jetzigen Beiträgen hier im Thread komme ich langsam zu einem entluss was ich von dir halten soll.

Gruß
TheMonkey

TheMonley ist offline  
Alt 25.11.2008, 17:29:00   #109 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sry aber erstens ist das ein persönliches Problem was du mit mir hast, zweitens habe ich die Lose schon längst zurück überwiesen, und drittens habe ich diesen Slot seid Verkaufsdatum schon gar nicht mehr auf der Platte.

Und warum sollte ich mich entschuldigen? Ich habe mit dir REIN gar nichts zu tun gehabt, sondern mit bernd!

Ich denke mehr brauche ich dazu nicht mehr sagen.
Alt 25.11.2008, 17:41:05   #110 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Sry aber erstens ist das ein persönliches Problem was du mit mir hast, zweitens habe ich die Lose schon längst zurück überwiesen, und drittens habe ich diesen Slot seid Verkaufsdatum schon gar nicht mehr auf der Platte.

Und warum sollte ich mich entschuldigen? Ich habe mit dir REIN gar nichts zu tun gehabt, sondern mit bernd!

Ich denke mehr brauche ich dazu nicht mehr sagen.
Und ob du was mit mir zu tun hast. Du siehst anscheinend nicht ein, das du Slots verkauft hast die du nicht hättest verkaufen dürfen!!!
Also ist auch nichts von meinen Beiträgen OT

Du hast diesen Slot über diesen Beitrag verkauft!

Übrigens:
Ich habe mit dir selbst kein Problem, es geht einzig allein darum, das du nicht zugeben willst, das du einen Slot verkauft hast den du NIE hättest anbieten dürfen.

Gruß
TheMonkey

EDIT habe meinen 2000 Beitrag hier bei Klamm eingestellt, das er auf dieser Weise eingestellt wurde, bedauere ich sehr dennoch freue ich mich über meinen 2000 Beitrag

Geändert von TheMonley (25.11.2008 um 17:46:33 Uhr)
TheMonley ist offline  
Alt 25.11.2008, 17:57:53   #111 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Seid wann kann man Geschenke nicht verkaufen?

Und jetzt ist doch langsam mal gut, es war ein Missverständnis beider Seiten. Es war, jeder sieht immer die Vergangenheit, wir leben doch in der Realität.

Ich kann es gut verstehen das du über mein Verhalten stark erzürnt bist, jedoch war das ein Geschäft zwischen mir und bernd, ich kann es zwar nicht verstehen warum er den Kontakt zu mir kurzfristig dann abgebrochen hat, aber ich kanns mir so langsam denken.

Ich denke es ist jetzt gleichgültig wer wo einen Fehler gemacht hat, ich hätte mich darüber früher informieren sollen, bernd hätte mich evtl. stärker darauf aufmerksam machen müssen, ich weiß es nicht an was es gelegen hat.

Wie gesagt, Menschen machen Fehler, und gerade in meinem Alter sehe ich Tatsachen sehr viel anders als Erwachsene, ich bitte dich das einfach zu verstehen.

Danke, und nun hoffe ich das man dieses Thema wo anders ausdiskutieren kann, falls noch Diskussionsbedarf besteht

greez, sunny
Alt 25.11.2008, 18:09:30   #112 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Ok rede dir ein was du willst! ich sowie viele andere User haben jetzt gesehen wie du anscheinend praktizierst.

Ich frage mich nur, wann der nächste kommt und fragt was mit Lizenzen etc... ist. Bernd sowie ich sind Erwachsen, von daher kannst du beruhigt sein das ich nicht petzen gehe, wie ein kleiner "Junge".
Wenn er keine lust hat mit dir zu reden oder sonstwas ist es ganz alleine seine eigene Meinung.

Ich weiß nur, das das Thema Sunneydreamer und Igelchenfür mich durch ist.

Sollte ich mal irgendwann Auktionen in welcher Art und Weise durchführen, bist du für immer ausgeschlossen. Sollten solche Urheberrechtsverletzungen nochmal vorkommen, werden wir weitere Schritte einleiten!

Und jetzt ist für mich auch Schluss, denn auf Kinder habe ich kein bock!

TheMonkey

TheMonley ist offline  
Alt 25.11.2008, 18:15:31   #113 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Leider kann ich nicht verstehen warum du immer noch so reagierst.

Zitat:
Ich denke es ist jetzt gleichgültig wer wo einen Fehler gemacht hat, ich hätte mich darüber früher informieren sollen, bernd hätte mich evtl. stärker darauf aufmerksam machen müssen, ich weiß es nicht an was es gelegen hat.
Mit dieser Bemerkung habe ich doch eindeutig, den Fehler eingesehen das ich das ganze besser hinterfragen hätte sollen!

Und warum rufst du mich nicht einfach an wenn du so etwas zu klären hast, ich verstehe so etwas dann nicht.

greez, sunny

PS: Wir sind alle nur Menschen, der eine kann besser mit solchen Sachen umgehen der andere weniger, und jeder fängt mal klein an, du bist halt schon in der großen Klasse angekommen, und ich klopfe noch unten in der Küche an, na und schlimm?

Geändert von SunnyDreamer (25.11.2008 um 18:24:25 Uhr)
Alt 27.11.2008, 18:08:57   #115 (permalink)
Hard-is-my-Style
Benutzerbild von Dicken2oo7

ID: 284938
Lose-Remote

Dicken2oo7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.08.2007
Standard

Ich nehm den LuckyVegas...

Lose sind bei Dir

MfG Dicken

Dicken2oo7 ist offline  
Alt 27.11.2008, 18:23:01   #116 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Hey,

Script ist raus, sowie eine PN an Gollum.

greez, sunny
Alt 27.11.2008, 18:26:37   #117 (permalink)
Hard-is-my-Style
Benutzerbild von Dicken2oo7

ID: 284938
Lose-Remote

Dicken2oo7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.08.2007
Standard

Danke Slot ist heile angekommen..

MfG Dicken

Dicken2oo7 ist offline  
Alt 09.12.2008, 12:59:29   #119 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Roadstar

ID: 508
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Hallo Sunny,

hab dir ne PN geschrieben.

Nehme den T-Rex.

LG Roadstar
Roadstar ist offline  
Alt 09.12.2008, 13:17:40   #120 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Hey,

okay. 40 Mio abzgl. 20% wären dann 32 Mio die ich von dir bekomme.

greez, sunny

Gesponsorte Links

Anzeige