Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2008, 15:13:37   #46 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von miamicroc Beitrag anzeigen
Was hast Du eigentlich immer zu spammen? Hast Du mit mir irgendwie was zu tun? Ich glaube nicht!

Also spamm Deine eigenen Threads voll, und mache Dich nicht wichtig! You know?
Haben wir eigentlich ein Problem mit einander? Ich wüsste es nicht. Aber du anscheinend mit mir oder was? Ich habe dir kein Bischen was getan.
Das ist echt schon lächerlich, was du hier abziehst. Wenn du möchtest, dass ich mich von deinen Threads fern halte, eröffne dein eigenes Forum und sperre mich dort - falls ich mich da überhaupt anmelden würde.

Man merkt, dass die Community immer abscheulicher wird. -.-
Freesnooze ist offline  
Alt 13.10.2008, 15:15:41   #47 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen

Man merkt, dass die Community immer abscheulicher wird. -.-
Ja das liegt wohl an Dir! Denke mal drüber nach, warum Du Deinen Senf hier abgibst! Sammelst Du Beiträge, oder wie?
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline Threadstarter  
Alt 13.10.2008, 15:42:20   #48 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von miamicroc Beitrag anzeigen
Ja das liegt wohl an Dir! Denke mal drüber nach, warum Du Deinen Senf hier abgibst! Sammelst Du Beiträge, oder wie?
Ich geben meinen Senf hier ab:
1. Weil ich was zur Community beitragen möchte.
2. Weil das mir hier schon wieder viel zu faul ist, wie so einiges auf Klamm. In dem Fall hier -> Sachen versteigern, Lose kassieren, Service nicht antreten und hoffen, dass es vergessen wird.


Da ich nur Punkt zwei nicht direkt unterstellen möchte, versuche ich dies durch solche Beiträge wie oben herauszubekommen.
Denn wenn nur Panther auf seine Lose beharrt, dann wird der Thread heir ganz schnell wieder vergessen. Durch einen erneuten Push von mir landet er abermals an der Spitze des Lose4Scripts Forum (Ist es vll. auch das, was dich daran stört, dass ich meinen Senf dazu gebe?).

So wird hier ein wenig Aufmerksamkeit erregt und evtl. Betrugsversuche , Sonstiges aufgedeckt/in Errinnerung gehalten.

Denn es kommt halt nicht selten vor, dass so Sachen wie hier einfach in Vergessenheit geraten - vor allem auch in Lose4Graphics. Und da finde ich, dass die User mal mehr Handlungsbereitschaft zeigen sollten an solchen Dingen festzuhalten und auf evlt. Ansprüche zu beharren.

Es ist nämlich nicht selten, dass diese User, die solche Dinge machen kurze Zeit später wieder aktiv sind und fröhlich ihren Geschäften nachgehen ohne andere Sachen erledigt zu haben.

In dem Fall hier, war es halt auch mein Verdacht, da es hier ein wenig "krumm" zugeht, da mich das Alter des Threads schon schmunzeln lassen hat, ohne dass du vorher ein Stellungnahme (evtl. Entschuldigung) deinerseits gemacht hast - zum aktuellen Stand.

So etwas würde ich aber von einem ehrlichen vertrauenswürdigen User erwarten, dass er über solche Dinge informiert und seine Kunden in Kenntnis über den aktuellen Stand der Lage setzt. Auch evtl. Optionen für die User sollten eigentlich von alleine kommen (in dem Fall hier, wie du es jetzt mit Panther gemacht hast, dass er die Lose back bekommt). Denn du weißt es ja schon länger, dass die Dienstleistung nicht (auch in absehbarer Zeit nicht ) ausgeführt werden kann.

So das war mein Wort zum Montag.
Freesnooze ist offline  
Alt 13.10.2008, 15:49:34   #49 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
Ich geben meinen Senf hier ab:
1. Weil ich was zur Community beitragen möchte.
Das machst Du ganz fein! Brav bist Du!


Zitat:
So etwas würde ich aber von einem ehrlichen vertrauenswürdigen User erwarten, dass er über solche Dinge informiert und seine Kunden in Kenntnis über den aktuellen Stand der Lage setzt
Och Du, es gibt noch ein Real Life bei mir, und natürlich bei dem Progger, der die Arbeit erledigen sollte!
Real Life kennst Du mit Deinen Alter aber nicht! Das lernst Du aber noch! Vertraue mir!

Zitat:
So das war mein Wort zum Montag.
Super, bis Dienstag dann. Da brauche ich Dich, um meinen VK Thread oben zu lassen immer. Bitt poste doch dort dann ein wenig.
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline Threadstarter  
Alt 13.10.2008, 15:56:53   #50 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.157
Standard

Nun streitet doch net aber ganz ehrlich Miami ich fand das net so toll von Dir monate lang den Thread ruhen zu lassen und dann nachdem ich etwas Druck gemacht habe mir die Lose zu überweisen.

Du hättest doch mal innerhalb dieser 5 Monate mal hier ein Statment und ein Entschuldigung schreiben können

Auch der Verwendungszweck in der Überweisung fand ich nicht gerade super naja.

Auf jeden Fall danke für die Lose und Grüße an die Füße hier ist für mich Schicht im Schacht.
 
panther1986 ist offline  
Alt 13.10.2008, 15:58:25   #51 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von miamicroc Beitrag anzeigen
Das machst Du ganz fein! Brav bist Du!
Wenn du meinst! Es ist doch wohl jedem selbst überlassen, ob er hier aktiv ist oder nicht. Mich stören auch keine User, die hier nur Geschäfte machen und sonst nichts mit der Community zu tun haben wollen. Doch sollten sie Communtymitglieder auch akzeptieren. Es beruht auf beiderseitiger Tolleranz

Zitat:
Zitat von miamicroc Beitrag anzeigen
Och Du, es gibt noch ein Real Life bei mir, und natürlich bei dem Progger, der die Arbeit erledigen sollte!
Real Life kennst Du mit Deinen Alter aber nicht! Das lernst Du aber noch! Vertraue mir!
Ja klar! Das ist auch gut so, dass du dein Real Life flegst. Allerdings was ist das denn für eine Einstellung alles auf das Real Life zu schieben? Wenn du ein Real Life hast, was ich dir ja auch gut und gerne glaube, solltest du nicht solche Versprechungen hier Tätigen. Ich dachte du und der Progger wisst, dass ihr ein Real Life habt. Also verstehe ich nicht, wie man solche Threads dann eröffnen kann.

Da solltest du doch mal ein wenig Vernunft zeigen und abwägen, ob es überhaupt machbar ist, was du vorhast.

Zitat:
Zitat von miamicroc Beitrag anzeigen
Super, bis Dienstag dann. Da brauche ich Dich, um meinen VK Thread oben zu lassen immer. Bitt poste doch dort dann ein wenig.
Nein danke. Das muss ich nicht auch noch unterstützen. -.-
Wer weiß wie lange da eine Auslieferung dauert.

[QUOTE=panther1986;3675412]Nun streitet doch net aber ganz ehrlich Miami ich fand das net so toll von Dir monate lang den Thread ruhen zu lassen und dann nachdem ich etwas Druck gemacht habe mir die Lose zu überweisen.


Du hättest doch mal innerhalb dieser 5 Monate mal hier ein Statment und ein Entschuldigung schreiben können
[/qoute]
Siehst du (mia...) . Ich bin nicht der einzige der so denkt. Außerdem hast du den Thread ja auch sofort geschlossen. Auch nicht die feine englische Art.
Zitat:
Zitat von panther1986 Beitrag anzeigen
Auch der Verwendungszweck in der Überweisung fand ich nicht gerade super naja.
Den würde ich mal gerne wissen.


@miamicroc: Zu deiner Vermutung, dass ich Beiträge sammeln möchte! Ich habe hier jetzt editiert, abe ich hätte auch doppelposten können.

Geändert von Freesnooze (13.10.2008 um 16:02:03 Uhr)
Freesnooze ist offline  
Alt 13.10.2008, 15:59:34   #52 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

es reicht doch, oder?

ich mein, wir können auch einen VS Thread draus machen, dann könnt ihr euch bekriegen, wie die kleinen Kinder, denn anders ist das Verhalten hier nicht gerade

wenn du nichts zum eigentlichen Thema beizutragen hast, dann lass das Posten ab jetzt hier sein

danke
wittis-web.de ist offline  
Alt 13.10.2008, 16:07:55   #53 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
es reicht doch, oder?
Ok.
@Topic:
Aber wird die Auktion jetzt für die drei Symbole neu gestartet?
Auch zu den gleichen Bedingungen, wie im ersten Post oder gibt es Anpassungen an den Losepreis?
Freesnooze ist offline  
Alt 03.01.2009, 19:06:00   #54 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Nabend.

Tut sich hier noch was ?? *hüstel*

Gruß...Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  
Alt 03.01.2009, 20:16:20   #55 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Zitat:
Zitat von miamicroc Beitrag anzeigen
  1. back4ever - 6 Millionen
  2. back4ever - 10 Millionen
  3. atwo - 8 Millionen
Lose kommen jetzt back!

Zitat:
Zitat von TierVilla Beitrag anzeigen
Nabend.

Tut sich hier noch was ?? *hüstel*

Gruß...Torsten
*hüstel* NEIN! *hüstel*

Es findet sich einfach kein Einbauer dafür!
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline Threadstarter  
 

Stichworte
limitiert, mio, seite, slot

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versteigere Symbol Plätze im Fruit de Slot / Ende 10.05.2008 - 20.00 Uhr miamicroc Lose4Scripts (erledigt) 2 09.05.2008 20:52:49
Versteigere: Japan Slot für FWX / Ende 03.01.2008 um 18.00 Uhr ducal200 Lose4Scripts (erledigt) 1 03.01.2008 17:25:50
Blitzauktion * Versteigere neuen Slot Fruit-seven (FWX) Sopau Lose4Scripts (erledigt) 5 23.10.2007 22:19:17
Versteigere neuen Slot Fruit-seven (FWX) Sopau Lose4Scripts (erledigt) 3 17.10.2007 20:05:07
[A] Versteigere Slotdesign *Fruit Challenger* Ende: 03.06.06 20.00 lap Lose4Graphics 1 02.06.2006 20:41:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14:43 Uhr.